Jump to content

Battlefield 3


¢hЯî§

Recommended Posts

Seas,

habe mir gedacht ich mache mal den BF 3 Thread auf, in dem ihr Fragen stellen könnt und euch zum gemeinsamen zocken verabreden könnt. Wer gerne ne runde mit mir spielen möchte (bin aber jetzt nicht soooo gut) einfach ne pn schreiben, dann bekommt ihr meinen namen (Bin PC spieler).

So ich beginne mal mit der ersten Frage: Wisst ihr, ob es über battlelog möglich ist, mit xbox 360 spielern als pc spieler zu spielen? Wenn ja wie?

Lg chris

battlefield-3-das-spiea8u3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

glaube kaum dass es möglich is, kann aber auch sein, kA ehrlich gesagt^^

Ich find es is eine sehr gute mischung aus aktion und taktik!

BF BC2 war immer so extrem taktisch über riesen distanzen usw.

COD MW2 : mini Maps, Rusher und Camper machten dirs Leben schwer und brachten dich zum Controller vernichten.

BF3 ist die beste Mischung daraus, keine nervigen Camper usw.

Das einzige was mich stört sind die wenigen Maps und das man meistens 2 Stiche mit dem Messer braucht!

Bin gespannt ob MW3 das Toppen kann, wird ja bald im Hause sein :D

MfG

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte übrigens alle pc spieler sich bei amazon in form einer Bewertung (logischerweise 1 stern) über ORIGIN (die Nutzungsbedingungen sind extrem, EA wird hier mehr oder weniger gestattet, mit dem pc anzustellen was sie wollen) zu beschweren!!!

Wenn ihr meine bewertung lesen wollt, so gebt bei der Bewertungssuche "Ein Spiel - Ein Widerspruch" ein.

Abgesehen von dem Origin Mist finde ich das Game schon toll. Vor allem dass man fahrzeuge hat (jets, helis, panzer, etc..) ist meiner Meinung nach einfach geil.

Lg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr nach Crysis^^ ich mein PowerStruggle aus dem ersten teil...

Habs mir schon bestellt leider is noch nicht da :unsure:

Naja sollte am nächsten Werktag da sein also dann mal zocken...

Des mit Origin is echt a Frecheit der kann halt auf alles zu greifen ob du willst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito ^^

find das gameplay hammer speziell den co-op macht hammer spaß

jedoch der scheiß mit ea is echt unnötig zwecks daten usw.

naja sollte geändert werden aber man kann ja offline zocken xD

Ja kannst eh aber sobald du online bist wirst du ausspioniert. Also ich werde alles mögliche tun damit das abgeschafft wird. EA anschreiben, Petitionen unterzeichnen, bei den oönachrichten einen Leserbrief schreiben usw.

Müssen wir dann mal alle gemeinsam zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt das nicht in Medien Bereich besser?

Naja also ich find BF3 wirklich geil! Und das mit den 2 Messer Stichen find ich ok. Von hinten brauchst nur einen und so wird das Messer wirklich nur im Notfall genutzt, nicht wie bei COD wo jeder Trottel mitm Messer rumrusht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir bf3 kauft und geht nicht! was sich ea erlaubt is eine frechheit!

ich will auf server joinen und er ladet und ladet, komm aber nnie ins game rein, die von e4a wissen auch nicht weiter!

wenn die die nächste woche keinen patch rausbringen die das prblem lösen, dann können sa sich was anhören!

immerhin waren das 50€ die ich anscheinend aus dem fenster geworfen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir bf3 kauft und geht nicht! was sich ea erlaubt is eine frechheit!

ich will auf server joinen und er ladet und ladet, komm aber nnie ins game rein, die von e4a wissen auch nicht weiter!

wenn die die nächste woche keinen patch rausbringen die das prblem lösen, dann können sa sich was anhören!

immerhin waren das 50€ die ich anscheinend aus dem fenster geworfen habe!

Dann liegt das Problem wohl an dir.

Kenn keinen der damit Probleme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir bf3 kauft und geht nicht! was sich ea erlaubt is eine frechheit!

ich will auf server joinen und er ladet und ladet, komm aber nnie ins game rein, die von e4a wissen auch nicht weiter!

wenn die die nächste woche keinen patch rausbringen die das prblem lösen, dann können sa sich was anhören!

immerhin waren das 50€ die ich anscheinend aus dem fenster geworfen habe!

xD Ich weiß was es bei dir hat, habe ich am anfang auch nicht verstanden. Also:

Die startest bf 3, browser frenster öffnet sich und du suchst dir nen server auf dem du zocken möchtest. Dan kommt unten links ein kleines fenster wo steht, dass das game geladen wird. Nach 30 sec. kommt ein icon (also ein symbol mit nem soldaten drauf) in der startleiste auf welches du klicken musst. Bei mir gehts mittlerweile automatisch, gestern allerdings musste ich auch noch draufdrücken.

Lg chris

PS. Habe gerade die gesamte kampage durchgezockt, alles recht nett gemacht aber es erinnertz doch sehr an COD. Gleiche themen, also WMD (weapons of mass destruction=Massenvernichtungswaffen) und auch die schlussszene, wo man sich im zweikampf befindet ist sehr ähnlich wie bei COD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Origin is ja nix anderes als Steam oder Ubisoft Game Launcher...Steam sammelt auch Daten usw..

Ich muss leider noch warten bis mein PC da ist bevor ich zocken kann^^

Aber dann in FullHD :wub:

Weil aufn Laptop rennts netmal auf UltraLow gscheit ^^

Correcto, aber steam sammelt lange nicht so viele daten wie origin. Ich hab da nen bericht drüber gelesen, weiß aber nimmer genau was da gestanden ist. Origin ist wie spyware.

xD zocke selbst auf nen 27er mit 6970er karte alles auf ultra :wub:

Edit: Hey noox, bist du mit deinem arbeitsspeicher zufrieden? wenn ja dann hole ich mir den gleichen, weil ich hab zur zeit nur 4gb drinnen und für videobearbeitung is das doch zu wenig.

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin sammelt u.a. auch Software Details. Und wer keinen illegalen BS drauf hat, der dürfte damit keine Probleme haben.. :rolleyes:

Origin kann auch im Broserverlauf rumstöbern :crazy-smilie: . Sowas nennt man privatsphäre!

Ich kaufe alles legal was ich auch wirklich verwende. D.h alle Spiele und windows sind legal gekauft.

Ich hab aber z.B sony vegas pro und photoshop, weil ich einfach ein bisschen rumprobieren möchte. Verwenden tu ich es so gut wie nicht.

@phip1810: hab nen i5 mit 4x2.67 ghz (wird noch overclocked), mainboard ist von ASUS Maximus III Gene, grafik ne 6970er, netzteil 700w cooler master, ram 4gb (wird gewechselt), 3 tb festplatten und das ganze in nem wunderschönen gehäuse von silverstone mit fenster und blauen led lüfter beim cpu kühler.

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Origin kann auch im Broserverlauf rumstöbern :crazy-smilie: . Sowas nennt man privatsphäre!

Ich kaufe alles legal was ich auch wirklich verwende. D.h alle Spiele und windows sind legal gekauft.

Ich hab aber z.B sony vegas pro und photoshop, weil ich einfach ein bisschen rumprobieren möchte. Verwenden tu ich es so gut wie nicht.

@phip1810: hab nen i5 mit 4x2.67 ghz (wird noch overclocked), mainboard ist von ASUS Maximus III Gene, grafik ne 6970er, netzteil 700w cooler master, ram 4gb (wird gewechselt), 3 tb festplatten und das ganze in nem wunderschönen gehäuse von silverstone mit fenster und blauen led lüfter beim cpu kühler.

Das können sie?

Im Browserverlauf?

Zeig mir mal bitte die Stelle in den AGB^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Correcto, aber steam sammelt lange nicht so viele daten wie origin. Ich hab da nen bericht drüber gelesen, weiß aber nimmer genau was da gestanden ist. Origin ist wie spyware.

xD zocke selbst auf nen 27er mit 6970er karte alles auf ultra :wub:

Edit: Hey noox, bist du mit deinem arbeitsspeicher zufrieden? wenn ja dann hole ich mir den gleichen, weil ich hab zur zeit nur 4gb drinnen und für videobearbeitung is das doch zu wenig.

kA ich krieg ihn ja erst ^^

Aber laut Bewertung soll er gut sein ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...