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PUCH MAXI S goes GOLD & WHITE by GileraHatza UPDATE FIRST START gelungen!


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@mala jaaa auf das hab ih ah schon ganz vergessen :D

brauch ja das cih schaun kann wie die reingeschraubt wird :D (will eine nachbaun aus NIRO die bissi steiler montiert wird )

jz nur noch die FRAGE!

Welcher POT? (soll nicht allzu steil montiert werden)

Motorschrauben 24 Karad vergolden? oder NIRO?

"Getriebelager" auch C3 oder normale...hab jz mal normale zuhause aber das wer ja egal :D

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ich weiß nd der gefällt mir einfach überhaupt nicht der homet xD

die schaut find ich sooo FAD aus!!

und ganz schwarz gefällt mir ein pot nicht

jaaa so is ein maix motor aufgebaut :D

simmeringe hast noch vergessen :D

Dichtung gibts ah nd nur dichtmasse :D

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jaaa nur welchen rollerpot?

das is die Frage

und ich muss ih so umschweißen das ich ihn linkl montieren kann :D

weil ih hab keine halterung gemacht auf der anderen seite und jz noch ne machen ---> ne perleffekt is mir wichtiger :D

njaaa wird eh sein nur hat da homet an schrägen flansch?

aber optisch gefällt mir der nd---> sooo schwarz und weiß nd keine richtigen ESD und sooo

gefällt mir nd

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Fräse ein Stück für den Zylinder, sollte nicht all zu schwer sein!

Das schaffe sogar ich :D

werd ich eh machen werd mir einfach einen schrägen flansch drehn :D

zurzeit geht aber leider nichts weiter weil da seat auch zuneigung braucht (nimmt viel ein)

und ja lager werd ich die woche mal bestellen

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soo leute heut is die Puchshop bestellung eingetroffen :D

und dann gleich der Schock :(

die Hinterbremse passt bei mir leider nicht rein =(

die is kleiner als die, die ich hab

meien is ca. 87mm und die hat nur ca 79..

jz bin ih auf der Suche nach der Achse die ich in meien Felge reinschrauben kann.

hat die wer von ner Maxi S?

noch dazu wurde heute der "Kabelbaum" fürs Licht fertig gelegt :D

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Mal wieder ein paar Fotos :D

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Uploaded with ImageShack.us

ALLE TEILE SIND LEIDER UNGEPUTZT!

Also wegen dem "Dreck" (Öl und sooo ) wird alles noch gereinigt liegt nur da, weil ich noch am Lagerabzieher warte :D

aja was ich mir jetzt gedacht habe den Motorblock mit einer Drahtbürste polieren :D

nicht hochglanz aber halt ah bissi :D

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Coole Teile :D

Und das mit der Drahtbürste kannst vergessen da bist eeewig dran xD

mfg

Ach Sandgestrahlt is er ja eh schon der Motorblock komplett und ih brauchs ja nd von heut auf morgen :DD

alsoo zeit is mir bei der schon relativ egal :D

wenns mich nd zaht dann mach ih halt gar nix :D

ajaa wegen der Bremserei hinten :D

vl hat ja wer eine ganz normale Narbe von einer Maxi mit Gussfelgen!

weil dann dreh ih die aus udn mach mir ne stahlbuchse rein und die press ih ein :D

is zwar eine orsch arbeit müsst aber auch funktionieren :D

bearbeitet von GileraHatza
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Soo liebe Leute :D

von der Kurbelwelle wurden soeben die Lager entfernt :D

die hätte man aber ohne Bedenken noch verwenden können

Und vom Getriebe ebenso.

Ein LOB muss ich an den Herrn Towelie aussprechen, denn er hat sogar das Getriebe mit C3 Lagern bestückt!

Werden zwar ebenso ausgetauscht, aber egal!

Heut werd ich wsl den Motorblock noch ein bisschen abändern da die meisten gesagt haben es ist egal wenn die ÜS noch bissi weiter nach hinten gehn. (müssen nd auf die Wangen der welle drauf sondern können auch seitwerts drauf)

weil dann is da noch mächtig was zum machen :D

Sonst was ich noch wissen möchte:

wo muss das Kabel hin von der Spule das rote?

Schwarz wsl masse?

Wie stell ich die ab?

Sonst werden jz wsl doch 24 Karat vergoldete Schrauben beim Motorblock kommen :D

und auch einige beim Fahrwerk (Hutmuttern der Dämpfer)

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Das ihr nd sagt ih mach garnix xD

Heut hab ich mal die Lager (FACHGERECHT) montiert!

und noch was, beim Motorblock wurde der Wulst für die Zündungsabdeckung entfernt.

SOLL ICH DAS ROT MARKIERTE NOCH ENTFERNEN ODER PASST DAS SO??

weil manche sagen gehört noch weg und manche nd

Antwort von Kata oder so wer super , aber auch von anderen

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dsc0447zp.jpg

dsc0446rb.jpg

PS: KW ist eh kaputt :D

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