Jump to content

Italkit 74 2 in 1?!?!?


Recommended Posts

halöchen

ich habe jetzt den italkit 74 zuhause und hab noch a bissal gschaud und das gfunden:

http://www.mopedtuner.at/images/IMGP2081.JPG

http://www.mopedtuner.at/74ccm-italkit-racing-kolben-p-442.html

Frage: hat jemand erfahrung mit diesem tausch von 2 auf 1 ring?

bekommt man so einen "racing" zylinder ??

Bracuhe bitte infos

weil 54 € sind nicht viel wenns echt funst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird etwas schneller hoch drehen und etwas höher drehen. Aber sonst wird da nicht viel unterschied sein. Aber wennst den zyli ja eh ausbaun musst könntest ihn ja gleich porten lassen. -das würde wiederum einiges bringen.

Dann noch a verstärkte kw und z.b. an mk pro race pot und das ding geht ab wie ein zäpfchen ;)

Mfg evo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird etwas schneller hoch drehen und etwas höher drehen. Aber sonst wird da nicht viel unterschied sein. Aber wennst den zyli ja eh ausbaun musst könntest ihn ja gleich porten lassen. -das würde wiederum einiges bringen.

Dann noch a verstärkte kw und z.b. an mk pro race pot und das ding geht ab wie ein zäpfchen ;)

Mfg evo

ja ich hab an malossi MHR replica auspuff der müsste von den steuerzeitn genau passn hab i gehört.

da zylinder ist no aufm tisch weila vorgestern erst kommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 ring kolben kaufen

porten auf 196°

verstärkte kw like bari comp.

24er PWK vergaser

Voca

und das teil geht extrem geil ;)

ne i hab ma extra den kauft weil an motorblock nicht spaltn wollte wenn i ma de arbeit antu dan hau i ma glei an malossi MHR team 80er rein^^

aber i will mi langsam steigern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

team is überteuert, wenndann bari 80 zb. portet @ 196 kommst aufs gleiche,

aba ja dann is da 1 ring kolben auch unnötig weil da werdn da die meisten

auch abraten wegn da ori kw!

meiner meinung nach haltet die ori kw aber e einiges aus.

ja wenn ma sachte fahrt und nied imma 100% dan hebt die sicha auch a bissl was aus

außerdem hab i ma no an polini 80 und an athena 80 angschaud sen die was gutes?

wel i will was ausgfallenes also koan barikit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd auch sagen die ori kw macht des lange genug mit! wäre aber trotzdem sinnvoll! vorallem, wenn du den zyli portest!

i werde nicht porten wenn dan was gscheides ^^

also polini 80 athena 80 ??

is des was gscheides vergleichbar oder besser als barikit 80 mod ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1Ring Kolben beim Italkit bringt sich auch was ohne Porten ;) . Mit Porting ist das ganze natürlich noch besser.

Der 80er Polini ist nur überteuert, der 80er Barikit mod. wird ned umsonst so oft gekauft ;) der hat ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Wenn du allerdings auf der ori. KW fahren willst, dann nimm lieber den Italkit 1Ring Kolben (sofern du den Italkit schon hast) , viel mehr würd ich der Kurbelwelle auf Dauer nicht zumuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1Ring Kolben beim Italkit bringt sich auch was ohne Porten ;) . Mit Porting ist das ganze natürlich noch besser.

Der 80er Polini ist nur überteuert, der 80er Barikit mod. wird ned umsonst so oft gekauft ;) der hat ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Wenn du allerdings auf der ori. KW fahren willst, dann nimm lieber den Italkit 1Ring Kolben (sofern du den Italkit schon hast) , viel mehr würd ich der Kurbelwelle auf Dauer nicht zumuten!

ich erwarte mir eigentlich von unten raus nicht viel aber dan solls im reso schon ordentlich weiter gehn also wäre der 1 ring kolben besser dafür geeignet oda?

oda gibts mim 2 ring kolben auch den "dammet de sau ziacht" moment??^^

bearbeitet von derbityp15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...