Jump to content

der nächste Bitte ..//Sommeralus drauf <3//auf ebay!


Recommended Posts

  • Antworten 290
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

n potenten Diesel ab 110ps aufwärts : D Passat, 3er golf, A4, Mercl .. sowas halt : D hauptsache günstig xD Jetzt geh ich mal Batterie umbauen und den Colt einfahren .. steht ja doch scho a zeitl

da habts das inserat .. http://www.hondatuning.at/viewtopic.php?f=38&p=398459#p398459

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du nicht 150Ps+ ?

Weil der 1,9TDI hat doch nur 130PS ?

Klar kannst den auch Chippen (wovon ich nicht sehr viel halte) , aber kostet ja auch wieder Geld (~500-900€).

Und nen V6 und sparsam , sind die wenigsten ^^ , da kannst (bei den älteren Motoren) gut mit 7--9 Litern rechnen :).

Steuern sind ja auch nicht so günstig (zumindest hier in DE nicht, sind glaube ich ~fast 16€ pro angefangene 100ccm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versicherung und Steuer zahl ich im Monat ca. 90 Euro .. obwohl ich ne seeehr tiefe stufe hab, allerdings noch als fahranfänger lt. gesetz bin ..

7 Liter wären schön, bring ich selten zusammen, vorallem nicht bei diesem Temperaturen. Mag mir endlich meinen Traum erfüllen den ich seit 3 Jahren hab und mir nen alten Honda civic ed6/7 holen : D der wäre mir tausendmal lieber als der Audi - wird aber nur wochenende gefahren.

Als Alltagsauto such ich einen TDI ausn VAG regal, eher sowas mit 90 oder 110ps und mit ordentlicher software rein .. Software kostet mir 350 euro ca & wär dann optimal abgestimmt (also nicht nur plug an play sch***e).

ich kann NICHTS gegen den Audi sagen, nur mag & kann ich ihn mir nicht leisten bei 4000km im Monat. n günstiges Zweitauto kann ich mir derzeit nicht leisten und beim Colt rennt ende Februar tüv endgültig ab. Als Wochenend auto ist mir der Audi auch zuschwer ..

Sollte jemand interesse am Audi haben, jeder ankaufstest ist möglich! Ich hab leider nichts schriftliches dazubekommen (kann ich ev. noch nachfordern). Fahrzeug hat keine versteckten mängel.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ma4kpdhrxz44

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...