Neibocha Geschrieben May 22, 2008 Melden Share Geschrieben May 22, 2008 (bearbeitet) so einige kennen ihn vll.Also ich fang mal an.Gestern fragte ich ihn ob er wieder nen Enox bekommen würde. Er darauf ja und ENOX sei der beste für ori (ganz bestimmt)Er hatte auch schon einmal einen Enox (von seinem Cousin ausgeborgt). Mit dem wollte er angeben (Prof. schaute ihm zu) fuhr er in einen SChranken bei er SChule.Dann sagte er einmal zu mir das mop von nem Freund hat über 40 PS (GESCHÄTZT!!!!).So mehr fällt mir zu ihm gerade nicht ein und er schaut immer bei gp24 und besteelst dann beim Händler.Jaja diese ENOX-TunerEDIT//: bei nem Freund war der 21gasa zu groß für 80cc bearbeitet May 22, 2008 von Neibocha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben May 22, 2008 Melden Share Geschrieben May 22, 2008 xD den kenn ich!!Wegen ihn bin ich leider nicht mehr der einzige mit einer Rieju SMX/MRX weil er eine MRX hat Naja was solls ... er ist halt einfach dumm mFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben May 22, 2008 Melden Share Geschrieben May 22, 2008 tjaa das is was...SCR und TK können sich da wenigstens mal ausruhen wenn alle noobs glauben das ENOX so geil is^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neibocha Geschrieben May 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben May 22, 2008 das Problem is ja alle seine Freunde sind "ENOXIERT" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy Geschrieben May 22, 2008 Melden Share Geschrieben May 22, 2008 Alle was nen Sportler beim Händler kaufen sind ENOXIERT xDmFg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCROW Geschrieben May 22, 2008 Melden Share Geschrieben May 22, 2008 hey, nix gegen enox sagen.so schlecht is er nicht, klingt ausserdem nicht so schrill wie andere, und is aus edelstahl.ps: ich hab selber einenmfg Scrow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrxracer Geschrieben May 22, 2008 Melden Share Geschrieben May 22, 2008 hehe....lol ich fahr zur zeit auch wieder den enox auf meiner Mrx aber ich press nicht damit herum is halt ein billiger ersatz ^^....naja 40 ps dazu sag ich jetz nix lool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben May 22, 2008 Melden Share Geschrieben May 22, 2008 wenn er nochmal mit 40 PS anfängt schlag ihnhab auch nen Enox geht halbwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben May 22, 2008 Melden Share Geschrieben May 22, 2008 naja enox ist nicht der schlechteste!und geht untenrum auch gut!ja OK der scr, hebo, gianelli schaffen ohn doch noch leicht, aber generll ist es kein schlechter pott!und ja ist erstaunlich, aber solche leute gibts auch bei uns! naja ich glaub die gibts fast überall! und gibts keinen mit eine hebo oder so einen pott? dann würde er ja sehen wie gut der enox ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben May 22, 2008 Melden Share Geschrieben May 22, 2008 SCR verkaufen wahrscheinlich nicht grad viele Händler....und Enox is wahrscheinlich beliebt weils ein standardt sportpott mit gutem preis-leistungs verhältnis...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insaiN Geschrieben May 22, 2008 Melden Share Geschrieben May 22, 2008 ich bin auch enoxiert, kenne auch nix anderes ich schaff aber 120 damit laut autotacho, mit polini gg40 ps is aber wohl lächerlich vllt ein kolbenschlag mit 20 bar nos ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben May 22, 2008 Melden Share Geschrieben May 22, 2008 ich hab nix gegen an enox, finde ihn sehr bullenfreundlich.aber so noobs kenn ich, einer meint durch ne sportdüse bekommt man mehr leistung, aber er wechselt die düse nd nachm enddrosseln, ihm reicht die leistung auch so.Ich bin in meiner klasse leider der größte mopedfreak, ich kann mich in meiner klasse mit keinem so richtig über mopeds unterhalten, hat aber auch seine vorteile(Geldquelle, weil einige was von mir machen lassen)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XPS Peugeot Geschrieben May 22, 2008 Melden Share Geschrieben May 22, 2008 Dann bin ich wohl auch Enoxiert ^^und dass schon 8000 km? LOLich find der geht gut, mhm hab halt nur meinen SCR zum vergleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hill-climb-freak Geschrieben May 23, 2008 Melden Share Geschrieben May 23, 2008 naja. ich hab den enox auch. nur das edelstahl ist ein witz... meiner setzt am verbindungsrohr rost an und der krümmer sieht auch nicht mehr so schön aus. also billige quali vom material her.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben May 23, 2008 Melden Share Geschrieben May 23, 2008 naja. ich hab den enox auch. nur das edelstahl ist ein witz... meiner setzt am verbindungsrohr rost an und der krümmer sieht auch nicht mehr so schön aus. also billige quali vom material her.mfgFlugrost.... (am Krümer, bin mir nämlich nicht ganz sicher ob das Verbindungsstück auch aus edelstahl ist!)Ja ich hatte auch nen Enox, leider bin ich fast nciht dazugekommen ihn richtig zu testen!Aber der geht nicht nur gut sondern sehr gut!Die Schwierigkeit bei dem Auspuff ist das Vergasereinstellen, was nunmal wirklich nicht leicht ist, das er ne perfekte Performance schafft!Mit dem Enox kann man auch leicht mithalten mit Leuten, die nen Hebo oder was weiß ich was draufgeklopft haben!Bei mir in der Gegend is eben noch lustiger, da die meisten die nen Sportpott haben, den Vergaser einfach nicht einstellen können, und ich die meistens dann auch verblas xDNunja jetzt is der Enox geschichte...MfG Rieju Hatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
99 Racing Geschrieben May 23, 2008 Melden Share Geschrieben May 23, 2008 einer aus meiner schule hat auf sein garagentor "Mopedtuning" mit schwarzem lack gesprüht. und die kennen ned mehr als mk thrower, hebo und enox.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH_freak Geschrieben May 23, 2008 Melden Share Geschrieben May 23, 2008 Nunja, so schlecht ist der Enox nicht. In Verbindung mit den passenden Komponenten(80cc Polini GG), Gaser, usw. geht er nicht schlecht. hat viel mehr Druck von unten raus wie der TP 74cc.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camel Blue Geschrieben May 24, 2008 Melden Share Geschrieben May 24, 2008 Flugrost.... (am Krümer, bin mir nämlich nicht ganz sicher ob das Verbindungsstück auch aus edelstahl ist!)Ja ich hatte auch nen Enox, leider bin ich fast nciht dazugekommen ihn richtig zu testen!Aber der geht nicht nur gut sondern sehr gut!Die Schwierigkeit bei dem Auspuff ist das Vergasereinstellen, was nunmal wirklich nicht leicht ist, das er ne perfekte Performance schafft!Mit dem Enox kann man auch leicht mithalten mit Leuten, die nen Hebo oder was weiß ich was draufgeklopft haben!Bei mir in der Gegend is eben noch lustiger, da die meisten die nen Sportpott haben, den Vergaser einfach nicht einstellen können, und ich die meistens dann auch verblas xDNunja jetzt is der Enox geschichte...MfG Rieju HatzerGleiche bei meiner Gegend auch. Und auch meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju-MRX-Racer Geschrieben May 24, 2008 Melden Share Geschrieben May 24, 2008 Also enox kennt keiner bei uns im ort alle haben nur metrakit und19er vergaser dann geht das moped ja schon 110kmh . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben May 24, 2008 Melden Share Geschrieben May 24, 2008 Bei uns fährt fast jedes mop mit Enox rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hirsch Geschrieben May 24, 2008 Melden Share Geschrieben May 24, 2008 Also bei mir in der Gegend hab ich bisher nur 3 Giannelli. einer mit Metrakit esd. der ander hat garkeinen oben und meinen mit Giannelli ESD.Der 2 Hebos.1 Turbokit Racing.Und ein Metrakit.gesehen.Aja dan is noch towelie der is aber nicht in meiner Gegend der hat nen E-nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiejuMX Geschrieben May 24, 2008 Melden Share Geschrieben May 24, 2008 Hab auch an Enox und das aus guten Gründen:.)sowohl auf 50cc, als auch mitn Polini durchaus brauchbar.)nichtrostend.)relativ leise.)mit ori ESD absolut unauffällig.)günstigDas sind nicht wenig Punkte, die ein Hebo oder Gia gar nicht mal irgendwie erfüllt... Zumal es sowieso erbärmlich ist, so Streitereien, was nur mit 50cc besser ginge. Wie gesagt, das macht sowenig aus, da ist scho mehr Unterschied zwischen dem Gewicht der Fahrer!!!!!!!!!!!!!Abgesehen davon auf 50cc, da sollte man sich einfach nur ein gscheites Moped kaufen, nicht diesen neuen unnötigen Dreck, sondern was mit Qualität, dann reicht der Ori Pott am Ori Zylinder aber locker!Btw: Bei mir hat der Enox im Vergleich zum ori Puff fast ka Leisterungssteigerung gebracht, Geschwindigkeit vl 2 km/h und sonst auch nur dass er stärker angrissen hat im Reso-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben May 24, 2008 Melden Share Geschrieben May 24, 2008 Wenn der enox sowenig bracht hat braucht man gar ned streiten ob gia oder enox besser geht^^Ich kann nur folgendes sagen enox koridiert genauso und man hört auch dass es ein sportpott is.Ich hab meinen gia einfach schwarz lackiert und dann sind so "enox-tuner" davor gstandn und habnmich gfragt ob ich in ori pott drauf hab aber 5 sec vorher bin ich noch am hinterradl von der ampel weg an ihnen vorbeinaja das zeigt ma mal einer mit ori pott aber da sieht man wenns die besten tuner österreichs ned sehen sehns die kiwis a ned und mein tipp wenn der esd vom gia dämmwolle drinnen hat is er absolut leise weil meinerwar am anfang leise und jez scho ua laut jez hab ich mal die nieten aufgmacht und reingschaut nur mehr asche von der dämmwolleübrig gwesn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hill-climb-freak Geschrieben May 24, 2008 Melden Share Geschrieben May 24, 2008 bei mir ist wheeln leichter gegangen mit 11:53 und ori pott wie mit enox und 13:53. Auch im Reso bekomm ich das Rad nicht so schön rauf.Mit Vergasereinstellung muss ich auch noch spielen. Wart noch auf das Düsenset von gp24. Gute 80 ist mir zu wenig und die performence passt noch nicht.Am Berg ruckelts und extreme Leistungseinbusen.Am Berg ist ja die Luft dünner. Dann müsste ich theoretisch ja die gemischschraube aufdrehen? also dass mehr Luft rein kommt... bei mir hilft das irgendwie nicht.Kann mir da wer weiterhelfen, was da hat an höheren Orten?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casemodder Geschrieben May 25, 2008 Melden Share Geschrieben May 25, 2008 Von welchen Höhenunteschieden sprichst du? 500Meter machen nämlich sicher ned so viel aus, dass dan das Moped nimmer rennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.