Jump to content

1. Moped


Hupfdole

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bekomme im Mai mein Erstes Moped aber weiß nich so viel darüber und so,

Ich will ein neues kaufen, (bitte schreibt nicht das ich ein neues kaufen soll, denn in einem andrem

Forum gab es nur Streit weil die meisten sagten das die neune voll SCH***E und schwul oder nich schön sind

hoffe ihr nehmt mich netter auf.

Das blöde ist wir haben nur 1 Mopedgeschäft in dem nur Derbi als Favorit zu mir zählt

da die andren Marken knapp über 3Ps sind kann ich sie nicht kaufen.

Also, als Moped würde ich gern eine Derbi haben aber ich weiß nich welche

Kann mir jemand helfen? ( Aber bitte nur einer der sich für neue Derbis interessiert )

Mit freundlichen Grüßen an Euch !

Hupfdole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Würde auch wenn es vielleicht weiter weg ist mal zu einem anderem Shop schauen. Aber ich würde an deiner Stelle kein neues kaufen, da du gebrauchte viel billiger bekommst obwohl sie meisstens nicht schlechter sind. Falls du gebraucht kaufen willst, kannst ja auf www.willhaben.at nachschaun. Dort gibt es eine große Auswahl. Aber beim Kauf würde ich jemanden mitnehmen der sich auskennt. (Kannst auch einen ÖAMTC-Check machen)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bekomme im Mai mein Erstes Moped aber weiß nich so viel darüber und so,

Ich will ein neues kaufen, (bitte schreibt nicht das ich ein neues kaufen soll, denn in einem andrem

Forum gab es nur Streit weil die meisten sagten das die neune voll SCH***E und schwul oder nich schön sind

hoffe ihr nehmt mich netter auf.

Das blöde ist wir haben nur 1 Mopedgeschäft in dem nur Derbi als Favorit zu mir zählt

da die andren Marken knapp über 3Ps sind kann ich sie nicht kaufen.

Also, als Moped würde ich gern eine Derbi haben aber ich weiß nich welche

Kann mir jemand helfen? ( Aber bitte nur einer der sich für neue Derbis interessiert )

Mit freundlichen Grüßen an Euch !

Hupfdole

alle ist oke nur keine cpi oder explorer. (beeline)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaud dir die dir gefällt ist am besten ;)

halte von derbi zwar nicht viel aber ja ^^

Dann haste eber recht wenig Ahnung, weil Derbis dir ned so schnell unterm Arsch weggammeln wie andere Mopeds ;)

Bei Am6 hakt oft die Schaltung und abgesehen davon is der Motor auch nicht grade "Übersichtlich", wennst was verbauen oder reparieren willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantic Caballero oder HM Moto

den derbi drd dreck kannst schmeißen im vergleich zu fantic und co

ich finde Hm und Fantic gar nicht mal so toll. Von der Technik ja aber optisch schauen sind sie nicht mein Geschmack. Mir gefällt da die Beta RR 50 Factory schon um einiges mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir die Derbi DRD xTreme 2011 in weiß. Habe das Moped selber und kann´s nur weiterempfehlen !

Die Derbi DRD Racing ist Baugleich mit der xtreme nur das bei da racing der sitz anders bezogen ist was mit persönlich nicht gefällt & die schwinge ist anders was eigentlich kein unterschied machen sollte.

die drd xtreme 2012 ist gleich wie die 2011 nur in blau was extrem schei*e ausschaut ^^

kauf dir eine xtreme und werd glücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...