Jump to content

Moped gefladert/ Dümmster Räuber?


Recommended Posts

Hallo 2-Stroke ,

ich hab eine kleine Geschichte für euch .. Schrecksekunde meines Lebens.

Ich fahr wie jeden Tag in die Schule mit meiner Rieju . Stell mich neben 3 meiner Freunde (Derbi,Aprillia Rs50 und eine CPI) . Alles ganz normal ;) . Nach den ersten 2 Stunden hab ich Pause gehabt und kurz aus dem Fenster geschaut ob das Auto was uns einzwickt schon weggefahren ist ... wir sind alle ziemlich knapp beieinander gestanden ;)

Dann nach nochmal 2 Stunden hatte ich Mittagspause . Ich geh raus zu meinem Moped ... und es war weg ! Ich dachte ich sterbe ... Die Rs50 und die CPI die direkt daneben standen waren unberührt . Sofort Polizei angerufen .. haben nur gemeint ich soll ins nächste Polizeikomissariat fahren. Tolle Hilfe. Na ja in der Zwischenzeit hab ich meiner Klasse gesagt sie soll die Straße entlang gehen und sie suchen gehen. Ich war nervlich am Ende oO

Ca 500m weiter auf einem Parkplatz in einem Gemeindebau stand sie dann . Ich hab noch auf meinem Papa gewartet der mit mir zu Polizei fahren sollte . Es war so ein tolles Gefühl wie meine Freunde sie zurück zu mir geschoben haben :D .

Der , der meine Rieju gefladert hat , musste sie iwie weggehoben haben ... keine Ahnung auch wieso genau meine? SIe ist komplett original und daneben stand eine nagelneue RS50 .

Auch hat er das Blinkerkabel und das Tachokabel abgeschnitten? Keine Ahnung von Mopeds? oO Was wollte er damit erreichen?

Na ja das war es auch schon wieder .. wir setzen uns jzt aufjedenfall ein das meine Schule den eigenen Mopedparkplatz endlich aufsperren .

Noch was .. meints ihr ich soll eine Anzeige auf unbekannt machen? Wir haben Fotos gemacht auf welchem Parkplatz es gestanden sit und wir wissen die genaue Zeit . Es kann nur zwischen 10:00 und 11:30 passiert sein ...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache logische erklärung :ironie:

Die RS50 war dem Räuber zu schwer xD und die CPI nj war halt CPI :crazy: nj dann blieb noch deine Rieju^^ :naughty:

Na ich kenn das wenn jemand das Moped fast badelt wird ... is mir auch schon 2mal passiert vor der Schule :thumbdown:

LG Chris

PS: Hattest Glück :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Räuber hatte wahrscheinlich kA Ahnung .. er hätt nur den Stecker vom Zündschloss ausstecken müssen.

Naja Anzeige auf Unbekannt irgendwie Sinnlos weil sie ihn eh nie finden werden.

Am besten Moped an einen Platz hinstellen wo viele Leute sind, oder ein Bremsscheibebschloss rauf machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich viel Leute,

einem Freund vor mir wurde letzten Sommer vor der HTL Möling(über 3000schüler)

direkt vor der Schule(da wo jetzt die Busplätze sind) der Turbokit Gp50 gestohlen , die haben den einfach von seiner Derbi heruntergeschraubt, das hat keinen von den mindestens 100 schülern vor der Schule intressiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...