Jump to content

50CCM Moped mit kleiner Sitzhöhe


Recommended Posts

Hallo,ich habe vor mir ein Bike (Kein Roller) zu kaufen und bin auf der Suche nach einem mit passender Sitzhöhe.Ich bin nicht besonders Groß,bin nur ca 1.50m möchte aber trotzdem ein Bike haben finde aber keines mit der richtigen Sitzhöhe da ich selbst nicht genau weiß was ich brauche.Denke aber max 75 cm.

Ich bitte euch um Hilfe,da ich endlich mein eigenes Moped haben möchte.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir gute Seiten oder Shops mit gebrauchten Mopeds empfehlen könntet.(Österreich)

Mit besten Wünschen Serhad!

bearbeitet von Serhadx65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aprilia mx hat einen sehr weichen langen federweg also is sie auch ziemlich niedrig und is meiner mainung nach eins der bestn mopeds ;)

Die Rieju MRT ist doch auch sehr niedrig oder?

Mein Nachbar hat eine und wenn ich jetzt von der Derbi Senda mit Stollenreifen auch die Rieju MRT mit Straßenreifen wechsle, kommt mir die Rieju extrem niedrig vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit 15 auch nicht besonders groß (ca. 1,60). Hab mir damals die Derbi DRD Racing gekauft, ansich ist sie nicht die kleinste, allerdings ist die Federung original sehr weich wodurch ich trotzdem recht gut zum Boden kam.

Sitzhöhe sind ca. 80cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...