dn-performance Geschrieben August 22, 2008 Autor Melden Share Geschrieben August 22, 2008 Mein Auslassdesign ist ein ganz anderes!Naja komisch ist der schon, aber Potenzial ist genügend da.Auf 130/193 ca ist der auch ohne Probleme machbar, ich denke sogar, das es exakt der selbe Zylinder ist wie der racing nur mit anderen Timings!Den Labelle bekommt man ab jetzt eh nur noch als Werksteam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben August 23, 2008 Melden Share Geschrieben August 23, 2008 also bidalot überascht mich irgentwie immer wieder ... ich werd vl nächstes jahr nach dem ferialjob wohl auch ein bidaprojekt starten .... bida is voll porno ......^^ mfg sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben September 30, 2008 Melden Share Geschrieben September 30, 2008 hmmm....Das Rennen ist jetzt vorbei...Wir wollen mit Daten eingedeckt werden^^Mich interresiert persöhnlich der Bidalot racing.Auslassdesign und ob die Steuerzeiten/QS jetzt so stimmen wie sie dastehen.Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2008 Allgemein ist zu sagen, das der Bidalot für einen 50er gut Druck von unten heraus macht, die entschärfte Version viel mehr als die racing Version.Der Racing hat ca. 1 Ps mehr aber ein sehr kurzes Drehzahlband-für das 8h Rennen also nicht so interessant.Die 2 von mir gemachten Barikits hatten etwas weniger Drehzahlband als der entschärfte (700-1000rpm) dafür hatte der 1. aber knapp 1Ps mehr und der 2. lag etwas mehr als 1,5Ps drüber in der Spitzenleistung, dafür hatte er aber bei 10000rpm schon 4,5 Ps mehr!!!! als der Bidalot (entschärfte Version).Das bedeutet wir hatten eine hohe Leistung und dennoch ein langes Drehzahlband.Letztenendes lag die Entscheidung nicht schwer den 2. Zylinder von mir zu nehmen.Nachdem ich noch 2 Auspuffanlagen aufgebaut habe, die noch mehr Druck gemacht haben, war der Motor startklar fürs Rennen.Im training ging alles glatt aber im Rennen machte der Vergaser in den Kurven starke Probleme , da er auslief.Naja und dann nach etwas mehr als 50 Runden ist die Welle ja wegen einer Verkettung blöder Zufälle am Vortag gebrochen.(Wir hatten dem Motor auf dem Prüfstand leider einen Schlag auf die Welle verpasst).Ende vom Lied:Nächstes Jahr passieren diese Fehler schonmal nicht mehr-Das Team und ich sind aber nicht sauer, sondern nur traurig, dass wir soviel Pech hatten, denn der Motor und auch die Fahrer hatten Potenzial ganz ganz vorn mitfahren zu können und evt. den ersehnten 1. Platz einfahren zu könnenGruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben October 2, 2008 Melden Share Geschrieben October 2, 2008 Meinst du mit der entschärften Version den Bidalot Racing Replica?Wenn ja, wieviel Ps hast du mit dem zusammengebracht?Gibts auch Dias von den verschiedenen Setups?Würd mich und wh. auch viele andere sehr interessieren! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben October 2, 2008 Autor Melden Share Geschrieben October 2, 2008 Dais gibt es, nur die Konkurrenz liest immer mit!Deswegen werde ich nichts zu genauen Leistungen des 50ccm Motors sagen können-Soviel vorab, mein Barikit den ich gemacht habe, der ging wie oben ersichtlich besser.Wenn also einer einen D.N.performance getunten Barikit nimmt ist er besser bedient und auch noch günstiger Aber Leistungen der Maschine möchte keiner aus dem Team und auch ich nicht veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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