Jump to content

Rieju MRT, bin komplett verzweifelt :D


Recommended Posts

Also ich hab eine neue Rieju MRT 50. Jetzt hab ich die krümmerdrossel entfernt und eine 105 düse drin da ich gehört hab das man eine größe Düse braucht. So sie fährt ungefähr 50 und bei 50 hab ich das gefühl das mein moped jeden Moment explodiert so heftig vibriert alles :D hab ich drossel vergessen ?

mfg Leon

und Zündkerze ist hellbraun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche drosseln hast du denn rausgebaut ? hab ne 08er mrt und beide drosseln im auspuff draußen und etz ne 100er düse drinen und meine geht 96 kmh O.o :DD wegen dem vibrieren kannste vllt. drehzal mithilfe der einstellungen runterschrauben aber ich glaub dass is etz bei dir nur am anfang weilst noch nich dran gewöhnt bist ^^ meine is auch extrem laut und kumpels beschweren sich wenn ich sie hinten mitnehme weil ihr arsch durch die vibrationen wehtut aber das geht mit der zeit scho :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche drosseln hast du denn rausgebaut ? hab ne 08er mrt und beide drosseln im auspuff draußen und etz ne 100er düse drinen und meine geht 96 kmh O.o :DD wegen dem vibrieren kannste vllt. drehzal mithilfe der einstellungen runterschrauben aber ich glaub dass is etz bei dir nur am anfang weilst noch nich dran gewöhnt bist ^^ meine is auch extrem laut und kumpels beschweren sich wenn ich sie hinten mitnehme weil ihr arsch durch die vibrationen wehtut aber das geht mit der zeit scho :)

-.-

Kann dir wirklich nur ein wenig so vorkommen ;)

Wie sieht dein Zündkerzenbild aus? Schießt sie? Schau dir mal die Anleitung zum Vergaser einstellen an und versuchs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab en neuen koso tacho der mir 96 kmh anzeigt und ich hab meinen bruder im 6er bmw auf der landstraße überholt und er sagte mir er ist bisschen schneller als 85 gefahren also ka was ihr immer habts ... ^^

ja 2 drosseln die eine verengung vorne am krümmeranfang und hinten den schwarzen trichter den du mit meißeln raushauen kannst vorsichtig ^^ bringt beides extrem leistung bei ner mrt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den trichter kann man sich mit etwas handwerklichem können auch wieder rekonstruieren falls du wieder drosseln willst ... ne ich hab den ori krümmer meine ging auch nur mit beiden drosseln 60 ... dann einfach beide drosseln raus wobei ich eine rausgeflext habe wegen verrosteten krümmerschrauben und joa :D etz gehts halt extrem gut gedrosselte 125er zieh ich aufgrund des gewichtsunterschiedes locker ab :D

kanns sein dass du an der standgasdüse rumgeschraubt hast ? stell die mal bisschen ein und die gemischschraube die die drehzahl regelt

bearbeitet von Hotfuzz004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab am vergaser ode rso noch garnichts verschraubt , hab die neugekauft eingefahren und jetzt entdrossel ich

was hier wieder für ein dummer scheiß verzapft wird , ich hatte mitn sport pot 108 du wirst ca 98-102 brauchen , das liegt wsl daran das nu wegen der kurzen üs so überdrehst auf der 6 und dan vibrierts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...