Jump to content

der nächste Bitte ..//Sommeralus drauf <3//auf ebay!


Recommended Posts

Servus.

Gleich vorweg: ICH hätte nie gedacht dass ICH jemals Audi fahren würde sad.gif

Ausserdem muss man sich ja diesem Forum anpassen.

Daten:

Audi A4 B5

2,6l Benziner 6 Zylinder mit 150 Pferde

245 000km

Klimatronik, S-line Lederlenkrad, Wurzelholz, Temp anzeige, el. Spiegel, el. Fenster, Servo, Abs, ....

Pickerl NEU

Eibach Fahrwerk - Typisiert

3 teilige OZ mit poliertem Tiefbett felgen 17 Zoll - Typisiert

Frontspoiler - Typisiert (nur hab ich keinen : D)

Heckspoiler - Typisiert.

Fährt sich überraschend angenehm, Verbrauch Autobahn bei den 9 Litern und geht auch recht brav. Habs Fahrzeug gestern in Salzburg kauft und bin gleich mit Blaue heim, jetzt gehtsmal zur Versicherung anmelden fahren.

Fotos: Momentan noch hier, ich mach heute noch welche: http://www.ebay.at/i...984.m1438.l2649

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 290
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Er fährt sich recht angenehm muss ich sagen, nur der Spritverbrauch bricht ma bissl das gnack : D

Naja im Vergleich zu meinen alten 75Ps reißt er schon ordentlichst an, momentan schieb ich ihn noch die meiste Zeit da ich nicht weiß wie er beinander ist.

Mit den Alufelgen 2090 Euro. Mach nacher bessere Fotos & auch von den Felgen. Ich überleg wegen einer Lederausstattung, schauma mal : )

Jetzt fahr ich mal ein einen Radio kaufen, der jetzige spinnt bissl herum.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin jetzt scho am überlegen n Tdi als zweitwagen zu nehmen xD

Is ja net so, dass ma sich um das Geld für den V6 und den eventuellen TDi, gleich irgendwie was "gscheits" kaufen hätt können :rolleyes::crazy-smilie::P

Edit: Bau wenigstens a gscheits Rohr drunter.... wegen der 6 Zylinder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gschaut, aber anlagen ab Kat sind relativ teuer. Ausserdem ist er sooo schön leise, ist richtig angenehm beim Fahren. Ahja, da Kotflügel ist durchgrostet, interessiert mich aber im moment nicht.

Momentan brauch ich ne Motorabdeckung & sonst irgend an bledsinn was ich grad so find :P

Ahja noch was: Tauschtacho ist verbaut - Fahrzeug hat doch erst 200 000km drauf : ) Prüfbericht von Ende November ist mit 197 000km und komplett Mängelfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du oasch in sbg hätt ma uns treffn kenna..hab gestern frei ghabt und des radio hätt ka sofort drausn^^ Hättstn auch auf die bühne schmeissn kenna^^

schöner audi..auch wenn mir die alten audis nicht so gefallen :P Spritverbrauch ist echt arg..ein spezi fahrt den gleichen in silber crazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat 6 Zylinder. Da is es quasi deine Pflicht ein geiles Rohr drunter zu machen. Muss ja keine komplette Anlage sein, bei nem 6-Ender reicht ja scho n Endtopf. Für die Dinger gibts so Tuningzeugs doch eh sicher zu Hauf und zu genialen Preisen.

Komm vorbei damit.... :D Kommende Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rückleuchten weiß ich nicht, gibts die so als "tuningrückleuchten"? Haben aufjedenfall ein E Zeichen dran, sind aber schon SAUDUNKEL! Sie gefallen mir aber von der Optik her recht gut, andere die zu der Wagenfarbe passen hab ich bis dato nicht gfunden.

Das Lenkrad ist echt fesch & auch super zum Fahren. Genau die richtige größe und super griffig.

ESD kommt runter, er ist doch recht leise muss ich sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Colt hab ich nebenbei auch noch, wird vl. hergerichtet oder es kommt was günstiges sparsames mit max. 75ps als alltagsgurken wo ich absolut ned auf die marke schau, hauptsache es fahrt. Aber mi gfreits jetzt mal ned mitn Colt zum fahren, also düs ich mitn audi jetzt herum (heute alleine 800km :P).

Ahja, seit heute einen alpine radio drinnen, danke derbirider05 für deine chinesnfinger : D

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat sich so ergeben : ) war dafür a leiwander tag.

Ja das mit die Rückleuchten könnt noch ein problem werden, such ee schon nach andren ;) : ) MSD bleibt drinnen, will legal bleiben weils in Wien ee dauernd mitn technischen anrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...