Jump to content

Htr´s Derbi Senda R - Feldwegmoped


Htr

Recommended Posts

Hey ich hab ein Problem, bei folendem Setup

=>

80ccm Airsal

Tnt MMB

derzeit ori ASS aufgedremelt

19er Dello (Düse +/-93)

Metrakit Thrower

c3 lager

Motorforce lufti

Ich bin letztens gefahren auch mit folgendem Problem und hatte heute endlich mal den kopf herunten und es sieht alles noch super aus! also das anschließende nebenbei problem mit dem kühlkreislauf hat nichts damit zu tun denk ich!

Problem:

Sie rennt zwar aber stirbt am stand nach 1Min höchstens ab obwohl die standgasschreube komplett drinnen ist!

beim fahren verschluckt sie sich nach dem schalten kurz aber kriegt sich schnell ein

ich kann nur auf halbgas fahren da rennts aber super darüber kommts einfach ned auf drehzahl

raucht weiß selbst mit einer 90er Düse, was in meinen augen viel zu klein ist und dass nach längerem fahren noch!

zündkerze ist dunkelbraun und feucht, dadurch hatte ich auch den kopf herunten

nebenbei habe ich minimal kühlwasserverlust liegt aber an der wasserpumpe, bzw kühler hab aber eh vor eine neue wasserpumpe zu kaufen und BAR´S Leaks Liquid hab ich schon für den kühler! Nur nebenbei erwähnt, aber das hat glaub ich jetzt keinen einfluss auf mein problem ;)

bitte helft mir ich will wieder fahren ohne zu denken, dass etwas nicht passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 292
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hey Leute ich war letztens mit meiner derbi wida in der schottergrube aber ich habe ein kleines Problem also bitte helft mir ;)

Also ich hab jetzt die 80ccm mit dem 19er vergaser und dem ori ansaugstutzen!

Problem ich habe eine 93er Düse drinnen (in meinen Augen zu klein!) und eine größere Leerlaufdüse 55 wenn ich mich nicht grad irre! und sie raucht weiß!

Bei einer 90 dasselbe und bei größeren düsen eh klar genauso! Jedoch geht sie egal ob 90-95 düse immer relativ gleich gut!

Sie rennt auch schön und alles aber ich kann nur auf halbgas fahren und nach dem schalten verschluckt sie sich kurz aber bekommt sich schnell ein!

Am stand rennt sie selbst mit voll reingedrehtem standgas nicht läner als 1-2 min, wenn überhaupt L

Zündkerze ist dunkelbraun und leícht feucht! Hatte den kopf herunten und hat eig alles gepasst! Keine ruß alles pipifein auch keine reibspuren, da ich minimal kühlwasserverlust hab, was ich aber auf wasserpumpe und kleines leck im kühler rückschließe! Kaufe aber eh bald eine neue wasserpumpe und für den kühler hab ich schon BAR`S Leaks Liquid ;)

Also haut in die Tasten! Dann gibt’s die nächsten tage auch ein vid weil mit dem gedanken, dass etwas nicht ganz rund rennt möchte ich daweil nicht weiterfahren ;)

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz sicher? dann leg ich mir eine neue zu ;) die einzige dichtung die ned 100% dicht is glaub ich ist eine stehbolzendichtung! aber da kommt nichts in brennraum!

@kostn: weils nimma gscheit schmiert!

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommen die woche! war am we in ternitz! und hab mich heute ausgeschlafen ;)

morgen bin ich denn ganzen tag fort aber wie gesagt die woche! und diesmal sag ichs ned einfach so ;)

b2t wo bekomm ich kopfdichtungen bzw was kostn die etwa? bin grad min handy drin deswegen kann ich ned schaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mir jetzt schon 4 mal gesagt "morgen bekommst fix bilder!"

entweder du zeigst mir dast was dran machst oder du kannst ma den KOMPLETTEN Krempel wieder zrückschicken.

Und nachdem du mir sonst NIRGENDS antwortest werd ich hier schreiben, ist mir egal ob du jedesmal b2t schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir eh zurückgeschrieben wenn es möglich war! Leider lies es oft mein inet nicht zu und ich hatte viel um die ohren! aber dass du noch keine bilder hast ist.nicht zu.entschuldigen ;) aber du hast hiermit vor allen die bestätigung, dass die bilder bei dir sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit meiner sms die ich geschrieben habe? die hast sicher registriert. und vom Festnetz aus anrufen könntest auch oder von einem Hawara aus zurückschreiben!

Die Bestätigung ist mir egal, denn es war jetzt die 5.!!

Und viel um die Ohren?

Komisch dass du zwischenzeitlich deinen Bildern nach 3 andere Verkleidungen foliert hast und meine Teile die ich dir fürs Folieren getauscht habe auf deinem Moped montiert hast während du deinen Teil der Abmachung erfüllen hättest sollten.

Mir ist es grundsätzlich egal wie lange die Prozedur dauert, solange ich am laufenden bin und Beweise habe, dass was gemacht wird.

Was eben bei dir nicht zutrifft. Und ich denke ich bin dir gut entgegengekommen mit dem Tausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So ich mache mal ein Update für HTR weil sein Laptop kaputt ist...

Jetzt ist ein schwarzer Aprilia Koti montiert.

Das Heck + Tankverkleidung wurden schwarz lackiert.

Und übrigens das Ass ist selfmade!

Eine 3cm Lenkerhöhung wurde ebenfalls einbaut ;) (auf den Bildern ist die Lenkerhöhung noch nicht montiert)

img1428j.jpg

img1429ak.jpg

mfg mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke emil :D

Auf dem unteren bild ist die lebkerhöhung aber schon drin :)

Demnächst lqss ich ma noch das polrad abdrehen und dann kommt wida mal ein video wenns interessiert!

Ubschutz wurde jetzt auch schwarz lackiert :)

aja und ein neuer hinterreifen muss her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...