Jump to content

Admin: Joban


Recommended Posts

Hallo liebe User!

Ich bin jetzt auch Admin, also aufpassen!

Falls ihr euch über i-was beschweren wollt, dann könnt ihr das ruhig bei mir machen.

Bei Fragen und Wünschen könnt ihr mir auch ne PN schicken usw.

Von daher sage ich nochmal danke an den lieben *********** und ja das wars auch schon wieder von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebot nr. 1: User müssen unterdrückt werden, und haben keinerlei Anspruch auf die Menschenrechte.

gebot nr. 2: User haben kein recht auf eine eigene Meinung. Die Meinung muss denen der Mods entsprechen, falls nicht tritt gebot 1 in kraft.

gebot nr. 3: Falls User meinen dass wir sie ungerecht behandeln tritt gebot 2 in kraft.

die gebote kann ich ja jetzt bestens durchsetzen! :domina:

cereal_guy_spitting_by_rober_raik-d4clu6f.png

...naja, Admin oder Mod ist doch egal, ich respektiere eure Autorität sowieso nicht^^

:haa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mal alle mods und admins auf der welt können die auser kraft setzte.. die sind wie Naturgesetzte.. das geht einfach nicht xD Diese 10 Gebote wurden von einen sehr weisen mann geschrieben.

alle gebote sind gleichwertig :D

Größenwahnsinn ende/ xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mal alle mods und admins auf der welt können die auser kraft setzte.. die sind wie Naturgesetzte.. das geht einfach nicht xD Diese 10 Gebote wurden von einen sehr weisen mann geschrieben.

alle gebote sind gleichwertig :D

Größenwahnsinn ende/ xD

warte nur bis die jobanschen gesetze geschrieben werden!

dann werden deine außer kraft gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier so weiter gemacht wird, sind hier eh bald mehr Moderatoren und Admins als User. :crazy-smilie:

Ich schreib mal eine To do List für euch:

1) Galerie Bug auf der Startseite (Fehlermeldung beim Klick auf ein Bild)

2) BB Schaltplan Thread erneuern (Schaltungen sind falsch, ich würde auch was neues schreiben)

Wer noch was VERNÜNFTIGES weiß, soll es dazu schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man nur die 10 2stroke gebote ändern? :o das verstößt gegen gebot nr. 10. Joban, du weist was das bedeutet.. wir tun das was wir Freitag abends immer tun JETZT!!

@Silver Shadow: ich hab für den BB Thread keine zeit... Zurzeit. aber du kannst mir ja die schaltungen schicken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...