YamahaTZR501996 Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 Also ich fahre die Yamaha TZR 50Setup:airsal 80ccm sportscr corse chromedellorto 19er vergaserandrer ansaugstutznder billige malossi membranTop Performances Kevlar kupplungalles auf ori Kurbellwelle.Ist das in ordnung?welche Übersetzung empfehlts mir? (fahre öfters zu zweit udn auch viel hügel usw)und wie fahre ich die 80 airsal am bestn ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 der alltag klassiker aber ich würde dir einen Giannelli lower empfehlen! da der doch ein besseres drehmoment aufweist! sonst ist das set up akzeptabel am besten ist es den motor IMMER schön warm fahren, so ca 5-10 minuten. und anfangs halt immer schön untertourig fahren dan wirst du lange deine freude damit haben!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamahaTZR501996 Geschrieben December 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2011 ok. danke.aber den scr hab ich schon daheim der bast auch oder?und welche übersetzung emfehlts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 wennst oft zu zweit/hügel fährst, nimm 12:53, maximal 13:53. bzw tests halt aus, ob du mit 13:53 noch genug kraft hast für zwei leute und dann ein hügeliges gelände, wenn nicht, nimm halt 12:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 ja der SCR passt auch, nur das er einen späteren und nicht all zu kräftigen reso hat im gegenzug zum giannelli.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuLeDT50RSM Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 (bearbeitet) ja passt und übersetzung nimm 14:53 bzw. 15:60 bzw. 13:48, ich weiß nicht wieso die hier alle so kurz übersetzen im forum ... bearbeitet December 7, 2011 von DuLeDT50RSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 also ich würde lieber mit 13:53 fahren als mit 14:53 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamahaTZR501996 Geschrieben December 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2011 ok danke für alles.ich habe hinten ein 60er kranzl oben.werd vorne ein 15er ritzl probiern (;und sonst a 14er...und was sagt ihr welcher auspuff geht bei diesen setup am bestn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuLeDT50RSM Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 ok danke für alles.ich habe hinten ein 60er kranzl oben.werd vorne ein 15er ritzl probiern (;und sonst a 14er...und was sagt ihr welcher auspuff geht bei diesen setup am bestn?probier mal den scr wenn du ihn schon hast und ich würde 15:60 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 giannelli lower, yasuni spr 3, tecnigas g-box, tecnigas e-box und und mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamahaTZR501996 Geschrieben December 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2011 und was is min scr handmade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 ja den kannst auch verwenden ... nur mit den anderen potts wirst du einen schöneren drehmoment verlauf haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamahaTZR501996 Geschrieben December 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2011 http://www.mopedtuner.at/tecnigas-p-224.htmlist der besser wer der chome und handmade?und geht mit dem was richtig weider?mit die 80ccm airasl sport udn den technigas g-box? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamahaTZR501996 Geschrieben December 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2011 und muss ich den dan enddrossln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 80cc airsal sport und der tecigas g-box werden dir ein schön breites drehzahlband bieten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 (bearbeitet) die meisten 50ccm pots werden gedrosselt geliefert, da sie so eine Straßenzulassung haben. daher: ja, musst entdrosselt. ist eine kleine scheibe am flansch, die hebels raus und fertig^^evtl dass hinten vorm ESD noch eine drossel ist, das is unterschiedlich^^achja, und airsal 80 sport verträgt sich super mit TK Chromado mit 21er vergaser war das ein spaß bearbeitet December 7, 2011 von Schmideee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 schmarn bleib bein scr ist doch nur geldverschwendung wenn ud jz noch einen anderen sporti kaufst und leistung wird sowieso auch nicht besser bzw kaum spürbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamahaTZR501996 Geschrieben December 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2011 ok danke mal für diese ganzen antworten.Soll ich jetz beim scr corse chrome bleiben oder geht bei turbokit chormado viel mehr weider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 behalt ihn die wennst zu viel geld hast investiers lieber anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamahaTZR501996 Geschrieben December 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 7, 2011 ok.und wie soll ichs anders investieren?was gibts dna eigentlich no was i mti da ori kurbellwelle machn kann?und aber bringt der turbokit carera mehr wie der scr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDhatza Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 ok danke mal für diese ganzen antworten.Soll ich jetz beim scr corse chrome bleiben oder geht bei turbokit chormado viel mehr weider?Kauf dir den Turbokit oder sonst einen und verkauf mir den SCR xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 Dein Setup passt perfekt so ! Falls du den 19er Gaser noch nicht hast würd ich einen 21er nehmen, aber sonst ist's perfekt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben December 7, 2011 Melden Share Geschrieben December 7, 2011 Dein Setup passt perfekt so ! Falls du den 19er Gaser noch nicht hast würd ich einen 21er nehmen, aber sonst ist's perfekt !das wäre z.B. eine sinnvollere investition als ein anderer pot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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