Jump to content

Angst vor Fahren


Recommended Posts

hatte vor 2 wochen sturz mit schlüsselbeinbruch.

aber als ich danach wieder oben gesessen bin gings wieder.

habe aber jz die scheß arsch drossel drin weil sich die kiwis mein moped angesehen haben.

jz darf ich von meinen eltern aus net mehr rausgeben weil mich die kiwis immer wieder aufhalten.

so machts fahren überhaupt keinen spaß mehr ;(

jz verkaufs ich wschl und kauf mir ne puch maxi und mach die voll auf, damit bekommst nie probleme ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich kann das beurteilen, alleine die Reifen was Derbi/aprilia verbaut sind eine Zumutung, sowohl auch bremsen und rahmen der ärgste scheiß dreck,

also das die Bremsen dreck sind kann ich nicht unterstützen, bessere bin ich noch nicht gefahren, aber das mit den reifen stimmt..

Habe mich mit meiner Derbi auch fast abgemault---> inner Kurve weggerutscht und jetzt habe ich auch schiss und lehn mich nit so weit rein, aber angst hab ich nicht um mich sondern mehr um mein Mopped, dass es kaputt geht :D

bearbeitet von Niklas19921
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich in deiner situation wäre, würd ich mir gescheite sicherheitsbekleidung kaufen (hochwertiger helm,stiefel,hose,jacke,handschuhe) da fühlt man sich gleich viel sicherer kannst mir glauben. bin immer mit ner 1150er bmw mitgefahren und teilweise auch am maximum. hatte gute schutzkleidung an und hab mir oft gedacht wenns mich jetzt runterhaut kann eig net viel passieren. jetzt wo ich selber mit meinem moped ín kurzer hose und t shirt unterwegs bin geh ich eig so gut wie nie ans maximum. hoffe ich konnte helfen. mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super antwort die neuen Cpi sind Ausstattungs mäßig deinem heisl weit überlegen!

Weil du von Ausstattung redest.

Seilchoke und Digitaltacho haben die neuen Derbi und Aprilia Modelle auch.

woooow, WEIT überlegen sag ich da^^

ich glaub ich kann das beurteilen, alleine die Reifen was Derbi/aprilia verbaut sind eine Zumutung, sowohl auch bremsen und rahmen der ärgste scheiß dreck,

Reifen sind Verschleißteile die du gerne jederzeit wechseln kannst.

Rahmen ist bei jedem Moped mies... zum springen ist er jedenfalls nicht ausgelegt.

Und Bremsen gehen bei mir auch alles andere als schlecht.

Mal ganz davon abgesehen dass derbi es geschafft hat einen EIGENEN Motor zu bauen und nicht einfach alles von Minarelli abschauen muss.

So, und jetzt zum Thread.

Passiert halt ma, ich mein auch wenns mich noch nie gschmissn hat.

Aber wie die anderen schon sagen, raufstezen und langsam wieder Gefühl dafür finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach nem Unfall der mit einer Woche Krankenhaus verbunden war auch ein bisschen schiss. Also net wirklich Angst vor dem Fahren sonder eher von zu argen Kurven. Bin halt ca. 1 Monat ziehmlich zurückhaltend gefahren. Aber jetzt lehn ich mich weiter rein als je zuvor ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne einen der immer verscuht zu driften und iwelche stunds hin zu legen ^^

den hats sicher schon 10 mal geschmissen und er hat sich nicht nur eimal was gebrachen ...

ist aber immer wieder aufgestanden und hat weiter gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...