Jump to content

Golf 3 Cabrio 1.8 - steht wieder zum Verkauf.


Recommended Posts

  • Antworten 299
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Damit ich auf solche Werte komm dürft ich bei meiner Kawa den Gasgriff nur mim kleinen Finger streicheln....

Oder müsst durchgehend mit 60 dahingurken in der 6ten ohne jemals anzuhalten^^

Bei mir liegt der Verbrauch was fast nur Stadt is bei ca 6,5-6,8L, überland sinds unter 6 aber auch nur knapp und wenn ich sie wie gesagt nur streichle...

Mei Cousin hat mit seiner R1 am Ring mal nen Verbrauch von um die 25L auf 100km hingelegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wien-kaerntn und 180km um den see = 6,4 liter :-) sooo bin bis morgen noch in velden, als naechstes muss was gscheids her :-) mag nen vergaser, 1er golf gibts hier wie sand am meer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 1.9 umbauen ist ma zviel arbeit .. brauchst ja auch an tank und so, also zahlt es sich ned aus.

Den wahren Verkaufsgrund will ich hier nicht nennen - das Auto steht echt top da - ist ne private sache. Bei ernsthaften kaufinteresse werde ich es natürlich bekanntgeben warum ich ihn nach so kurzer und schöner zet wieder hergebe. Glücklich bin ich darüber nicht, aber es muss.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=214593826

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Motorumbau dann auf 16V.

Gestern hat das Cabrio neues Öl + filter spendiert bekommen. Fährt jetzt mit Castrol durch die gegend.

Was anderes ... Ausn auspuff rauchts nicht weiss, die Temperatur passt perfekt, braucht aber auf 3500km ein Liter kühlwasser .. was kanns da haben?

Gestern noch durchcheckt wegen dem Randsteinpumperer, gottseidank sonst nix abbekommen. Hab wem der mir viellecht das Cabrio abkauft, schauma mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöö raucht nix weiss .. n gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichter ölfilm ^^

So, Civic ist am Dienstag weg, stattn Civic kommt aber kein auto mehr - brauch das Geld für mein urlaub.

Cabrio sollt auch bald weggehen ..-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...