am6opfa Geschrieben May 14, 2012 Melden Share Geschrieben May 14, 2012 Hallo liebe Tuninggemeinde!Ich hatte gerade nen Motorschaden... Kw, Zyli, Lager und Semmeringe alle hin...Hab jetzt die Chance mit nem Motorradmechaniker den Motor neu aufzubauen.Bin ein Big One auf dem ori Zyli gefahren und möchte noch weiter bei diesem Auspuff bleiben!Es kommt ne Top Kw. rein allerdings muss ich bei 50ccm bleiben wegen den Eltern.Ne Iro kommt auch rein.Membran hätte ich gern ein Italkit (anscheinend bald auf Mopedtuner.at verfügbar) dazu noch ein 21er Gasa plus Stylpro Ass.Der Block wird geflowt und Zyli vlt geportet (der Big One bleibt nicht ewig oben).Nur jetzt zum eigentlichen Grund für den Thread Welche zylis empfehlt ihr mir? Malossi Mhr replica, Metrakit Mk3 (is kein PR!), Mvt 11Port oder den Conti CHRIch möchte guten biss aber auch oben weg ein bisschen MEHR!Danke im Voraus!GrussDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauns4 Geschrieben May 14, 2012 Melden Share Geschrieben May 14, 2012 zwecks TOP Kw ich hätt ne Barikit Competition ned mal 5km glaufen kannst um 90 haben wennst interesse hast !Nimm Replica ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6opfa Geschrieben May 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2012 zwecks TOP Kw ich hätt ne Barikit Competition ned mal 5km glaufen kannst um 90 haben wennst interesse hast !Nimm Replica !thx für die Antwort und das Angebot die Kw hab ich schon!was meinen die anderen auch Replica?Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben May 14, 2012 Melden Share Geschrieben May 14, 2012 thx für die Antwort und das Angebot die Kw hab ich schon!was meinen die anderen auch Replica?Grussconti crx ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sxracer Geschrieben May 14, 2012 Melden Share Geschrieben May 14, 2012 ja conti crx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6opfa Geschrieben May 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2012 aja motor is ein am6 nd crx is ma zu teuer sollte was in der 200-250€ klasse sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben May 14, 2012 Melden Share Geschrieben May 14, 2012 http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p380_Zylinderkit-Conti-CHR-50ccm-mod---Derbi-D50B0.html259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben May 14, 2012 Melden Share Geschrieben May 14, 2012 conti.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6opfa Geschrieben May 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 14, 2012 http://www.wahoo.de/...erbi-D50B0.html259 Am6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben May 14, 2012 Melden Share Geschrieben May 14, 2012 kauf da glei in conti crx..^^mitn conti crx pot.. wär der beste 50cc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRDRACER Geschrieben May 16, 2012 Melden Share Geschrieben May 16, 2012 leg 1€ drauf und kauf den bida; der geht sicha guthttp://www.wahoo.de/product_info.php?info=p90_Zylinderkit-Bidalot-Racing-Replica-50ccm--Derbi-D50B0.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirin Geschrieben May 16, 2012 Melden Share Geschrieben May 16, 2012 er hat am6, nicht d50b0.... http://www.mopedtuner.at/conti-50ccm-zylinderkit-p-500.html hier der conti für am6 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissinga Geschrieben May 16, 2012 Melden Share Geschrieben May 16, 2012 also wienn ich bei 50ccm bleiben müste worde ich den mvt nehmen für 50ccm geht der wie sau ein ex schulkolege von mir hat den auch drinnen gehabt hat ihm aber inzwischen schon angerieben weil er mal ohne öl gefahren ist (dumm XD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steindl Geschrieben May 16, 2012 Melden Share Geschrieben May 16, 2012 ja in bida gibts eh für am6 auch um 265 ^^ muss ma halt 6 € drauflegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6opfa Geschrieben May 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 22, 2012 thx für die vielen antworten!wo bekomm ich den bida?der conti schafft auch nur mit nem andren getriebe und crx pot 16 ps mopedtuner sagt der mvt oder metrakit wär nice... grussDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 TPR 50!Liegt auf dem Niveau von einem Conti CHR und Bidalot 50 RR ist aber billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 thx für die vielen antworten!wo bekomm ich den bida?der conti schafft auch nur mit nem andren getriebe und crx pot 16 ps mopedtuner sagt der mvt oder metrakit wär nice... grussDaniwarum mit anderem getriebe..?ja aber der Conti wär noch nicer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6opfa Geschrieben May 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 22, 2012 warum mit anderem getriebe..?ja aber der Conti wär noch nicer.. denk mal so das das Getriebe ja für den Rennbetrieb is wird dort wird Kraftübertragung a wengerl besser sein...@ka tais der top ned a Drehzahl sau?het halt gern was was schneller hochdreht (biss is imma gut )mopedtuner empfiehlt mir den mvt oder mk3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 Ich kann dir nur von beiden Zylindern abraten. MVT und PR50. Da geht nix vorwärts. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6opfa Geschrieben May 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 22, 2012 Ich kann dir nur von beiden Zylindern abraten. MVT und PR50. Da geht nix vorwärts. ^^is kein prorace is ein sport zyli kommt der top halbwegs mit dem big one klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben May 22, 2012 Melden Share Geschrieben May 22, 2012 Ja. Hatte die Konstellation erst am Freitag auf einer Fantic. Sind 12 PS bei 11500 Umin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6opfa Geschrieben May 28, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 28, 2012 Ja. Hatte die Konstellation erst am Freitag auf einer Fantic. Sind 12 PS bei 11500 Uminhast das Diagramm noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6opfa Geschrieben June 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 27, 2012 wie ist der Stage 6 50er und Athena racing 50er so? (der ohne Auslasssteuerung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben June 27, 2012 Melden Share Geschrieben June 27, 2012 wie ist der Stage 6 50er und Athena racing 50er so? (der ohne Auslasssteuerung)dich mag man ja willst a gscheids hefn aber willst ds auf an big one fahren ? wie gesagt conti crx ! der tötet alle was du aufgezählt hast .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am6opfa Geschrieben June 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 27, 2012 find keinen händler der den crx anbietet werd ma wahrscheinlich den chr zulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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