derbityp15 Geschrieben January 31, 2012 Melden Share Geschrieben January 31, 2012 halöchenich habe jetzt den italkit 74 zuhause und hab noch a bissal gschaud und das gfunden:http://www.mopedtuner.at/images/IMGP2081.JPGhttp://www.mopedtuner.at/74ccm-italkit-racing-kolben-p-442.htmlFrage: hat jemand erfahrung mit diesem tausch von 2 auf 1 ring? bekommt man so einen "racing" zylinder ??Bracuhe bitte infosweil 54 € sind nicht viel wenns echt funst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samy Geschrieben January 31, 2012 Melden Share Geschrieben January 31, 2012 hab den italkit 74 und den 1ring dazu gekauft lohnt sich auf jeden fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbityp15 Geschrieben January 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2012 hab den italkit 74 und den 1ring dazu gekauft lohnt sich auf jeden fallhast no a paar infos?wie merkt man den unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolution_of_cCM Geschrieben February 1, 2012 Melden Share Geschrieben February 1, 2012 Er wird etwas schneller hoch drehen und etwas höher drehen. Aber sonst wird da nicht viel unterschied sein. Aber wennst den zyli ja eh ausbaun musst könntest ihn ja gleich porten lassen. -das würde wiederum einiges bringen.Dann noch a verstärkte kw und z.b. an mk pro race pot und das ding geht ab wie ein zäpfchen Mfg evo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbityp15 Geschrieben February 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2012 Er wird etwas schneller hoch drehen und etwas höher drehen. Aber sonst wird da nicht viel unterschied sein. Aber wennst den zyli ja eh ausbaun musst könntest ihn ja gleich porten lassen. -das würde wiederum einiges bringen.Dann noch a verstärkte kw und z.b. an mk pro race pot und das ding geht ab wie ein zäpfchen Mfg evoja ich hab an malossi MHR replica auspuff der müsste von den steuerzeitn genau passn hab i gehört.da zylinder ist no aufm tisch weila vorgestern erst kommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaLLoSSi_freaK Geschrieben February 1, 2012 Melden Share Geschrieben February 1, 2012 einen gscheiten vergaßer würd ich auch noch verbaun...like 21 flachschub oda 24Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbityp15 Geschrieben February 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2012 einen gscheiten vergaßer würd ich auch noch verbaun...like 21 flachschub oda 24Mfgokay werde drüber nachdenkn ein 17,5 ist verbaut werde ich da viel unterschied merken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaLLoSSi_freaK Geschrieben February 1, 2012 Melden Share Geschrieben February 1, 2012 jap da merkst du schon ordenlich noch mal nen schub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben February 1, 2012 Melden Share Geschrieben February 1, 2012 1 ring kolben kaufenporten auf 196°verstärkte kw like bari comp.24er PWK vergaserVocaund das teil geht extrem geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbityp15 Geschrieben February 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2012 1 ring kolben kaufenporten auf 196°verstärkte kw like bari comp.24er PWK vergaserVocaund das teil geht extrem geil ne i hab ma extra den kauft weil an motorblock nicht spaltn wollte wenn i ma de arbeit antu dan hau i ma glei an malossi MHR team 80er rein^^aber i will mi langsam steigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Manu Geschrieben February 1, 2012 Melden Share Geschrieben February 1, 2012 team is überteuert, wenndann bari 80 zb. portet @ 196 kommst aufs gleiche,aba ja dann is da 1 ring kolben auch unnötig weil da werdn da die meistenauch abraten wegn da ori kw!meiner meinung nach haltet die ori kw aber e einiges aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbityp15 Geschrieben February 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2012 team is überteuert, wenndann bari 80 zb. portet @ 196 kommst aufs gleiche,aba ja dann is da 1 ring kolben auch unnötig weil da werdn da die meistenauch abraten wegn da ori kw!meiner meinung nach haltet die ori kw aber e einiges aus.ja wenn ma sachte fahrt und nied imma 100% dan hebt die sicha auch a bissl was ausaußerdem hab i ma no an polini 80 und an athena 80 angschaud sen die was gutes?wel i will was ausgfallenes also koan barikit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben February 1, 2012 Melden Share Geschrieben February 1, 2012 würd auch sagen die ori kw macht des lange genug mit! wäre aber trotzdem sinnvoll! vorallem, wenn du den zyli portest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbityp15 Geschrieben February 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 1, 2012 würd auch sagen die ori kw macht des lange genug mit! wäre aber trotzdem sinnvoll! vorallem, wenn du den zyli portest!i werde nicht porten wenn dan was gscheides ^^also polini 80 athena 80 ??is des was gscheides vergleichbar oder besser als barikit 80 mod ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDRACER Geschrieben February 2, 2012 Melden Share Geschrieben February 2, 2012 athena is das selbe wie stage 6 --> also 1a qualität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben February 2, 2012 Melden Share Geschrieben February 2, 2012 Der 1Ring Kolben beim Italkit bringt sich auch was ohne Porten . Mit Porting ist das ganze natürlich noch besser.Der 80er Polini ist nur überteuert, der 80er Barikit mod. wird ned umsonst so oft gekauft der hat ein super Preis/Leistungsverhältnis.Wenn du allerdings auf der ori. KW fahren willst, dann nimm lieber den Italkit 1Ring Kolben (sofern du den Italkit schon hast) , viel mehr würd ich der Kurbelwelle auf Dauer nicht zumuten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbityp15 Geschrieben February 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 2, 2012 (bearbeitet) Der 1Ring Kolben beim Italkit bringt sich auch was ohne Porten . Mit Porting ist das ganze natürlich noch besser.Der 80er Polini ist nur überteuert, der 80er Barikit mod. wird ned umsonst so oft gekauft der hat ein super Preis/Leistungsverhältnis.Wenn du allerdings auf der ori. KW fahren willst, dann nimm lieber den Italkit 1Ring Kolben (sofern du den Italkit schon hast) , viel mehr würd ich der Kurbelwelle auf Dauer nicht zumuten!ich erwarte mir eigentlich von unten raus nicht viel aber dan solls im reso schon ordentlich weiter gehn also wäre der 1 ring kolben besser dafür geeignet oda?oda gibts mim 2 ring kolben auch den "dammet de sau ziacht" moment??^^ bearbeitet February 2, 2012 von derbityp15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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