Jump to content

Tecnigas Enox entdrosseln


Recommended Posts

hirn einschalten und überlegen.

pack die drossel mit einer spitzzange und zieh sie raus. um den schweißpunkt zu durchtrennen musst halt bissl drehen oder hebeln.

oder du kannsts auch mitn schraubenzieher raushebeln.

Danach die bruchstelle vom schweißpunkt glatt feilen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim neuen ist es echt ein Rohr das ca 5-7cm in den Krümmen hineinragt. Einfach mit einer Zange packen und rausziehen ;)

Notfalls mit einem Schraubenzieher die Drossel ein bischen bearbeiten und raushebelm.

bearbeitet von NOUS123one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hirn einschalten und überlegen.

pack die drossel mit einer spitzzange und zieh sie raus. um den schweißpunkt zu durchtrennen musst halt bissl drehen oder hebeln.

oder du kannsts auch mitn schraubenzieher raushebeln.

Danach die bruchstelle vom schweißpunkt glatt feilen und fertig.

wie meinst du das mit pack die drossel mit einer spitzzange,bei mir sieht sie aus wie ein Trichter der ca 3-5cm lang ist.

Wo soll ich diesen Trichter packen mit der Spitzzang (zB.mit der einen seite der zang innen der drossel und das andere metallstück der Zang zwiscehn auspuff rohr und trichter )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke

1.meinste es würde auch gehen mit dem schlitzschraubenzieher die schweißpunkte kaputt zuschlagen und dann mit einem sehr stabilen draht n harken zu machen und dann von unten mit einem ruck rausziehen

2.wie viele drosseln hat der enox dann is da noch eine außer am krümmeranfang noch eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...