Jump to content

1ring Kolben statt 2ring


Recommended Posts

Hab einen Metrakit Handmade 75?

Angeblich sind es die 75ccm ich weiß es aber nicht hab sie gebraucht gekauft und dieser hat geschrieben 70.

Es ist ein 2ring Kolben aber angeblich ein Kraftzylinder.

Heißt 2ring automatisch Geschw. also Drehzahl? und 1ring Kraft also Drehmoment???

Ich weiß leider nur nicht die Maße von dem Kolben und es gibt den Zylinder bzw. den Kolben nirgends zum kaufen -.-

Wenn ich ihn abmesse wie?

Würde mir nähmlich gerne einen 1ringKolben rein hauen.

Was ist dann der unterschied dreht sie schneller hoch oder hat sie dann mehr kraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 2 ring kolben ist für drehmoment und nicht so hohe drehzahlen, ein 1 ring kolben ist für höhere drehzahlen und bissl schnelleres hochdrehen. dafür fehlen dem 1ring kolben bissl die muckis^^

mal grob gesagt^^

wennst schon solche probleme hast, dass nicht weißt welcher kolben usw, dann kauf dir einen neuen zylinder, Bari 80 racing oder so, da weißt dann was du hast und es kann dir auch jeder weiter helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 2 ring kolben ist für drehmoment und nicht so hohe drehzahlen, ein 1 ring kolben ist für höhere drehzahlen und bissl schnelleres hochdrehen. dafür fehlen dem 1ring kolben bissl die muckis^^

mal grob gesagt^^

wennst schon solche probleme hast, dass nicht weißt welcher kolben usw, dann kauf dir einen neuen zylinder, Bari 80 racing oder so, da weißt dann was du hast und es kann dir auch jeder weiter helfen :)

Ja ich will man ned einen neuen kaufen und dann muss ich noch ein ganzes Setup kaufen

Ich hab:

Metrakit Handmade 75ccm

Metrakit Thrower(ja ich weiß xD)

ori mmb

ori ass

ori vergaser(mit 110 düse)

TunR Luffi(ja ich weiß)

ori kw

ori kwl

Auf AM6(Rieju Spike X 50)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...