Jump to content

Was haltet ihr von dem Zylinder ?


Recommended Posts

Hey eine frage mir is vor kurzen der zylinder eingangen und will mir jetzt nen neun zulegen und weiß ned so recht was ich von denn ganzen halten soll oder was ich mit was kombinieren hoffe auf hilfe

das wäre der zylinder denn ich kaufen würde

http://www.dirtstuff.at/artikel_id_1773_a_Athena-70cc-Racing-mit-modularem-Kopf.html

!!!!!!!!dies soll keine werbung sein !!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf original kurbelwelle kannst den halt nicht fahren, zumindest nicht lange.

er geht nicht schlecht, aber da brauchst passendes restsetup dazu.

verstärkte kupplungsfedern, bessere kurbelwelle, passender sport auspuff und ein größerer vergaser wäre auch noch zu empfehlen.

ach ja und ich würd unter keinen umständen bei dirtstuff bestellen, denn die brauchen ewig bist du das paket bekommst, fallst du es überhaupt bekommst.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf original kurbelwelle kannst den halt nicht fahren, zumindest nicht lange.

er geht nicht schlecht, aber da brauchst passendes restsetup dazu.

verstärkte kupplungsfedern, bessere kurbelwelle, passender sport auspuff und ein größerer vergaser wäre auch noch zu empfehlen.

ach ja und ich würd unter keinen umständen bei dirtstuff bestellen, denn die brauchen ewig bist du das paket bekommst, fallst du es überhaupt bekommst.

lg

Passendes Restsetup: Das heißt:

andere Kupplungsfedern (vl sogar ganze Kupplung)

andere Kurbelwelle

andere KW-Lager

anderen Vergaser

anderen ASS

uU anderen Membranblock

anderen Auspuff

und auch recht viel Arbeit, wenn man sowas noch nie gemacht hat.

Und dirstuff :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bis jetzt hatte ich nichts gegen dir firma hab alles immer schnell bekommen doch nun hat mal was ned gepasst und was vor hab bis jetzt das geld no ned zurück

naja kann mir wer nen anderen empfehlen da ich ma ned wirklich so viel arbeit antun will brauch halt trotzdem nen guten zylinder der ne hohedrehzahl hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst hohe drehzahlen haben willst wird an einer verstärkten kurbelwelle nichts vorbeiführen.

ich würd dir einen 80er airsal sport oder top performance 74cc ans herz legen, bei denen brauchst überhaupt nichts tauschen, kannst auf original kurbelwelle und auspuff fahren wennst willst, nur wennst sie auf einen sportauspuff fährst würd ich dir empfehlen dast dir verstärkte kupplungsfedern (malossi sind die besten) einbaust. kosten 10 euro.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Lass die Finger Weg von Dirtstuff hab mal über 3Monate Auf Mein Paket gewartet

hey ja ich weiß is jetzt schon länger her das ich 1 mal was bei dem bestellt hab das hat dann ned gepasst und ich warte jetzt schon seit 2 monaten auf mein geld -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...