Jump to content

Suche VW GOLF 4


Recommended Posts

ja die kosten alle 4500+ die was keinen rost haben.. will kein durchgerostetes auto..

Öhm Golf4 und Rost?

Die sind doch Feuerverzinkt .... ?

Ohne Crash und Pfusch rosten die eig. nicht.

BIn leider aus DE , kann dir deshalb weniger helfen ... bei uns würden bei 3500€ und bis zu 300tkm jedenfalls mehrere hängenbleiben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golf <3

Nunja, 3,5k€ buum,..

Was beim Golf geben hat waren andre sitze..

4 oder 3 Speichen lenkrad..

Klima, Radio + cd-wechsler od. Navi

schiebedach!

Die Autos musst nur schauen ob a unfaller hat, gelenke! und ob service gemacht..

wenn du willst halt ich mal die Ohrensteif!

Rost!, nunja, bisschen an den Radläufen aber das muss a richtiges Winterauto sein!

90ps Diesel unkaputtbares auto!

Wenn du die Klimaautomatik weglassen würdest würdest was finden!

ahja, wenn schau ob sie funzt kann dir bis zu 500-700€ kosten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golf <3

Nunja, 3,5k€ buum,..

Was beim Golf geben hat waren andre sitze..

4 oder 3 Speichen lenkrad..

Klima, Radio + cd-wechsler od. Navi

schiebedach!

Die Autos musst nur schauen ob a unfaller hat, gelenke! und ob service gemacht..

wenn du willst halt ich mal die Ohrensteif!

Rost!, nunja, bisschen an den Radläufen aber das muss a richtiges Winterauto sein!

90ps Diesel unkaputtbares auto!

Wenn du die Klimaautomatik weglassen würdest würdest was finden!

ahja, wenn schau ob sie funzt kann dir bis zu 500-700€ kosten !

wenn du dich umhören könntest wäre das infach toll von dir.

ja klimaautokatik ist mir eig schon sehr wichtig ober wennst nix gibt werd ichs auch überleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die manuelle klima reicht doch eig auch würd ich mal sagen.

aja wenn die klimaautomatik mucken macht, liegts (laut meiner kenntnis) am klimaautomatiksteuerkastl oder am stellmotor.

das stg muss man nicht umbedingt neu kaufen, da tuts ein gebrauchtes, das in funktion ist, auch.

passen tuns vom golf, bora und passat.

der stellmotor ist neu nichtmal wirklich teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich nicht so kaprizieren drauf, ich verwends bei meinem zur zeit auch nicht .. bevor ich einsteig, kurz alle fenster auf, max. taste drücken und dann beim fahrn einfach so regeln wie ichs brauch ..

bei da klimaautomatik kannst dich leicht verkühlen weil die immer die auf die temperatur will die du eingstellt hast, so schnell wie möglich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr ja einen 4er golf kombi in dunkelblau, mit klimaautomatik, 4x elektr fensterheber und schwarzer innenaustattung, eig fast so wie du dein fahrzeug möchtest und ich kann dir sagen, das die klimaautomatik bei mir selten auf AUTO steht, sondern meistens auf ECON bzw ganz aus ist.

benutzt wirds eig nur dann wenns zu heiß is um mit offene fenster zu fahren bzw wenns heiß ist und ich auf der autobahn unterwegs bin.

es ist ein nice to have, aber eine manuelle würds (in meinem fall) auch tun und das sag ich als vielfahrer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutzt wirds eig nur dann wenns zu heiß is um mit offene fenster zu fahren bzw wenns heiß ist und ich auf der autobahn unterwegs bin.

es ist ein nice to have, aber eine manuelle würds (in meinem fall) auch tun und das sag ich als vielfahrer :D

gleiche meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne klima benutzt nicht wirklich oft, grad zum schnellen abkühlen & dann reißt ee die Fenster auf ;)

ich wünsch mrir aber auch ne klma ab und zu im Cabrio, da brennts anders runter .. ärger als im "normalen" Auto..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit an 4er Golf machst sicher nichts falsch

90PS TDI ist sicher ein sehr ausgereifter problemloser motor, nur schau dir mal das Gewicht an von nem 4er Golf, den unterschätzt man aber die Kiste ist für die größe ganz schön schwer

spritsparend halt auch mal drei ich glaube 5,5-6 Liter bei normaler Fahrweise

wenns dir genug sind passds eh nur fahr ihn vorher Probe, nicht dass du enttäuscht bist von der Leistung

vom chippen halt ich nix, wennst da a auto kaufst dann gleich mit genug PS würd ich sagen

schau dir mal an 110PS TDI an, ist genauso ausgereift wie der 90PS TDI und hast a paar Pferde mehr

von den 116PS TDI Pumpedüse weiß ich nicht viel, aber ich glaube ein wenig anfälliger als die normalen Turbodiesel!

ich weiß jetzt nicht von wo du her bist, aber auf österreichs straßen auch mit 90PS ausreichend würd ich sagen

und wennst im sommer mit klima fährst dann schluckt die auch ganz schön an leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...