Jump to content

Moped umgestoßen -.-


Recommended Posts

Also ich schaue grad ausm Fenster vor einer Stunde und da liegt mein moped auf dem Boden. Lauf natürlich runter hebs auf sehe, dass die Vordermaske einen Riss hat. Schau mich um und bemerke, dass bei 6 Autos der Seitenspiegel runtergerissen wurden und bei 2 Mercedes die Sterne fehlen. Hmm rufe gleich die Kiwara die kommen schreiben alles auf, da erfahr ich von einen Mann, dass einer verhaftet wurde kurz davor der rum vandaliert hat(hoffe es ist der täter). Naja sie haben Anzeige gegen Unbekannt gemacht.

Nun ja wollte mal wissen ob meine Versicherung für den Schaden aufkommt ?

Danke im Voraus

Mfg Rs50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auf einer privaten feier, mords gaudi ghabt, war mitn moped da (MH RX, damals black´n´withe, wunderschön wenn du mich fragst, falls dich interessiert kannst in meim projektthread nachschaun) jo und so um 2 oder so san auf einmal a paar aus gschwandt kema, da basdl (gastgeber) wollts ned heimschicken weil a schu so fett war und uns warns auch egal...

am nächsten tag will i heimfahren, auf einmal seh ich das beim mop die frontscheibe und die rechte seite im arsch is und des geweih komplett verzogen...

mja anzeige gmacht und de namen fu de gschwandter hergebn (kann niemand anderer gewesen sein, bin in der einfahrt gestanden, ruhige gegend am land)

und nix rauskommen, ca. 800 euro schaden, mit lackierung sicher 1200 oder so und nix kriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auf einer privaten feier, mords gaudi ghabt, war mitn moped da (MH RX, damals black´n´withe, wunderschön wenn du mich fragst, falls dich interessiert kannst in meim projektthread nachschaun) jo und so um 2 oder so san auf einmal a paar aus gschwandt kema, da basdl (gastgeber) wollts ned heimschicken weil a schu so fett war und uns warns auch egal...

am nächsten tag will i heimfahren, auf einmal seh ich das beim mop die frontscheibe und die rechte seite im arsch is und des geweih komplett verzogen...

mja anzeige gmacht und de namen fu de gschwandter hergebn (kann niemand anderer gewesen sein, bin in der einfahrt gestanden, ruhige gegend am land)

und nix rauskommen, ca. 800 euro schaden, mit lackierung sicher 1200 oder so und nix kriegt...

oha so viel, naja ich lass meins in bosnien lackieren für 100 euro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In Wien kannst dein Moped wirklich ned abstellen meine wurde 2 x umgehauen ( davor hat es ausgeschaut WIE NEU -.- )

aber naja , du kannst wennst Vollkasko Versichert bist , den Schaden Schätzen lassen & dann kriegst das Geld was geschätzt wurde !

obs bei Teilkasko geht weiß ich nicht !

Am besten du rufst mal deine Versicherung an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei vandalismus gibts meistens 400€ selbstbehalt

und all die neider die mopeds umstoßen sollen verrecken :rolleyes:

Wennst denn Schaden schätzen lässt & du dennen sagst dass du das Geld haben willst zahlst du Keinen Selbstbehalt !

Wennst neue Teile haben willst , dann zahlst einen Selbstbehalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...