Jump to content

Motorsound Moped


mxmxmx

Recommended Posts

ich werde bald 15 und habe mir schon des längeren überlegt ein motocrossmoped zuzulegen, da die 50ccm motoren sich in der leistun (soweit ich weiß^^) nicht übermäßig unterscheiden wollte ich wissen welcher der beiden oben genannten motoren den "fetteren" sound erzeugt, man will ja schließlich auch ein bisschen auffallen :crusin:

danke für eure antworten

lg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau dir einfach einen sportauspuff drauf, ala SCR^^ die sind doch recht laut xD bzw jeder sportpot is laut und blechert so schön vor sich hin.

wennst keine leistungssteigerung haben willst, drossel den auspuff ganz einfach und fertig :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cpi hat nen geilen ori sound is aber von der Leistung etc die ganzen anderen Problem nicht empfehlenswert.

Wenns an geilern lautern sound willst nimm einfach eine von den Drei Flunschschrauben am ESD raus.

Zumindest geht das bei Derbi.

jo das kann man auch machen ;)

oder den luftfilterkasten bissl aufmachen (dazu musst dann aber den vergaser neu einstellen^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen antworten. kenn jemand von euch vielleicht eine seite wo das mit den 3 schrauben etwas erklärt wird ?

endtopf weist wo dea is?

der is mit 3 schrauben am verbindungsstück befestigt!

da drehst eine schraube raus und fertig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cpi hat nen geilen ori sound is aber von der Leistung etc die ganzen anderen Problem nicht empfehlenswert.

Wenns an geilern lautern sound willst nimm einfach eine von den Drei Flunschschrauben am ESD raus.

Zumindest geht das bei Derbi.

muss dich korrigiern^^ von leistung her ori besser als die meistn andren^^ nur hat halt oft probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...