Jump to content

airsal sport


luc

Recommended Posts

hallo member,

ich möchte gerne die leistung meiner senda erhöhen, habe jetzt des öfteren was über die airsal sport reihe gehört 70/80ccm. mit der sufu habe ich jetzt mehrere themen gefunden, aber auch verschiedene meinungen :(

momentan habe ich:

hebo new performer / bidalot smr

conti chr Kurbelwelle

ansonsten ist alles ori.

was ich auch noch zu erwähnen habe, ich fahre fast 50 km am tag (arbeit, freunde usw.) also sollte es alltagstauglich sein.

hatte da an den airsal 70/80cc sport gedacht mit einem 21 gaser was haltet ihr davon??

oder könntet ihr da was empfehlen??

hatte so gedacht max 200 €

mfg luc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airsal 80 sport

21 dello + ass

vrstärkte kupplungfedern und wenns dir mal zu wenig wird ein 80er pott, weil der hebo ist schon ein wenig schwach auf 80ccm, da kannst mehr rausholen ;)

und das ganze auf 13:53

Auspuff würde ich einen turbokit carerra 80 upper nehemn..

allerdings sprengt das alles deinen preisrahmen

wenn du wirklich nicht mehr als 200 ausgeben möchtest/kannst dann kauf dir einen gbox oder malossi mhr replica und einen 21 oder 19 vergaser und lass die ccm !

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für dein Setup reicht schon der Airsal Sport ,aber würd mir vllt stärkere Kupplungsfedern kaufen ;) und falls du bischen schneller unterwegs sein willst dann kauf dir noch einen passenden Auspuff z.B TK carrera,voca,polini usw.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier widermal für mist geschrieben wird is unpackbar...warum sollte er sich einen pot ausn höherem midrace bereich hoen wenn er nen sport zyli.der hat? Da wird er nie nen starken reso haben da der zyl zu macht wenn der pott beginnt ....Hol dir bitte den airsal 80 sport (nicht den 70er der hat generell keine leistung da er nur 1 rung und seeeehr niedere zeitwn hat)und fahr ihn am smr bin ich selbst schon gefahren--> geht echt super. Du kannst aber ei.fach probieren welcher pot besser geht weil wenn da hebo besser geht würd ich den fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier widermal für mist geschrieben wird is unpackbar...warum sollte er sich einen pot ausn höherem midrace bereich hoen wenn er nen sport zyli.der hat? Da wird er nie nen starken reso haben da der zyl zu macht wenn der pott beginnt ....Hol dir bitte den airsal 80 sport (nicht den 70er der hat generell keine leistung da er nur 1 rung und seeeehr niedere zeitwn hat)und fahr ihn am smr bin ich selbst schon gefahren--> geht echt super. Du kannst aber ei.fach probieren welcher pot besser geht weil wenn da hebo besser geht würd ich den fahren :)

mein gott danke wenigstens einer !!

das beste is der mitn voca auf airsal 80 sport XDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier widermal für mist geschrieben wird is unpackbar...warum sollte er sich einen pot ausn höherem midrace bereich hoen wenn er nen sport zyli.der hat? Da wird er nie nen starken reso haben da der zyl zu macht wenn der pott beginnt ....Hol dir bitte den airsal 80 sport (nicht den 70er der hat generell keine leistung da er nur 1 rung und seeeehr niedere zeitwn hat)und fahr ihn am smr bin ich selbst schon gefahren--> geht echt super. Du kannst aber ei.fach probieren welcher pot besser geht weil wenn da hebo besser geht würd ich den fahren :)

dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airsal 70 racing

mit SCR Corse HM Chrome

19 dello

usw...

geht verdammmt geil... :D

Allerdings später reso und nicht angenehm zu fahren(spreche aus erfahrung siehe setup in sig). ..Und noch immer wenifer drehmoment als der airsal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht sicher gut nur der 80 er is weit angenehmer zu fahren. ..ich hab den smr auf beiden zyls probiert am 80 hatte ich mehr kraft in jedem bereich im reso länger aber nicht soweit nach oben. ..Am 70er racing ging unten GARNIX dafür im reso sehr gut aber nicht lang und dreht länger mitn 70 er waren 6 kmh mehr bei gleicher üs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...