Derbi Raicing Geschrieben January 24, 2012 Melden Share Geschrieben January 24, 2012 Habe einer Derbi Gpr 50 ccm bj 04 und jetzt habe ich einen polini 80ccm gekauft was muss man alles porten odr muss man überhaubt porten das er passt und läuft ? MFG Derbi Raicing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI4-ever Geschrieben January 24, 2012 Melden Share Geschrieben January 24, 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Marcel96 Geschrieben January 24, 2012 Melden Share Geschrieben January 24, 2012 er läuft so auch ..So ganz verstehe ich deine frage nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben January 24, 2012 Melden Share Geschrieben January 24, 2012 Wieso solltest du einen Zylinder porten müssen, damit er läuft? Nein, musst normalerweise nix anpassen^^Und falls, merkst das eh beim Einbauen (Aber achte auf den richtigen Motor für den der Zyli gemacht worden ist!)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Raicing Geschrieben January 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2012 Muss man das gehäuse frässen oder nicht ? das war meine frage ?Wieso solltest du einen Zylinder porten müssen, damit er läuft? Nein, musst normalerweise nix anpassen^^Und falls, merkst das eh beim Einbauen (Aber achte auf den richtigen Motor für den der Zyli gemacht worden ist!)mfgMuss man das gehäuse frässen oder nicht ? das war meine frage ? mfgMuss man das gehäuse frässen oder nicht ? das war meine frage ? mfgnoch mals anders muss man das motoren gehäuse fressen oder so ? das weis ich nicht darum die frage ) MFGEdit by thelastoneKeine Tripleposts einfach Multizitat und vollwertigen Editor verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben January 24, 2012 Melden Share Geschrieben January 24, 2012 Nein musst du nicht. Geht plug and play. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi Raicing Geschrieben January 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 24, 2012 Nein musst du nicht. Geht plug and play.Bist du sicher weil bei hubi tuning.ch steht das man das gehäuse ab 2002 frässen muss ich hoffe es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben January 24, 2012 Melden Share Geschrieben January 24, 2012 nein musst fix nicht !wenn dann bei den langhubern und dem parmakit aber das ist eine andere liga greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben January 24, 2012 Melden Share Geschrieben January 24, 2012 mal eine andere frage , mit welcher Kurbelwelle & Auspuffwillst du den Zylinder fahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben January 25, 2012 Melden Share Geschrieben January 25, 2012 Ich denke hier is von der Kolbensperre die Rede und nicht vom flowen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben January 25, 2012 Melden Share Geschrieben January 25, 2012 Ich denke hier is von der Kolbensperre die Rede und nicht vom flowen...Der EBE/S hat ja keine Kolbensperre ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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