Da_Zinski Geschrieben December 11, 2011 Melden Share Geschrieben December 11, 2011 bei deinen Beispielen würde ich mir ausschließlich das Orange Coupe ansehen, die anderen sind für meinen Geschmack verpfuscht.Aber wenns dir gefällt, dann ruf mal bei den 3 mit weniger km an. Beim roten Hatch hast halt das Problem. das der Kofferraum unbetnützbar is.Der schwarze Hatchback würde für mich schon alleine wegen den Kilometern wegfallen, bei so einer hohen km-Zahl würde ich bei vtec-Motoren aufpassen, wer weiß wie sehr der Besitzer sich ums Öl gekümmert hat, da kannst bei einem vtec schnell was falsch machen wennst auch nur ein bisschen unter Minimum fährst. Außerdem is die Lehne der hinteren Rücksitze nicht in der selben Alcantara-Ausstattung als der Rest.Wie schautsn bei dir mit Klimaanlage aus, notwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben December 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 11, 2011 (bearbeitet) bei deinen Beispielen würde ich mir ausschließlich das Orange Coupe ansehen, die anderen sind für meinen Geschmack verpfuscht.Aber wenns dir gefällt, dann ruf mal bei den 3 mit weniger km an. Beim roten Hatch hast halt das Problem. das der Kofferraum unbetnützbar is.Der schwarze Hatchback würde für mich schon alleine wegen den Kilometern wegfallen, bei so einer hohen km-Zahl würde ich bei vtec-Motoren aufpassen, wer weiß wie sehr der Besitzer sich ums Öl gekümmert hat, da kannst bei einem vtec schnell was falsch machen wennst auch nur ein bisschen unter Minimum fährst. Außerdem is die Lehne der hinteren Rücksitze nicht in der selben Alcantara-Ausstattung als der Rest.Wie schautsn bei dir mit Klimaanlage aus, notwendig?warn eher als beispiele gedacht wie mans machen könnte, ich stimm dir voll zu in den von dir gesagten punkten - seh ich genau so, über 200k km möcht ich nicht kaufen klima eindeutig ja, sonst rinnst im sommer aus mfg bearbeitet December 11, 2011 von MRT-haza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben December 11, 2011 Melden Share Geschrieben December 11, 2011 ich find das sind sowieso keine billige angebote...außerdem ist an 3 von 4 schon echt viel gebastelt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben December 11, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 11, 2011 (bearbeitet) hier wär zb ein unverbastelter: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ltjy3w24o1kohier wär noch ein relativ schöner & auffälligerer älterer, find ich aber ein bisschen teuer: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=wkzmetfq2zgmreißen die 101 psigen was ?in unserer gegend fährt einer mit so einem, er sagt er hat nur cold air intake und der geht nicht schlecht !?bisschen was investieren (felgen, beleuchtung) und der steht schon nicht so schlecht da mfg bearbeitet December 11, 2011 von MRT-haza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben December 11, 2011 Melden Share Geschrieben December 11, 2011 den find ich nicht mal so schlecht.bisschen tiefer, andere felgen drauf... mehr würd ich gar nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben December 11, 2011 Melden Share Geschrieben December 11, 2011 Ich würd sofort wieder so einen Civic kaufen. Ej6 sind schöne Autos, gibts die ned auch mit 125ps? oder täusch ich mich da gerade.Was sagst zum älteren modell, den EG5? Prelude mit 133ps wär nichts?ej1/2 sind geile autos .. gibts mit 101ps und 125ps. n hawara hat den mit 101ps ghabt mit paar mods und hat 140ps ghabt, der hat ordentlich angrissen muss ich dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben December 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2011 (bearbeitet) hab nachgschaut der 125 psige ist der EJ8, aber so viel lasst mich die mum nicht , und naja bin ja auch noch fahranfänger, aber über was ähnliches gibt es parallel eh heftige diskussionen (L17 mit 160 ps-thread) ej6 oder ek3..mir haben sich von beiden keine erheblichen vor/nachteile voneinander erschlossen und sollte das bis jänner so bleiben (da geh ich dan auf die suche), wirds wrsch eine spontanentscheidung zwischen den beiden ja leistung steigern kann man eh bei beiden genung, wie gesagt der 101-psige marschiert schon nicht schlecht, ich glaub standart tut ers fürn anfang auch eg5 sieht auch nicht blöd aus, da kann man sich ja nimmer entscheiden mfg bearbeitet December 12, 2011 von MRT-haza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Zinski Geschrieben December 12, 2011 Melden Share Geschrieben December 12, 2011 Den grünen Hatchback habe ich auch schon gesehen, aber für mich hatte er zu viele km und war einfach zu weit weg.Der weiße wäre nix für mich, ist zu viel Forstinger-Tuning dran, außerdem keiner von Baureihen ej6 bis ek9, die gefallen mir am Besten.Ich würd sofort wieder so einen Civic kaufen. Ej6 sind schöne Autos, gibts die ned auch mit 125ps? oder täusch ich mich da gerade.Jap, is dann der ej8, meines Wissens nach sehr selten ej6 oder ek3..mir haben sich von beiden keine erheblichen vor/nachteile voneinander erschlossenbeim ej6 wirst du warscheinlich einen größeren Kofferraum haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben December 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2011 Den grünen Hatchback habe ich auch schon gesehen, aber für mich hatte er zu viele km und war einfach zu weit weg.Der weiße wäre nix für mich, ist zu viel Forstinger-Tuning dran, außerdem keiner von Baureihen ej6 bis ek9, die gefallen mir am Besten.Jap, is dann der ej8, meines Wissens nach sehr selten beim ej6 wirst du warscheinlich einen größeren Kofferraum haben ^^ja 170 is schon an der grenze aber wenn sonst der zustand passt würd ich erm auch nehmen, standort wär für mich halt a traum des is net soo weit weg, aber ich würd nach wien auch fahren anschauen, da wär ma egal ja zwecks kofferaum is für mich kein entscheider punkt, die kiste bier passt auch in den hatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Zinski Geschrieben December 12, 2011 Melden Share Geschrieben December 12, 2011 Schau ihn dir einfach an, ist sicha kein fehler, und a probefahrt machn, oba dir überhaupt zusagt.Solche Strecken musst eh in Kauf nehmen, wennst einen eher seltenen Japaner willst ^^Jop, des auf jedn Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben December 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 12, 2011 jop, damit hab ich eh gerechnet auch mal nach wien ect fahren zu müssen ^^jo der preis liegt auch nur ca bei der hälfte vom budget, und wenn ich 1k investier bin ich noch immer gut dabei, ich hoff der is noch ein weilchen zum verkaufen drinn mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben January 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 6, 2012 (bearbeitet) wird doch ein ej9, da versicherung um einiges teurer wird als angenommen (90-120 ps) kostet ~70/monat, was als schüler zach wird die 75 psign kann man ja mi entfernen der dichtung auf 90 bringen, was geht sonst noch so..? kan man den chippen ?mfg bearbeitet January 6, 2012 von MRT-haza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben January 6, 2012 Melden Share Geschrieben January 6, 2012 Dichtung raus, fächerkrümmer, 200 zeller kat, integra MSD, anderer esd, cold air intake und ordentlich abstimmen - ca. 115ps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben January 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 6, 2012 Dichtung raus, fächerkrümmer, 200 zeller kat, integra MSD, anderer esd, cold air intake und ordentlich abstimmen - ca. 115psdas klingt ja schon ordentlich, fürn anfang mehr als genug was kostet das alles denn ca ? 1,5k ? ob ich so viel nur in leistung investier hängt halt vom kaufpreis ab.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben January 6, 2012 Melden Share Geschrieben January 6, 2012 größere Bremsen solltest reinhauen bzw. bessere und ein ordentliches fahrwerk. mit 1,5k kommst ca. hin .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben January 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 6, 2012 ok, danke weist du zufällig von welchem modell man bessere bremsen nehmen kann ?fahrwerk hab ich sowiso vorgehabt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben January 6, 2012 Melden Share Geschrieben January 6, 2012 nimm zimmermannbremsscheiben ajr performance, akr performance, tss tuning .. google das mal und schnupper durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRT-haza Geschrieben January 6, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 6, 2012 pro scheibe 100-120€ kommt mir jetzt nicht so teuer vor im verhältnis zu den belägen die auch mit ~100/achse zu buche schlagen.. also bremsen hätt ich jetzt nicht dran gedacht, ist sicher keine schlechte investition, danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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