Jump to content

Golf 3 Cabrio 1.8 - steht wieder zum Verkauf.


Recommended Posts

nein, er ist um mind. 100ps zuschwach .. nächstes Jahr hab ich was ärgeres im visier.. Das Cabrio mag ich aber behalten ..

zurzeit gfallt mir n spezieller Opel .. zurzeit hab ich aber andre absichten, eigene wohnung muss her, eigenes Leben und da haben fahrzeuge keinen vorrang mehr.

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 299
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

mag im herbst mal ausziehen, das hat bis dahin amal vorrang :) brauch a Wohnung im 22. :P

Kadett GSI 16V mit einzeldrossel will ich haben :D oder n japanturbo .. sowas halt xD

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel, Freitag frag ich den Lehrer mal wegen dem GTI-Motor ^^

Glaub aber kaum, biet erm amal 500-1000€ für kompletten motor an ^^

Bremsen u.s.w musst da selber zampfuschen ^^

Opel GSI intressiert mich auch sehr schwer, aber Prolo hittn schlecht hin ^^

Wie warats amal mit einem diesel Daniel?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag im herbst mal ausziehen, das hat bis dahin amal vorrang :) brauch a Wohnung im 22. :P

Kadett GSI 16V mit einzeldrossel will ich haben :D oder n japanturbo .. sowas halt xD

wieso genau im 22. ? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerbiRider05: Ist ja kann Problem schweißen kann er, Blech kann man kaufen ^^ und lacken kann man ja pfuschen ^^

@Dicka90: Die Tanke ist von da Wohnung 8km durch die Stadt und 14km über die Autobahn entfernt ^^

Wenn ich die Wohnung krieg gammel ich jeden Tag bei da Tankstelle ^^

Cabrio gehört unbedingt ein gescheiter Endschalldämpfer + deinem Sportluffi ^^

hahaha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo .. ich kann doch nicht meine Felgen holen, muss mir was andres einfallen lassen .. kann derzeit nicht autofahren (und wenn nur mit schmerzen verbunden) und muss vorraussichtlich operieren gehen..ich hoff es geht sich aus dass ich am See komm .. sonst zuck i aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo .. ich kann doch nicht meine Felgen holen, muss mir was andres einfallen lassen .. kann derzeit nicht autofahren (und wenn nur mit schmerzen verbunden) und muss vorraussichtlich operieren gehen..ich hoff es geht sich aus dass ich am See komm .. sonst zuck i aus :(

uu gute besserung - darf ma fragen wasd da eingfangen hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat noch keiner a depades kommentar bezüglich Frauenauto von meinen leuten loslassen : ) Ich muss sagen, der ist echt so gmütlich zum fahren. Er geht zwar als hätt er 55ps, aber zum cruisen macht der mehr spaß : ) Dach auf, Musik an, Welt aus.

ahja, Haben sich gestern n cabrio in blau für n freund angschaut .. ich verrat mal ned wer es is :P

Edit: 1. strafe da .. hatte das auto gradmal 3 tage :D

145kmh abzüglich toleranz in da 130er ..

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobbt ihn ned mit frauenauto...sonst kauft er sich wieder neue autos :D

Cab is sicher fein..schau auch um eins aber ab 1200 findes erst welche^^ Morgen muss ich mir ein auto anschaun..vlt kauf ichs xD

Suche derzeit irgendwas altes von vw...golf 2, vw polo, vw jetta oder so :D Der sche** is..anmeldn kostet 170 und der motor fürn skoda und die restlichen sachen fürs pickerl (unterbodenschutz und blech) 200..aber dan geht er besser und hält mind. 2-3jahre :D

Such dir eine GTI sucking machine und wir prügeln die an nem wochnende ins cab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann will ich auf 16v gti umbauen.

Haben sich gestern a Cab angschaut, auch in blau, neues verdeck um 1500er .. der war echt guad beinander.

Neee, kauf mir kein neues. ich behalt mein Cabrio : ) Hab aber heute a tauschangebot bekommen .. civic vs crx .. Bin heute ert wieder offen gfahren, jedesmal wenn ich zum auto geh werd ich nervös und bekomm ein grinser. Es ist echt ein traum.

Hab jetzt vl. noch an lackierer der ma um 500er das Auto lackiert, schauma mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...