Jump to content

ENOX TUNER


Recommended Posts

so einige kennen ihn vll.

Also ich fang mal an.

Gestern fragte ich ihn ob er wieder nen Enox bekommen würde. Er darauf ja und ENOX sei der beste für ori (ganz bestimmt)

Er hatte auch schon einmal einen Enox (von seinem Cousin ausgeborgt). Mit dem wollte er angeben (Prof. schaute ihm zu) fuhr er in einen SChranken bei er SChule.

Dann sagte er einmal zu mir das mop von nem Freund hat über 40 PS (GESCHÄTZT!!!!).

So mehr fällt mir zu ihm gerade nicht ein und er schaut immer bei gp24 und besteelst dann beim Händler.

Jaja diese ENOX-Tuner

EDIT//: bei nem Freund war der 21gasa zu groß für 80cc

bearbeitet von Neibocha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja enox ist nicht der schlechteste!

und geht untenrum auch gut!

ja OK der scr, hebo, gianelli schaffen ohn doch noch leicht, aber generll ist es kein schlechter pott!

und ja ist erstaunlich, aber solche leute gibts auch bei uns! naja ich glaub die gibts fast überall! :kwasny:

und gibts keinen mit eine hebo oder so einen pott? dann würde er ja sehen wie gut der enox ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nix gegen an enox, finde ihn sehr bullenfreundlich.

aber so noobs kenn ich, einer meint durch ne sportdüse bekommt man mehr leistung, aber er wechselt die düse nd nachm enddrosseln, ihm reicht die leistung auch so.

Ich bin in meiner klasse leider der größte mopedfreak, ich kann mich in meiner klasse mit keinem so richtig über mopeds unterhalten, hat aber auch seine vorteile(Geldquelle, weil einige was von mir machen lassen)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. ich hab den enox auch. nur das edelstahl ist ein witz... meiner setzt am verbindungsrohr rost an und der krümmer sieht auch nicht mehr so schön aus. also billige quali vom material her.

mfg

Flugrost.... (am Krümer, bin mir nämlich nicht ganz sicher ob das Verbindungsstück auch aus edelstahl ist!)

Ja ich hatte auch nen Enox, leider bin ich fast nciht dazugekommen ihn richtig zu testen!

Aber der geht nicht nur gut sondern sehr gut!

Die Schwierigkeit bei dem Auspuff ist das Vergasereinstellen, was nunmal wirklich nicht leicht ist, das er ne perfekte Performance schafft!

Mit dem Enox kann man auch leicht mithalten mit Leuten, die nen Hebo oder was weiß ich was draufgeklopft haben!

Bei mir in der Gegend is eben noch lustiger, da die meisten die nen Sportpott haben, den Vergaser einfach nicht einstellen können, und ich die meistens dann auch verblas xD

Nunja jetzt is der Enox geschichte...

MfG Rieju Hatzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugrost.... (am Krümer, bin mir nämlich nicht ganz sicher ob das Verbindungsstück auch aus edelstahl ist!)

Ja ich hatte auch nen Enox, leider bin ich fast nciht dazugekommen ihn richtig zu testen!

Aber der geht nicht nur gut sondern sehr gut!

Die Schwierigkeit bei dem Auspuff ist das Vergasereinstellen, was nunmal wirklich nicht leicht ist, das er ne perfekte Performance schafft!

Mit dem Enox kann man auch leicht mithalten mit Leuten, die nen Hebo oder was weiß ich was draufgeklopft haben!

Bei mir in der Gegend is eben noch lustiger, da die meisten die nen Sportpott haben, den Vergaser einfach nicht einstellen können, und ich die meistens dann auch verblas xD

Nunja jetzt is der Enox geschichte...

MfG Rieju Hatzer

Gleiche bei meiner Gegend auch. Und auch meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir in der Gegend hab ich bisher nur 3 Giannelli. einer mit Metrakit esd. der ander hat garkeinen oben und meinen mit Giannelli ESD.

Der 2 Hebos.

1 Turbokit Racing.

Und ein Metrakit.

gesehen.

Aja dan is noch towelie der is aber nicht in meiner Gegend der hat nen E-nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch an Enox und das aus guten Gründen:

.)sowohl auf 50cc, als auch mitn Polini durchaus brauchbar

.)nichtrostend

.)relativ leise

.)mit ori ESD absolut unauffällig

.)günstig

Das sind nicht wenig Punkte, die ein Hebo oder Gia gar nicht mal irgendwie erfüllt... Zumal es sowieso erbärmlich ist, so Streitereien, was nur mit 50cc besser ginge. Wie gesagt, das macht sowenig aus, da ist scho mehr Unterschied zwischen dem Gewicht der Fahrer!!!!!!!!!!!!!

Abgesehen davon auf 50cc, da sollte man sich einfach nur ein gscheites Moped kaufen, nicht diesen neuen unnötigen Dreck, sondern was mit Qualität, dann reicht der Ori Pott am Ori Zylinder aber locker!

Btw: Bei mir hat der Enox im Vergleich zum ori Puff fast ka Leisterungssteigerung gebracht, Geschwindigkeit vl 2 km/h und sonst auch nur dass er stärker angrissen hat im Reso-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der enox sowenig bracht hat braucht man gar ned streiten ob gia oder enox besser geht^^

Ich kann nur folgendes sagen enox koridiert genauso und man hört auch dass es ein sportpott is.

Ich hab meinen gia einfach schwarz lackiert und dann sind so "enox-tuner" davor gstandn und habn

mich gfragt ob ich in ori pott drauf hab aber 5 sec vorher bin ich noch am hinterradl von der ampel weg an ihnen vorbei

naja das zeigt ma mal einer mit ori pott aber da sieht man wenns die besten tuner österreichs ned sehen

sehns die kiwis a ned und mein tipp wenn der esd vom gia dämmwolle drinnen hat is er absolut leise weil meiner

war am anfang leise und jez scho ua laut jez hab ich mal die nieten aufgmacht und reingschaut nur mehr asche von der dämmwolle

übrig gwesn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist wheeln leichter gegangen mit 11:53 und ori pott wie mit enox und 13:53. Auch im Reso bekomm ich das Rad nicht so schön rauf.

Mit Vergasereinstellung muss ich auch noch spielen. Wart noch auf das Düsenset von gp24. Gute 80 ist mir zu wenig und die performence passt noch nicht.

Am Berg ruckelts und extreme Leistungseinbusen.

Am Berg ist ja die Luft dünner. Dann müsste ich theoretisch ja die gemischschraube aufdrehen? also dass mehr Luft rein kommt... bei mir hilft das irgendwie nicht.

Kann mir da wer weiterhelfen, was da hat an höheren Orten?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...