Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 76
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

große felgen hat man nur auf autos mit großem motor^^

das ist wie beim auspuff, der sollte bei jedem auto so leise wie möglich sein, außer bei sportwägen mit mehr als 400ps :D

Wenn dass doch nur jeder so sehen würde! :)

19 Zoll sind wirklich zu groß, 17 Zoll reicht alle male.

Meiner Meinung sehen die Jubi immer noch gut dran aus :P , oder wie evtl. am 3er Gold Porsche Cup.

Bei den Spurverbreiterungen sind normalerweise die Bolzen dabei ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd bei so nem auto generell nicht zu viel machen. bin zwar auch tuningverrückt aber so n auto geht 1. nicht gut, mir sind mittlerweile 130Ps zu wenig nach nem halben jahr und 2. zahlt es dir keiner mehr. ich würd den als daily bitch nehmen und mir was anderes holen, aber jedem das seine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

sorry aber ...HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAH

null ahnung von autos aber sich wsh gleich n exoten eintreten .. maaaaa bua..mitn goli brauchst gorned reden, der hat genausoviel ahnung wie du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibts 2Threads in denen es über Leistungssteigerung (aus der jetzt nichts wird), 19Zoll Felgen (die zu groß für so eine lahme Kiste sind), usw auf einem 4ra Golf geht und das von einem User....

Und jetzt wirds ein Japaner?

Kannst dir bitte mal überlegen was du willst?

Ich hab ja nix gegens nachfragen aber bitte ned wegen jedem Scheiß der sowieso nix wird.

Dicka90 könnte mit seiner Theorie wirklich recht haben.

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

große felgen hat man nur auf autos mit großem motor^^

das ist wie beim auspuff, der sollte bei jedem auto so leise wie möglich sein, außer bei sportwägen mit mehr als 400ps :D

:wub: darum kommt bei meinem vr ein luftfilterkastn und ein mittelschalldämpfer rein <3

Finds viel geiler wenn mann keinen sound hat aber gute leistung^^

Ich würde bei einen 400ps motor alles tun das er so leise is wie ein 54ps fox xD

ab Jahrgang 1994 hat gott nurnoch kleine schwänze hergegeben :)

Bekanntlich wurde von 1991-1993 der ULTRABEIDL verbaut :D mein nickname auf CoD MW3 ist [M!LF]ULTRABEIDL :D

Mittlerweile gibts 2Threads in denen es über Leistungssteigerung (aus der jetzt nichts wird), 19Zoll Felgen (die zu groß für so eine lahme Kiste sind), usw auf einem 4ra Golf geht und das von einem User....

Und jetzt wirds ein Japaner?

Kannst dir bitte mal überlegen was du willst?

Ich hab ja nix gegens nachfragen aber bitte ned wegen jedem Scheiß der sowieso nix wird.

Dicka90 könnte mit seiner Theorie wirklich recht haben.

mfg

Leistungssteigerung ist für kids ja fette felgen und Pilz^^

Pankl nissan skyline GTR 33,56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...