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Autokauf


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Will mir bald für den Führerschein ein Auto besorgen.

Mein Favourite ist ein 4er Golf Variant 1.9 tdi.

Das Problem ist er soll nicht mehr als 5500 kosten und nicht mehr als 150.000 km habn.

Oder könnt ihr mir sagen wie lange der Motor hält !!!!

Gebt mir mal paar Tipps zum kauf woran ich da achten muss!!!!

Und vl noch paar Tipps zum Auto was man verbessern kann!!!

Und noch Tipps für eine Anlage also:Radio,Woofer usw....

Danke schon mal in vorraus ;D !!!!!

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also der 1.9er tdi von vw hält (wenn er gut gewartet ist/wird) schon weit über die 300k km

würd da eher zum 1.9er ohne pumpe düse greifen, der grund ist relativ einfach, wenn die pumpe düse elemente über den jordan gehn kostet das ein schweine geld :D

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Schau dich einfach im Internet um: autoscout24.at, gebrauchtwagen.at, bazar.at kannst auch schauen ;)

Frage: Weshalb willst du dir jetzt ein Auto kaufen obwohl du erst 15 bist?

Damit ich mein Auto dann schon habe wenn ich mit dem L17 anfange.

Woher weiß ich welcher eine Pumpedüse hat und welcher nicht ?

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Tu lieber das Budget fürs auto erhöhn bevorst schon fürn woofer geld ausgibst, dass kann ja auch warten bist den schein hast

ich sag ja es soll nicht mehr kosten.

Trotzdem habe ich noch keine Tipps zum kauf und anlage Tipps bekommen.

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ok danke.

Weißt du vl was ich mir an radio woofer und so kaufen soll ?

Sollt nicht mehr wie 1400 kosten

Sorry, in dem Preissegment bei den Anlagen kenn ich mich ned aus :P

voigas hat Recht, investier die 1400€ noch ins Auto und warte mit der Anlage bis du den Schein hast ;)

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Hallo

Die Tdi´s 1,9liter sind wirklich gute Motoren bei lieber Pflege sollen fälle bis zu 500 000km bekannt sein

Vorraussetzung Zahnrimen 90 000km gemacht

Öl 15 000km oder Longlife öl 30 000km (oder der Bordcumputer rechnet sich das aus)

Mein Bruder hatte mit seinen Golf einen sehr schweren Autounfall nun sind wir auch auf der suche nach einem Golf.

zwar kein Kombi aber gut werden eh billiger gehandelt.

Pumpedüse ist so ne sache manche sagen es ist ein humbug manche schwören darauf ich würd mich da nicht darauf fixieren.

Bei den Golf´s ist halt das eine der Preis kommt aus ein paar sachen zustande

km

Ps

austattung

km halten die ewig aber 150 000km ist ein guter wert...ich denke am motor sollts wurscht sein aber wenn dann würd ich mir den 150psler holen ich find den einfach wahnsin..^^

Finger weg vom SDI - Diesel mit Sauger sind Lahm der SDI schluckt mehr als einiger 130psler ^^

Motor ist zu achten der Turbo und Zahnriemen - Serviceheft wenn vorhanden unbedingt die Werkstatt anrufen..Betrüger gibts immer..

Karosserie auf schäden und sonstigem überprüfen..

Wichtig bei frontschäden brechen gerne halterungen von Frontlichtern ab..

Verunfaller nur kaufen wenn kleiner schaden ist und du ihn wirklich extrem billig bekommst.

Motor laufen lassen auf verdächtige gerausche hören..

abdeckung runter nehmen ist meist gesteckt einfach daran ziehen und schon siehst alles !

Wenns geht auf die Bühne und nach Rost ausschaue halten.

Diverse Gelenke schauen ob ausgeschlagen ist..

Wenn er bis jetzt das Pickerlchen vom Öamtc hatte bist scho fast abgesichert.

unser 90psler hatte 230 000km als er schrott wurde..

und wir schauen uns jetzt autos um die 150 000km an und die sind in einem miserablen zustand da denkst unserer ist 35 000km gerannt.!

Bremsen- eh klar.

Fahrwerk schauen ob er zieht ob er dämpft klacker gerausche bla bla bla ^^

und hier noch ne hübsche seite wo du vieles nachlesen kannst ^^

golf 4 kaufberatung

bearbeitet von Tzrman
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Hallo

Die Tdi´s 1,9liter sind wirklich gute Motoren bei lieber Pflege sollen fälle bis zu 500 000km bekannt sein

Vorraussetzung Zahnrimen 90 000km gemacht

Öl 15 000km oder Longlife öl 30 000km (oder der Bordcumputer rechnet sich das aus)

Mein Bruder hatte mit seinen Golf einen sehr schweren Autounfall nun sind wir auch auf der suche nach einem Golf.

zwar kein Kombi aber gut werden eh billiger gehandelt.

Pumpedüse ist so ne sache manche sagen es ist ein humbug manche schwören darauf ich würd mich da nicht darauf fixieren.

Bei den Golf´s ist halt das eine der Preis kommt aus ein paar sachen zustande

km

Ps

austattung

km halten die ewig aber 150 000km ist ein guter wert...ich denke am motor sollts wurscht sein aber wenn dann würd ich mir den 150psler holen ich find den einfach wahnsin..^^

Finger weg vom SDI - Diesel mit Sauger sind Lahm der SDI schluckt mehr als einiger 130psler ^^

Motor ist zu achten der Turbo und Zahnriemen - Serviceheft wenn vorhanden unbedingt die Werkstatt anrufen..Betrüger gibts immer..

Karosserie auf schäden und sonstigem überprüfen..

Wichtig bei frontschäden brechen gerne halterungen von Frontlichtern ab..

Verunfaller nur kaufen wenn kleiner schaden ist und du ihn wirklich extrem billig bekommst.

Motor laufen lassen auf verdächtige gerausche hören..

abdeckung runter nehmen ist meist gesteckt einfach daran ziehen und schon siehst alles !

Wenns geht auf die Bühne und nach Rost ausschaue halten.

Diverse Gelenke schauen ob ausgeschlagen ist..

Wenn er bis jetzt das Pickerlchen vom Öamtc hatte bist scho fast abgesichert.

unser 90psler hatte 230 000km als er schrott wurde..

und wir schauen uns jetzt autos um die 150 000km an und die sind in einem miserablen zustand da denkst unserer ist 35 000km gerannt.!

Bremsen- eh klar.

Fahrwerk schauen ob er zieht ob er dämpft klacker gerausche bla bla bla ^^

und hier noch ne hübsche seite wo du vieles nachlesen kannst ^^

golf 4 kaufberatung

Danke genau so ahb ich mir das vorgestellt!

Aba hab mir jetzt die Preise angeschaut und hab mich jetzt für einen Vw Bora entschieden mit 110ps oder den mit 150ps v5 kommt halt immer auf den Preis ,km und die ausstattung drauf an.

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Vergiss den V5 ganz schnell wieder ^^

Verbrauch bringt dich um ^^

Bora, nun ja der war damals im Anschaffungspreis teurer und naja, lieber an Golf als an Bora ^^

Zum V5..Super Sound! hoher Verbrauch.

ich würd lieber sparen und nen 150 Ps Pd 1.9 Tdi kaufen ich denk eh die ganze zeit schon wegen dem Auto nach.

um 5000€ mit viel glück findest da was..^^

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solltest dich mehr nach etwas umschauen mit 200k kilometer, da sind die 5500 auch realistisch. und der motor geht mindestes bis 300k kilometer also kannst noch locker 100k kilometer fahren und danach wirst wahrscheinlich eh schon ein neues auto wollen :D

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