Jump to content

Polini 80 cc GG oder MHR Replica


Recommended Posts

Der Hebo Auspuff würde eher noch zum Polini Zylinder passen, da der höher drehen KANN als der Malossi. Würd mir aber nicht zu viel erwarten. 19Vergaser ist kein Problem, richtige Düse rein und läuft.

Optimal wäre natürlich ein anderer Auspuff zum neuen Zylinder, aber ist deine Entscheidung. Wird auch mit dem Hebo gut laufen.

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide sicherlich keine schlechte Wahl. Weiß ned wie der Polini mitn Hebo geht, aber den kannst immer noch verkaufen und dir was anderes zulegen, ein 19er reicht schon aus, um untenraus auch schon ordentlich Kraft zu haben, und deine 95km/h (echte!) erreichst auch bei so ziemlichen jedem Wetter.

Polini ist halt günstiger als der MHR Replica.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polini GG und hebo gehen sowas von ab!

ich hab die kombination schon mal selbst erleben dürfen! und ich wette, dass der polini GG sogar mitn hebo besser geht als mitn enox! OK der hebo geht schon eher auf die drehzahlen, aber drehmoment ist fast kein unterschied! nur eben von unten ist der enox etwas im vorteil, aber sonst klar der hebo!

und ich bin ihn auch mit 19er gfahren! reicht aus!

also der hebo geht nicht nur gut mitn airsal! der passt auch wunderbar mitn polini GG zusammen!

und für die ungläubigen unter euch!

ist zwar nicht die, die ich gefahren bin, aber der hat auch polini GG und hebo!

>>Polini+Hebo1<<

>>Polini+Hebo2<<

>>Polini+Hebo3<<

bearbeitet von heboperformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja der ist aber überarbeitet und er hat einen 28er gaser oben. also etwas schlechter würde er schon gehn mit dem 19er und unported.

jaja! aber die ehemalige von meienn kolegen ist auch mitn 19er und ungeportet saugut geloffen!

nimm auf jeden fall den polini! vergiss halt das entgraten nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte er jetzt auf einmal zum malossi greifen?

begründe das mal!

es wurde gefragt was er nehmen soill und das ist die antwort!

1. es ist ein alu 2. der geht sehsehr gut! 3. wenn er was stärkeres will braucht er nur mhr kolben rein, porten und fettisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Steelrider

"115 Km/h" ? das wird sich net ausgehn, vielliecht 105 Km/h aber mehr net mit 13-52. Kannst aber ruhig ein 14er vorn reintun egal ob Polini oder MHR Rep. du hast genug Drehmoment

mfg. Steel

bearbeitet von Steelrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...