Jump to content

Polrad/Polradmutter Problem!


Olliee10

Recommended Posts

@Erli: Mit schraubendreher polrad blockieren und dann mit ratsche so doll wie geht fest drehen (ich weiß nicht so gut)

aber es hat IMMER gehalten..sonst.. außer ab jz

@MH TZR: Wo ist die Getriebepassfeder und wo soll ich unter welche schraube was machen? ^^

bearbeitet von Olliee10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AGW lager oder Getriebepassfeder hin

einfach unter die schraube einen Sprengring und mit sicherungsmasse einkleben ;)

was hat das mit der polradmutter zu tun ? :crazy:

ein sprengring wird dir aufgehen ;) verwendet man auch nichtmehr besorg dir zahnscheiben ;) sind so schräge dünne scheiben mit lauter kleinen zähnen ;) und hast die pass scheibe vor der mutter ?

anziehen am besten mit einem filterschlüssel wennst einen hast oder einer hält das polrad und du ziehst an

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das mit der polradmutter zu tun ? :crazy:

ein sprengring wird dir aufgehen ;) verwendet man auch nichtmehr besorg dir zahnscheiben ;) sind so schräge dünne scheiben mit lauter kleinen zähnen ;) und hast die pass scheibe vor der mutter ?

anziehen am besten mit einem filterschlüssel wennst einen hast oder einer hält das polrad und du ziehst an

mfg

ist die scheibe vor der mutter wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg ich das denn mit schlagschrauber ab wenn loctite drauf ist ? :D

brauchst keinen schlagschrauber einfach mutter heiß machen dann verbrennt der kleber und du kannst sie aufmachen ;)

aber bei mir wars so das die mutter nicht aufgegangen ist aber das polrad hat sich gedreht und den keil abgedreht ;) weils nicht geng angezogen war

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war noch nie das Problem ^^ hab den Motorblock schon 25 mal aufgemacht :P also komplett gespaltet ;D

ich sag auch, schraubensicherung drauf und das passt :) normal sollte das nicht sein ;D oder das gewinde hat schon was ^^ td schraubensicherung drauf und aus :)

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist ja aufeinmal so..vorher hat's perfekt gehalten, dann wieder mal auseinander zum 10ten mal (wegen stator) und jz wieder aber aufeinmal hält es nicht mehr?

das gewinde kriegt iwan ein wenig spiel also im tausendstel bereich aber das reicht, dass das gewinde nicht mehr selbst hämmend ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Mittelfeste Schraubensicherung kaufen

( steht eh drauf welche festichkeit das hat , wennst ganze feste / starkes Kaufst kriegst das nie ich leben wieder auf ^^)

sicher bekommst hochfeste schraubensicherung auf ganz leicht sogar ;) wie ich es oben beschrieben habe mit hitze :P dann verbrennt der kleber und es geht leicht auf

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...