Jump to content

Darf ein Polizist Probefahren ?


Recommended Posts

in welcher Fantasiewelt lebt ihr den eigentlich? Was glaubt ihr was Die Polizisten in ihrer Ausbildung lernen, wie man richtig nasenbohrt oder wie? Die meisten kennen sich in dem Gebiet besser aus als ihr glaubt und die hören das 1. gleich und 2. können die Geschwindigkeiten auch ziemlich gut einschätzen, außerdem gibts das kaum noch bis garnicht mehr das sie selber probefahren.

So ist aufjedenfalls bei uns........

m,f,g,wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö darf eigentlich nicht damit fahren !! aber wäre eig. besser weil wen du jetzt z.B. nur einen sportla und 13:53 Üs hast kaunst du sie auf der geraden nicht ausdrehen!! --> mein fall den stellen sie dich auf die rolle und das mop dreht in der 6 was die scheiß hütte hergibt :crazy-smilie: :crazy-smilie: und dan--> 94 auch wieder mein fall :yesss:

also es wär besser wen er fahren würde!!

:crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es ihm schon verbieten....aber das würd ich, wenn dein moped frisiert ist sicher nicht machen weil da ziehst du den kürzeren

edit hab ich grad im inet gefunden:

Die Polizei darf Dein Roller sowie auch andere Fahrzeuge nicht fahren. Außer, sie müssen es aus einer Gefahrensituation bringen.

Allerdings dürfen sie den Fahrer an der Weiterfahrt hindern und das Fahrzeug zur Kfz-Verwahrstelle zwecks technischer Überprüfung abschleppen. Die Kosten übernimmt der Halter bzw. der Fahrer. Zusätzlich sind noch die Kosten für die Überprüfung und eine tägliche "Parkgebühr" zu entrichten. Die Kosten übersteigen oft die Kosten eines frisierten Rollers. Eine Leistungsüberprüfung mit einer "Rolle" vor Ort ist zulässig. Allerdings nur bei Mofa, Moped und Roller mit kleinen Leistungen.

bearbeitet von 1Factory_Racer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst es ihm schon verbieten....aber das würd ich, wenn dein moped frisiert ist sicher nicht machen weil da ziehst du den kürzeren

edit hab ich grad im inet gefunden:

Die Polizei darf Dein Roller sowie auch andere Fahrzeuge nicht fahren. Außer, sie müssen es aus einer Gefahrensituation bringen.

Allerdings dürfen sie den Fahrer an der Weiterfahrt hindern und das Fahrzeug zur Kfz-Verwahrstelle zwecks technischer Überprüfung abschleppen. Die Kosten übernimmt der Halter bzw. der Fahrer. Zusätzlich sind noch die Kosten für die Überprüfung und eine tägliche "Parkgebühr" zu entrichten. Die Kosten übersteigen oft die Kosten eines frisierten Rollers. Eine Leistungsüberprüfung mit einer "Rolle" vor Ort ist zulässig. Allerdings nur bei Mofa, Moped und Roller mit kleinen Leistungen.

nur blöd das das für deutschland gilt bei uns gibts keine mofas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...