Jump to content

Notwehr


Jolly Jumper

Recommended Posts

Wenn er dir am sack geht holst einfach einen hawi wennst es dir nicht zutraust oder wenn er das nächste mal vor dir steht ganz leicht aus den beinen heraus abstoßen und mit 2 fingern in seinen solarplexus stoßen dass er bissl zurück hüpft

wenn du ihm schon bewiesen hast dass er stärker ist dann mit der faust und den knochen vom mittelfinger schön gezielt; am besten testest es mal bei einem freund dann siehst wie wirksam das ist;

geht auch ganz unauffällig indem du zur seite schaust und es schnell machst

Danke für die Antworten :D

So schlag ich sowieso immer her ;)

hab zwar schon erfahrung aber könnts mir trotzdem Tipps geben wos am meisten weh tut und man ihn nicht sichtlich verletzten kann ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sollst ihn nicht schlagen sondern nur wegstoßen... wenn das in solarplexus geht tut das schön weh wennst ihm hineinschlägst fällt der ja um wie ein stein ...

wenn er mich schlagen wird werd ich mich wahrscheinlich nicht zurückhalten können :unsure:

Aber auf die Wange schlagen hab ich immer Angst, dass ich einen zahn ausschlage und dann die Prothese zahlen muss -.- und die sind auch nicht billig.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000€ pro zahn ohne schmerzensgeld :keks: Das mit den 3dek reflexxzeit ist auch ein sehr schwindliges thema :P beweis mal dass du nachdem

du eine von ihm in die fresse bekommen hast

genau nach 2.456533 sekunden zurückgeschlagen hast :D

Und noch einen Tipp: Falls es passieren sollte das er deine Notwehr nicht überlebt

ist es immer schwer zu beweisen dass er zuerst geschlagen hat

glaub mir das :keks:

Mfg

bearbeitet von Walker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000€ pro zahn ohne schmerzensgeld :keks: Das mit den 3dek reflexxzeit ist auch ein sehr schwindliges thema :P beweis mal dass du nachdem

du eine von ihm in die fresse bekommen hast

genau nach 2.456533 sekunden zurückgeschlagen hast :D

Und noch einen Tipp: Falls es passieren sollte das er deine Notwehr nicht überlebt

ist es immer schwer zu beweisen dass er zuerst geschlagen hat

glaub mir das :keks:

Mfg

geile Aussage xD

warum müssen gefälschte Zähne auch so teuer sein -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub net wenn er auf dich losgeht usw und du ihn dann niederhaust das er dann eine anzeige macht (;

glaub ich eigentlich auch nicht, aber es gibt hald gewisse Leute die nicht klug sind (jetzt nett ausgedrückt xD).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er stärker wie du ist wecklaufen bzw. rennen xD

und wenn du stärker bist bzw. gut kämpfen kannst hau im eine.

am besten in die nieren oder in den magen oder in den solaplexus oder du kickst ihm ins schienbein xD oooder mit der hand antäuschen und mit dem ellenbogen voll eins seitlich ins gesicht... giebt viele möglichkeiten aber schau dasd ned das kiefer brichst oder nase usw. sollten ned bleibende schaden sein weil dan kannst blechen..

ein hawi hat mal ein chinese angemacht und er hat ihm voll eine gerade geben --> nasenbruch und jetzt muss er monatlich 600euro zahlen bis eine gewisse anzahl weiss aber ned genau wieviel geld alles zam ist

mfg mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...