Jump to content

Wo und wie fahrt ihr?


Aprilia2010

Recommended Posts

Seas Leute!

Ich stell mir immer die Frage, wie ihr so herumfahrt. Also ob ihr ohne Taferl auf Feldwegen unterwegs seid, oder ihr auf Anzeigen schei*ts und überall fahrt... Macht ihr euch eig. auch Gedanken (wenn ihr Passanten seht, und ihr im Fahrverbot seid?) Fahrt ihr wirklich überall und denkt euch nur "No Risk, No Fun"?

Also ich fahre hauptsächlich nur wo ich fahren darf, da ich mir leider zu viele Gedanken machen wegen Anzeige, Polizei, Passanten...

Hoffe ihr wisst was ich mein wenn nicht dann halt bitte sagen und ich formulier das bissi um haha

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin früher auch nur da gefahren wo ich darf aber mit der zeit wird das langweilig und ich fahre einfach über fahrradwege feldwege maisfelder etc. meistens mit tafel aber mim neuen setup tu ich s taferl runter und fahr damit in der stadt rum etc.

;)

mfg mala

:ichgott:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens auf der straße und nur wenn irg.wo sau viel verkehr is, oda wo ich weiß da stehen die kiwis mach ich nen bogen über nen feldweg oder wenns sein muss durchs fahrverbot. aber generell fahr ich dort wo ich darf auch nur die geschwindigkeit die ich darf :D

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre immer ohne taferl aber wir brauchen ja auch keins in Belgien XD

und deshalb kann ich auch überall selbst durch die städte fahren ohne iwas zu befürchten weil ich eh en BB drin hab für den fall der fälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre viele feldwege oda a im steinbruch, lass de taferl imma oben bei uns is des de meisten leute egal wo und wi i fahr. solange ma de leute nix tut tuns an bei uns a nix. de jäga sagen ma meistens nur wo i eher net fahren soll um de jahreszeit und wo i fahren kann wos niemanden stört. wenn i auf der straße fahre was i a oft mach fahr i a vollgas bei uns interessiert de kan wischnell ma fahren. ok im ort fahrt bei uns a kana 100 oda schaut net auf vorangschilder.

bearbeitet von x race driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...