Jump to content

Sporpott nach reiber wiede rauf?


Recommended Posts

Hey

Hatte vor ca 3 wochen an reiber, Grund: Überdrehn

Hab jz fast 400km und hab sie bis jetzt wirklich perfek eingefahren. Normal soll ich noch 100km fahren dann ist sie ja eingefahren.

Beim reiber wurde nur der kolben gewechselt weil der zyli noch inordnung war. Ab wann darf ich denn sportla wider rauf machen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Hatte vor ca 3 wochen an reiber, Grund: Überdrehn

Hab jz fast 400km und hab sie bis jetzt wirklich perfek eingefahren. Normal soll ich noch 100km fahren dann ist sie ja eingefahren.

Beim reiber wurde nur der kolben gewechselt weil der zyli noch inordnung war. Ab wann darf ich denn sportla wider rauf machen?

Lg

sry aber wtf. wie hast dus geschafft mitm ori pott (gedrosselt nehm ich an) zu überdrehn und nen reiber zu bekommen?

:unsure:

würde den kolben scho noch einfahren und erst dann den sporti rauf tuan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja gesagt WIEDER rauftun, jetz nehm ich halt an, er hatte mit sportla nen reiber..

aber jedenfalls, einfahrn is so ne sache, manche fahrn 1000 km ein, andere nur 10 km (wie ich xD), du kannst ihn also jetz schon beruhigt drauftun, 400 km sind ja eh schon genug find ich ;) und wennst es jetz fürn winter fetter bedüst, sollte da eigentlich nicht viel schiefgehn können ^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber wtf. wie hast dus geschafft mitm ori pott (gedrosselt nehm ich an) zu überdrehn und nen reiber zu bekommen?

:unsure:

würde den kolben scho noch einfahren und erst dann den sporti rauf tuan

Ja mim ori wäre das ziemlich seltsam ;) ne hatte an sportla oben khabt.

Ja laut händler hat er überdreht, kann das sein das sie leicht zu mager gelaufen war?

Naja dann fahr ich ein bisschen noch dann mal schauen

Danke

Ps: Rechtschreibung nichht beachten, schreib es via iphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt 1. dran das du ned eingefahren hast (solltest immer machen ^^) und 2. das mit der düse bzw. dass sie zu mager läuft hättest dir vorher überlegen müssten^^

:crusin:

naja ehm ich würde den sporti frühestens nach 200km (also jetzt noch) rauf tun

lg.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob du den sportpott jetz draufgibst, oder noch weiter fährst, macht absolut keinen unterschied mehr, ich versteh ned, warum manche soviel einfahrn xD

meinen airsal 80 hab ich 20 minutn am stand laufn lassen und bin 10 km untertourig eingefahrn, und hab bis jetz (2800 km) noch nicht irgendwas ghabt ;)

kommt immer aufs abstimmen an, und ja es kann sein das es zu mager glaufn is, der zyli überhitzt nämlich sehr viel schneller, wenn das moped zu mager rennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, natürlich kannst dir den sportler rauf geben (; bin meinen zylinder auch mim sportler eingefahren (untertourig natürlich). Da lernst wenigstens auch gleich untertourig fahren mit dem sportler und dass das zach ist..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja stimmt eh ;)

Also sportla kommt wieder rauf ;)

naja, aufführen kannst dich wenn schnee liegt auch mit ori offen, aber eben nur WENN und dieses Jahr gibts ja auch nicht gerade so eine gute Aussicht auf einen sehr schneereichen Winter, da würde ich mir schon auch wieder den Sportler draufgeben, dann gehts auch schon mehr ab wenns ein wenig rutschig nur ist (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, aufführen kannst dich wenn schnee liegt auch mit ori offen, aber eben nur WENN und dieses Jahr gibts ja auch nicht gerade so eine gute Aussicht auf einen sehr schneereichen Winter, da würde ich mir schon auch wieder den Sportler draufgeben, dann gehts auch schon mehr ab wenns ein wenig rutschig nur ist (;

ja stimmt eh

nur wenn i denn jetzt wieder rauf tu und nicht wirklich hertrete mein moped und vollgas geb dann passiert ja normal nichts oder?

und tafal reisn dans da jz a nimmer oder? weil wöchan kiwara intressiats jz nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...