Jump to content

CLS 63 AMG oder CLS 65 AMG


Recommended Posts

du kannst also nicht mal auf ein moped ordentlich aufpassen, und dann willst so ein auto haben? xD

oh mann was ist mit dir verkehrt... xD

na also das 1moped war so darauf hat mei hawara ned aufpasst und ka kühlflüssigkeit reingeben im winter

dadurch hats in motor zrissen (zylinder ) und lager und alles war dann auch kaputt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal wennst die anderen Karren die dein Bruder oder deine Eltern so fahren mal fotographierst und hier reinstellst pro Auto muss mindesns mehr als 50k Neupreis sein. im Insgesamten sollte der Gesamtwert aber mindestens ein paar 100k sein.

BTW ich krieg von meine Eltern goa nix nachgschmissen ich hab mir meine 2 Mopeds selber gekauft und mein Motorrad auch...

Also fang mal an zu agumentieren warum ihr so viel Geld habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja ned wie es üblich ist, aber wenn ich mir etwas kauf dann kontrollier ich alle flüssigkeiten?!

Junge, verorsch uns nicht .. aber jetzt bist sowieso schon unten durch im Forum. Goli the Second.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater hat 2 firmen sorry ..........:OOO

ich weiß ja ned wie es üblich ist, aber wenn ich mir etwas kauf dann kontrollier ich alle flüssigkeiten?!

Junge, verorsch uns nicht .. aber jetzt bist sowieso schon unten durch im Forum. Goli the Second.

ich habs ma ned kauft er hots ma gschenkt!!!!!!!!!!

und danach hab ich eine gilera smt 50 gehabt BAUJAHR 2007 habs dann auch überholen lassen

dann hat mich die kiwarei aufghalten - überprüfung

habs verkauft

bin min roller von meiner mutter gfahren und jettz hab ich die MOTORHISPANIA bekommen

aja der roller war ein PIAGGIO ZIP 50 4T und ging 65 km/h

und wos hast da verorschen!!!sorry wenn ich ka TZR von 2012 fahr oda eine RS4 die 3600,- kostet sorry.....wenn ich kan rennbock will und ma die neuen derbis (überhaupt die neuen mopeds) ned gfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht des fia an unterschied obs gekauft oder gschenkt ist du vollpfosten! du bist a schena trottl, des glabt an jo schon kana mehr!!

andere für deine dummheit verantwortlich machen, pff...

her auf uns zu verarschen!

dei dad hat also 2 firmen? welche denn?

eine Schokoladenfabrik und einen Zuckerwattestand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du stockfisch, wos mocht des für an unterschied, da kontrollier ich erst recht de flüssigkeiten. Entweder bist du hund eigraucht, angsoffen oder geistig ned der fiteste.

wie ichs bekommen hab war ich 14 und hatte noch ned viel ahnung von mopeds du HONK

was macht des fia an unterschied obs gekauft oder gschenkt ist du vollpfosten! du bist a schena trottl, des glabt an jo schon kana mehr!!

andere für deine dummheit verantwortlich machen, pff...

her auf uns zu verarschen!

dei dad hat also 2 firmen? welche denn?

eine Schokoladenfabrik und einen Zuckerwattestand?

per PN schreib ichs da wennst willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast auch jetzt keine ahnung von nix...

was willstn du mit einem auto?

kannst noch nicht mal mit einem moped ordentlich umgehen...

hast kane eier das öffentlich zu sagen oder wie, was dei daddy macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was colleres gibts gar ned, und die Teile sind extremst leicht, 900kg Rost wigt nicht viel^^

Dann leg dich mal unter meinen drunter. Wennst irgendwo ein Flankerl Rost findest, zahl ich dir ne Kiste Bier ;)

@Topic:

Ja, geil alter Evo X. Saucool, du bist der Geilste..... jetzt hab ich so viel Respekt vor dir und dein Ansehen is um einiges gestiegen. Ich würd ihn im Ken Block-Gymkhana Monster Energy-Design machen. Das kommt sicher fett. Machst auch nen lauten Auspuff drauf?

Nochmal, ich find dich saucool. Meinst du kannst dann mit dem Pagani Zonda deines Vaters mithalten? (Irgnedsowas in die Richtung muss er ja haben, wenn er dir scho als Erstauto nen 400k Evo kauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater hat 2 firmen sorry ..........:OOO

ich habs ma ned kauft er hots ma gschenkt!!!!!!!!!!

und danach hab ich eine gilera smt 50 gehabt BAUJAHR 2007 habs dann auch überholen lassen

dann hat mich die kiwarei aufghalten - überprüfung

habs verkauft

bin min roller von meiner mutter gfahren und jettz hab ich die MOTORHISPANIA bekommen

aja der roller war ein PIAGGIO ZIP 50 4T und ging 65 km/h

und wos hast da verorschen!!!sorry wenn ich ka TZR von 2012 fahr oda eine RS4 die 3600,- kostet sorry.....wenn ich kan rennbock will und ma die neuen derbis (überhaupt die neuen mopeds) ned gfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Unterschied obs die Eltern kaufen oder mans geschenkt bekommt^^

Welche Firmen sin denn das?

du stockfisch, wos mocht des für an unterschied, da kontrollier ich erst recht de flüssigkeiten. Entweder bist du hund eigraucht, angsoffen oder geistig ned der fiteste.

:wahoo:

wie ichs bekommen hab war ich 14 und hatte noch ned viel ahnung von mopeds du HONK

Ich tät mal auf die Forenregeln achten ich kann hier alles drehen und wenden wie ich will und niemand wird sich daran stoßen bis auf du der dann iwann fliegt

2x Doppelpost und naja Honk fass ich mal als Beleidigung auf also kann ich eintragen was ich will von insgesamt 30% bis iwas und ein paar Tage Schreibsperre sin auch drin wobei ich mir das nicht entgehen lassen will wie du dich zum Affen machst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leg dich mal unter meinen drunter. Wennst irgendwo ein Flankerl Rost findest, zahl ich dir ne Kiste Bier ;)

@Topic:

Ja, geil alter Evo X. Saucool, du bist der Geilste..... jetzt hab ich so viel Respekt vor dir und dein Ansehen is um einiges gestiegen. Ich würd ihn im Ken Block-Gymkhana Monster Energy-Design machen. Das kommt sicher fett. Machst auch nen lauten Auspuff drauf?

Nochmal, ich find dich saucool. Meinst du kannst dann mit dem Pagani Zonda deines Vaters mithalten? (Irgnedsowas in die Richtung muss er ja haben, wenn er dir scho als Erstauto nen 400k Evo kauft)

Ja kann sein, aber in der regel sind jetzt 90% durch, so is es halt bei uns in der Werkstatt, Wesely Melk kennst sicha ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha wtf es gscheidste als Erstauto gleichn 400ps Schlitten kaufen na bravo kann ich da nur sagen ^^ also da gib ich dir 1 woche bis der nen totalschaden hat.dann kann dir dein dad gleich nochma so ne kiste kaufn ^^ ach bei manchen denk ich mir echt was da schiefgelaufen is ;D aber egal ^^ ach ja was macht jetz dein dad oder lügst du uns hier nur an??

edit: kauf da doch gleich nen fiat 500 abarth da steht son benz auch blöd da ;DD ha ha ^^

bearbeitet von DriveSx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Threadersteller seinen Account hier gelöscht haben will (grad ne 2. PN eingeflattert) hat das hier eh keinen Sinn mehr und ich dreh mal zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...