Jump to content

zu fett oder zu mager


derbiherbi

Recommended Posts

ok ich kauf mir hald ne 9er racing oda so und hoff dass sie dann besser geht ^^

es is fix die zündkerze meine zündkerze was ich jetzt drinen hab is nähmlich schon ua alt und ich hab sie jetzt putzt und sie geht wieder ua gut.. ich kauf mir heute ne neue ne racing 9er (;

aja danke für die hilfe.!!

bearbeitet von Betapower 1995
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier schon wieder für ein Müll zum Thema Zündkerzen verzapft wird :respekt:

Je höher die Zahl auf der Zündkerze, desto mehr Wärme wird an den ZYlinderkopf abgegeben, dh. sie ist kälter. Je kleiner die Zahl, desto heißer wird die Kerze an der Elektrode selbst. Verwendet man zB eine 10er auf einem ori Setup im Winter wird sie sehr schnell verrußen, da sie nicht heiß genug an der Elektrode wird um sich freizubrennen. Nimmt man zB eine 8er bei einem High End Setup im Sommer, kann es dazu kommen dass die Elektrode schmilzt oder du gar ein Loch im Kolbenboden hast. Generell kannst du eine 9er universal verwenden ;)

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Ich hab ne blöde frage

 

Wenns sehr heiß ist und ich hab mein Moped im Schatten stehen oder in er sonne, ist es so das wenn ich sie ankicke mir fast absauft also auf standgas nicht raufdrehen will und raucht auch stark im stand wie auch beim fahren die ersten 5-10 km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Mann kann auch den zyli Kopf abnehmen und schauen wie die Innenräume aussehen, sollte genau die gleiche Farbe haben wie bei einer perfekten zündkerze (ist aber etwas genauer) und ja ich weiß, das der Tread 9 Jahre alt ist, aber die Probleme gibt's heute auch noch viel zu häufig.

bearbeitet von Marc. H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...