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PUCH MAXI S goes GOLD & WHITE by GileraHatza UPDATE FIRST START gelungen!


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Hm mit der Achse ist es leider wieder nichts geworden =(

aber da mich jz einer auf die Idee gebracht hat den Maxi Kupplungskorb von der Buchse auf Nadellager umzubauen bin ich stark am überlegen.

weil das wer ja schon um ein eck besser.

weil er einfach runder laufen würd.

was haltet ihr davon?

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Zwecks Kupplungskorb :D

würde schon besser sein mit Nadellager oder meint ihr nicht? sicher is besser

und was haltet ihr davon?

cimg1318.jpg

würd das ganze natürlich zu 99% genau machen (also mit Fräse und kantentaster und so weiter)

würd abe rnur 4 bohrungen machen weil die sind dann sicher passend (wegen unwucht)

mfg

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  • 4 weeks later...

Soo ich meld mich auch mal wieder :D

Geht zurzeit sehr sehr langsam vorran (zwecks Schule und Auto <3 )

jedoch hab ich eine Achse von ner Supermaxi gefunden die ich mir jz angepasst habe das ich ne größere und breitere Bremstrommel reinbringe...

mal schauen ob das jz alles funkt wie ichs mir vorgestellt habe

Fotos folgen

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  • 4 weeks later...

So ich meld mich auch wieder einmal.

Wegen der Achse wärs xD

Gut hat leider nicht gepasst hab jz nochmal ein wenig ausgedreht und muss die Abstandhalter leider auch noch umbaun.---> nagut hoffentlich gehts dann

Weiters hätte ich vor die Front gegen ne Dirtbike USD in Gold zu ersetzten.

Bremsanlage hab ich schon (Sattel, Scheibe und alles was dazugehört)

nur jz bräuchte ich wenn der das schonmal gemacht hat und mir vl von der Narbe ne Zeichnung geben könnte

Motorisch steh ich jz bei dem Problem das ich mir noch den ASS machen muss.

wird aus komplett ALU. mit 24mm Innendurchmesser die ich Hohne.

Die einzige frage was ich dahab kann ich ihn 90Grad auch machen wie der ori?

oder soll ich einen bogen verwenden?

Vergaser wird jetzt der Dello VHST 24 von der Gilera verwendet.

Membranblock nehm ich einen Malossi VL11 mit Carbonplätchen 0,4mm dick.

Dann geht mir eigentlich nur mehr die Kupplung ab und dann würd dem First start nichts mehr im wege stehn außer tanken xD

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  • 1 month later...

Sooo meine lieben Leute :D

Es geht leider sehr langsam voran aber es geht voran xD

Und zwar als Pot hab ich mich jz für einen SCR Handmade entschieden.

Warum?

Weil er für steuerzeiten von 190 gemacht wurde und für 50-70ccm ist

er halbwegs hoch dreht

und ER billig war!!!

Dellen muss ich nur rausbringen irgendwie aber mal schaun wie ich das anstell

Zurzeit ist er beim Sandstrahlen :)

Weiters wurde gestern ein ASS für die Maxi gedreht.

Grundplatte wird morgen gefräst :D

und dann noch zum schweißen geben

wird rechtwinkelig gemacht weil ich somit den kürzesten Ansaugweg zusammenbring

sonst hab ich leider keinen Platz dafür

dsc3622z.jpg

Uploaded with ImageShack.us

PS: muss noch um einiges gekürzt werden :D (aber lieber zu lang als zu kurz :D

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Sooo SCR ist Sandgestrahlt nur wie bring ich die Dellen raus?

Freund hat mir gerade gesagt das es ein Racingline ist :D

Also ich schätz mal schon das der ordentlich druck am italkit aufbaut.

Wenn nd dann muss ich ihn italkit noch porten lassen :D

(ganz sicher bin ich mir eh nicht ob der wirklich ganz ori is)

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Soo ASS wurde gestern am Abend noch ein wenig Poliert.

Und heute wurde ENDLICH mal die hintere Bremse auf funktion getestet (hab ja umgebaut auf Seilzug hinten)

funkt nur mehr Kettenfluchen und Abstandhalter drehn aus Messing oder Stahl?

Weiters hab ich mal den Pot hingehalten.

Meine Frage ist was ist wenn man den Krümmer kürzt? also vorne was wegnimmt?

wie verändert sich da die leistungskurve?

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  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Sooo ich meld mich auch wieder mal.

Da ich ein gutes Angebot und es sich ergeben hat hab ich mir nun fürs Maxi einen CONTI CRX MMB zugelegt.

gööö Gstettner :D

leider ging noch immer nichts weiter.

Da mir gerade echt das Geld feht (will nd mehr ausgeben xD)

werd ich jz ne Supemaxi Kupplung verbauen wo ich die schrauben (längere drehe) das ich mehr druck zusammenbring)

nur das ich sie mal anstarten kann

und wieß vl wer wo ich das fürn seilzugstarter bekomm?

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