Jump to content

Neues Auto mit wenig Verbrauch


Recommended Posts

Hallo,

ich hab mir heut an der Tankstelle gedacht:

WTF 1,50€!

Und jetzt bin ich schwer am Überlegen mir nen Diesel zu kaufen. (ein Freund von mir kommt damit fast 200km weiter...)

Also meine mind. Anforderungen:

100ps bis 150ps

Diesel

Verbrauch von 6l

Only German Qualitätsautos xD <- keine Japaner usw.

BJ. ab 1997 so geht herum

max. 175.000km

kosten darfs so um die 4000€ (3500€ wären mir aber lieber)

Jedenfalls was gibt es da so?!

Audi A3 1,9TDI und was sonst :D (nen A3 will ich aber nicht, ich mag das Auto einfach nicht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was 1,50? bei uns liegen sie bei 1.75€

Ihr seid dafür versicherungstechnisch so weit günstiger, dass ihr quasi (mit 25 cent Preisunterschied gerechnet) 25.000-30.000km fahren könntet um auf dem Preis unserer jährlichen Versicherungsprämie zu sein ;)

Was wir hier für nen 90PS Golf Versicherung&Steuer blechen, zahlt ihr nichtmal für ne Dodge Viper ;) (brutal ausgedrückt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 1,50 is verdammt hoch .. mich hats heute auch kurz gschreckt, aber bei nem verbrauch von 6,5 liter juckts mi ned :D Bin ich froh dass ichn audi los bin thahha :D

Jedes VAG Auto mitn 1.9tdi murl kannst da kaufen .. Passat Kombi 3B 1.9tdi .. gibts um 3k allemal : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na oida bei 1,75€ ded i drauf scheißen^^

Ich würd gern um 1,75 tanken und dafür sonst autotechnisch in deutschen Verhältnissen leben. Weniger Versicherung, weniger Steuern, günstigere Autos, bessere Autobahnen, bessere Infrastruktur, keine Nova, bla bla bla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 1,50 is verdammt hoch .. mich hats heute auch kurz gschreckt, aber bei nem verbrauch von 6,5 liter juckts mi ned :D Bin ich froh dass ichn audi los bin thahha :D

Jedes VAG Auto mitn 1.9tdi murl kannst da kaufen .. Passat Kombi 3B 1.9tdi .. gibts um 3k allemal : )

und 1,50 is verdammt hoch .. mich hats heute auch kurz gschreckt, aber bei nem verbrauch von 6,5 liter juckts mi ned :D Bin ich froh dass ichn audi los bin thahha :D

Jedes VAG Auto mitn 1.9tdi murl kannst da kaufen .. Passat Kombi 3B 1.9tdi .. gibts um 3k allemal : )

hastn scho hergschenkt?^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, hab erm verkauft?!

joban, Erdgasumbau intressiert dich nich..?

in mein Auto rein?

Dafür ist mir der Motor zu schwach (oder wird der dann so 120ps haben xD)

und wieviel kostet das? mein Auto hat mich ja nur 3,8 in der anschaffung gekostet von daher ^^

mein auto will ich eh nicht wirklich hergeben, der läuft super, hab keine probleme damit und von der Ausstattung her ist er auch echt ausreichend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

empfehl dir nen corolla, die dinger saufen fast nix, gehn aber auch nicht gut :D

So ist es hab (noch) nen Corolla e12 1.4 l diesel mit 90 ps verbraucht bei Rennstreckenfahrweise zwischen 6 und 7 Liter :lol:

Meine mum is den früher in die Arbeit gefahren jeden tag nur Autobahn zwischen 160 und 170 (ne schelle mum :wahoo: )

und sie hat unter 5 Liter gebraucht..

Wenn du intressiert bist kannst ihn auch kaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...