GileraHatza Geschrieben September 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2012 @mala jaaa auf das hab ih ah schon ganz vergessen brauch ja das cih schaun kann wie die reingeschraubt wird (will eine nachbaun aus NIRO die bissi steiler montiert wird )jz nur noch die FRAGE!Welcher POT? (soll nicht allzu steil montiert werden)Motorschrauben 24 Karad vergolden? oder NIRO?"Getriebelager" auch C3 oder normale...hab jz mal normale zuhause aber das wer ja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drobe Geschrieben September 28, 2012 Melden Share Geschrieben September 28, 2012 homoet p8http://www.puchshop.de/catalog/homoet-p8-p-828.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben September 28, 2012 Melden Share Geschrieben September 28, 2012 Also der komplette motorblock besteht aus 2 blockhälften, einem zylinder, kolben, kurbelwelle, 4 lagern, 1 großem zahnrad und das wars Find das echt witzig wie einfach das aufgebaut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben September 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 28, 2012 ich weiß nd der gefällt mir einfach überhaupt nicht der homet xDdie schaut find ich sooo FAD aus!!und ganz schwarz gefällt mir ein pot nichtjaaa so is ein maix motor aufgebaut simmeringe hast noch vergessen Dichtung gibts ah nd nur dichtmasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha_Ebna Geschrieben September 28, 2012 Melden Share Geschrieben September 28, 2012 ich hab mal auf ner maxi einen bearbeiteten scr chrome low gsehn, soll anscheinend auch nicht schlecht gehn am gillardoni! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben September 29, 2012 Melden Share Geschrieben September 29, 2012 schwei' einen roller pott um! Weil der auspuall ist schräg beim gilardoni zzalinder! Da gehen alle voll schräg nach oben! und der omet geht eh voll gut und ist voll geatarnt4mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben September 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2012 jaaa nur welchen rollerpot?das is die Frageund ich muss ih so umschweißen das ich ihn linkl montieren kann weil ih hab keine halterung gemacht auf der anderen seite und jz noch ne machen ---> ne perleffekt is mir wichtiger njaaa wird eh sein nur hat da homet an schrägen flansch?aber optisch gefällt mir der nd---> sooo schwarz und weiß nd keine richtigen ESD und sooogefällt mir nd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben September 30, 2012 Melden Share Geschrieben September 30, 2012 Fräse ein Stück für den Zylinder, sollte nicht all zu schwer sein! Das schaffe sogar ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben September 30, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 30, 2012 Fräse ein Stück für den Zylinder, sollte nicht all zu schwer sein!Das schaffe sogar ich werd ich eh machen werd mir einfach einen schrägen flansch drehn zurzeit geht aber leider nichts weiter weil da seat auch zuneigung braucht (nimmt viel ein)und ja lager werd ich die woche mal bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben September 30, 2012 Melden Share Geschrieben September 30, 2012 Wie willst du das drehen? O.oDas muss man schon fräsen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 4, 2012 Wie willst du das drehen? O.oDas muss man schon fräsen!mfgJa zuerst muss ih den Flansch mal drehn und danach fräsen ---> is ja klar:DD kurbelwellenlager sollt ich jetzt auch mal bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 7, 2012 Soo Leute es geht wieder vorran hab heut soeben die KW Lager Dichtsätze fürn GiliardoBremse hinten das ich auch auf Seilzug umbaun kann und so kleinzeugs halt sind jedoch auch 115€ worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 12, 2012 soo leute heut is die Puchshop bestellung eingetroffen und dann gleich der Schock die Hinterbremse passt bei mir leider nicht rein =(die is kleiner als die, die ich habmeien is ca. 87mm und die hat nur ca 79..jz bin ih auf der Suche nach der Achse die ich in meien Felge reinschrauben kann.hat die wer von ner Maxi S?noch dazu wurde heute der "Kabelbaum" fürs Licht fertig gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju hatza1133 Geschrieben October 12, 2012 Melden Share Geschrieben October 12, 2012 die felgen schauen so geil aus *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben October 12, 2012 Melden Share Geschrieben October 12, 2012 Meinst du ned eher die Nabe statt der Achse?Unter Achse versteh ich eher den Bolzen der Durchgsteckt wird^^MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben October 12, 2012 Melden Share Geschrieben October 12, 2012 Schaut ja mal fein aus Und überhaupt kein Pfusch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 12, 2012 @ All danke jaa die Narbe jaaa aber die hat nix zum druchstecken das is alles auf da narbe oben bis jetzt muss ich sagen hab ih garantiert nirgends gepfuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2012 Mal wieder ein paar Fotos Uploaded with ImageShack.usALLE TEILE SIND LEIDER UNGEPUTZT!Also wegen dem "Dreck" (Öl und sooo ) wird alles noch gereinigt liegt nur da, weil ich noch am Lagerabzieher warte aja was ich mir jetzt gedacht habe den Motorblock mit einer Drahtbürste polieren nicht hochglanz aber halt ah bissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben October 14, 2012 Melden Share Geschrieben October 14, 2012 Coole Teile Und das mit der Drahtbürste kannst vergessen da bist eeewig dran xD mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2012 (bearbeitet) Coole Teile Und das mit der Drahtbürste kannst vergessen da bist eeewig dran xDmfgAch Sandgestrahlt is er ja eh schon der Motorblock komplett und ih brauchs ja nd von heut auf morgen :DDalsoo zeit is mir bei der schon relativ egal wenns mich nd zaht dann mach ih halt gar nix ajaa wegen der Bremserei hinten vl hat ja wer eine ganz normale Narbe von einer Maxi mit Gussfelgen!weil dann dreh ih die aus udn mach mir ne stahlbuchse rein und die press ih ein is zwar eine orsch arbeit müsst aber auch funktionieren bearbeitet October 14, 2012 von GileraHatza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben October 14, 2012 Melden Share Geschrieben October 14, 2012 Den ASS kenn ich woher...die zündung auch? Oder gar den tollen Zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 14, 2012 Den ASS kenn ich woher...die zündung auch? Oder gar den tollen Zylinder? xDD jaaa das glaub ich dir! DER ASS wird aber nicht verwendet wir ein neuer gemacht (Selfmade) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 19, 2012 Soo liebe Leute von der Kurbelwelle wurden soeben die Lager entfernt die hätte man aber ohne Bedenken noch verwenden könnenUnd vom Getriebe ebenso.Ein LOB muss ich an den Herrn Towelie aussprechen, denn er hat sogar das Getriebe mit C3 Lagern bestückt!Werden zwar ebenso ausgetauscht, aber egal!Heut werd ich wsl den Motorblock noch ein bisschen abändern da die meisten gesagt haben es ist egal wenn die ÜS noch bissi weiter nach hinten gehn. (müssen nd auf die Wangen der welle drauf sondern können auch seitwerts drauf)weil dann is da noch mächtig was zum machen Sonst was ich noch wissen möchte:wo muss das Kabel hin von der Spule das rote?Schwarz wsl masse?Wie stell ich die ab?Sonst werden jz wsl doch 24 Karat vergoldete Schrauben beim Motorblock kommen und auch einige beim Fahrwerk (Hutmuttern der Dämpfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben October 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 21, 2012 Das ihr nd sagt ih mach garnix xDHeut hab ich mal die Lager (FACHGERECHT) montiert!und noch was, beim Motorblock wurde der Wulst für die Zündungsabdeckung entfernt.SOLL ICH DAS ROT MARKIERTE NOCH ENTFERNEN ODER PASST DAS SO??weil manche sagen gehört noch weg und manche nd Antwort von Kata oder so wer super , aber auch von anderenPS: KW ist eh kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mühlviertler Racer Geschrieben October 22, 2012 Melden Share Geschrieben October 22, 2012 ja mach das rot noch weg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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