Jump to content

Iphone Ios5 oder Jailbreak?


Aprilia2010

  

8 Stimmen

  1. 1. Iphone Ios5 oder Jailbreak?

    • Ios5
      3
    • Jailbreak
      5


Recommended Posts

omg ich kenn mich bei diesem jb zeugs gar nix aus...

ich würd das gern mal ausprobieren, aber so, dass es wieder weg is wenn ichs iphone neu starte^^

habe ein Iphone 4 mit dem iOS 5.0 (9A334)

kann mir jmd auf deutsch (kein fachchinesisch^^) erklären, was ich wo wie runterladen und ausführen muss, damit ich das bekomme was in der 2. zeile steht? xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.. der is mit kabel

aber iwo sollte es noch einen kabellosen (untethered) geben.. den hab ich aber auf die Schnelle nicht gefunden

e:

@Schmideee: die bekommt man mit dem RedSn0w programm.. wenns mich nicht täuscht^^

schaut euch mal das an: http://www.jailbreakme.com/#

ich bin auch kein experte mit dem Apple zeugs.. aber es gibt 100% ein tut auf Youtube^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das mal wer übersetzen?

Note that this jailbreak is tethered and will require a tethered boot after the device is turned off or restarted.

ah ok habs grad gesehn auf youtube:

dieses tethered bedeutet, dass man das iphone/ipod/ipad immer am PC verbunden haben muss, um es zu STARTEN! sprich, so ein schnell neustart vom gerät unterwegs ist nicht mehr möglich O.o

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nach dem JB dein iphone immer vom PC aus starten!

für IOS 5 ist so weit ich weiß noch kein untethered JB releasd worden :/

ich würde nicht úpdaten (so lange kein untethered JB heraussn is) weil es nicht großartige ernueuerungen gibt und ja siri für das iphone 4 von zwei Jailbreakern noch nicht veröffentlicht wurde, da es gegen das Copyright fastösd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums hier nochmal klar zustellen^^. Also tethered ist so das du dein iphone gejailbreakt ist aber wenn du dein iphone neustarten willst musst du es an dein computer schließen (es erscheint das kabel mit dem itunes symbol beim start)Man kann sein iphone sonst auf keine andere weise einschalten. Untethered ist wenn du trotz jailbreak neustarten kannst wann und wie du willst^^.

Und @schmideee um dein jailbreak wegzubekommen musst du dein iphone neu aufsetzen führt kein anderer weg vorbei und tut's gibts genügend auf youtube :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...