mala81 Geschrieben May 15, 2012 Melden Share Geschrieben May 15, 2012 Hey ich stelle euch mal mein neues Projekt vor Etwas Geschichte:Habe sie für gekauft, Lackiert, für den Tüf hergerichtet und vor ca. 1 Monat angemeldet.Dann fuhr ich 1tag. Dann war sie kaputt--> Kupplung schaltet nicht bzw. nur schwer in den 2ten gang... Gaszug ist abgerissen und Kette ist gerissen gleich nachdem ich vom Tüf heimgekommen bin ^^Jetzt kommt ein neuer Motor etc.Setup:-Gilardoni 75ccm-Rito Vollwangen-Welle-Verstärkte Kupplung-hust assfür30igervergaser hust-21iger Red Editon Vergaser-Simonini Auspuff-Block angepasst-PVL Iro-Malossi Vl5 mmbUnd wenn man fährt und vom gas runtergeht macht es so Tuck Tuck Tock Tock Tuck xD Voll der Popcornsound so geil Optisch und sonstige Kleinigkeiten habe ich natürlich auch.-Kurzhubgasgriff-M-Lenker-Strebe....Noch ein Foto wies aktuell ausschaut:Am Donnerstag baue ich mal den Block ein, dann kommt vielleicht auch ein First-Start Video.Thread wird noch überarbeitet!UPDATE:Heute den Block foreveralone eingebaut... Dann ist noch ein hawi gekommen. 1mal geschoben und es ist gelaufen!!!!Momentan bin ich noch am Zylinder fertig einfahren, aber ein paar mal am Schluss bin ich auf das Gas gegangen er drückt mächtig !Nur wenn man dann vom Gas geht macht der Motor voll die Komischen Geräusche xDUnd am Anfang hat er wenn man stehen geblieben ist ganz normal weitergedreht, und die Kupplung schaltet nicht mehr ab und es verreckt immer wenn man stehen bleibt -.-Zudem habe ich noch ein paar Sachen einbaut was rum gelegen sind Block verliert auch noch etwas Motoröl Soundcheck habe ich auch gemacht das Ding klingt wie die ärgste Blechbüchse so geil Leider ist das Video auf dem Handy vom KollegenAber hier Fotos schaut selber ;)Update mfg Mala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Timo- Geschrieben May 15, 2012 Melden Share Geschrieben May 15, 2012 Wird der Zylinder bearbeitet da geht sicher noch was, und hast schon einen 1 gang block? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben May 15, 2012 Melden Share Geschrieben May 15, 2012 auf dem bild ist aber eine PVL Iro zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben May 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2012 Ou verschrieben...Ist natürlich ne PVL Und Zylinder wird nicht bearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben May 15, 2012 Melden Share Geschrieben May 15, 2012 wennst den komischen chrome pot nimmst kannst treter lassen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben May 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2012 Bevor ich auf dem Zylinder so ein Auspuff fahre, bau ich lieber den Auspuff runter, steck an Fetz rein und radl mim Puch in die Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben May 15, 2012 Melden Share Geschrieben May 15, 2012 xD naja^^ der simonini ist halt "dezent" auffällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben May 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 15, 2012 Ach, das geht schon.. xDSo mal ein kleines Update: Habe den Vergaser angepasst mit einem zugeschnittenen Gummi das er auf das ass passt Ich hoffe das es KlapptFoto:jamiristlangweiligdasichdasum12indernachtmache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisi Geschrieben May 16, 2012 Melden Share Geschrieben May 16, 2012 krankes maxilein xDDmach dan a video will wissn wie de so geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben May 16, 2012 Melden Share Geschrieben May 16, 2012 kein schlechtes projekt !wirst sie optisch so lassen ?schwarz & gold würd sicher geil ausschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben May 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 16, 2012 Hab heute noch nach der Schule schnell den alten Motor runtergenommen Hier mal ein Foto:Aber ich bekomme die Treter nicht runter.... Ich versteh das nicht xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben May 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2012 So UPDATE:Heute den Block foreveralone eingebaut... Dann ist noch ein hawi gekommen. 1mal geschoben und es ist gelaufen!!!!Momentan bin ich noch am Zylinder fertig einfahren, aber ein paar mal am Schluss bin ich auf das Gas gegangen er drückt mächtig !Nur wenn man dann vom Gas geht macht der Motor voll die Komischen Geräusche xDUnd am Anfang hat er wenn man stehen geblieben ist ganz normal weitergedreht, und die Kupplung schaltet nicht mehr ab und es verreckt immer wenn man stehen bleibt -.- Zudem habe ich noch ein paar Sachen einbaut was rum gelegen sind Block verliert auch noch etwas Motoröl Soundcheck habe ich auch gemacht das Ding klingt wie die ärgste Blechbüchse so geil Leider ist das Video auf dem Handy vom KollegenAber hier Fotos schaut selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben May 17, 2012 Melden Share Geschrieben May 17, 2012 schaut gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben May 17, 2012 Melden Share Geschrieben May 17, 2012 Geile Sache dieses Projekt Mach dann bitte mal ein Video, ich will wissen wie soetwas geht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben May 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2012 Danke, mir gefällts jetzt noch ned so.. Aber wollte sie mal zum laufen bringen und mit dem Zug hab ich hald den Lenker hinbaun müssn...Geputzt ist sie Auch nicht..Sie heisst übrigens Olga xDFahrvideo oder Soundcheck oder was?Mache gern ein Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben May 17, 2012 Melden Share Geschrieben May 17, 2012 Soundcheck wär a gschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben May 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2012 Kommt schon noch, wenn mein hawi morgen daheim ist kommt das Video morgen Klingt aber echt geil xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben May 17, 2012 Melden Share Geschrieben May 17, 2012 Und Rennluffi hast welchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben May 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 17, 2012 Schau das Foto in der Galerie, sind bei uns nicht erhältlich!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben May 19, 2012 Melden Share Geschrieben May 19, 2012 Motor is jaa geil muss ih echt sagenNur optisch könntest sie schon noch bissi schöner machen.zumindest das gasseil schöner verlegen. (vl brauchst einfach ein längeres oder sooo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben May 19, 2012 Melden Share Geschrieben May 19, 2012 Brauchst an chromlenker? den "hochn"?Würd die Felgen weißmachen!! und reifenschrift^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVeed Geschrieben May 20, 2012 Melden Share Geschrieben May 20, 2012 geile maxi.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s'keks Geschrieben May 20, 2012 Melden Share Geschrieben May 20, 2012 (bearbeitet) 1, Geiles Projekt 2, Wegen den Motoröl verlust---> Kupplungsdeckeldichtung mit Dichtmasse anschmieren ^^3, Wegen dem "Stottern" wenst vom Gas runter gehst--> Zündung ist eingestellt ? bearbeitet May 20, 2012 von Maxi_Tuner13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben May 20, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 20, 2012 SoundcheckUnd in echt wenn man fährt und vom gas runtergeht macht es so tuck tuck dack dack tuck xD So geil so Popcornsound xDMotor ist jetzt dicht! Es hat eine Schraube beim Kupplungsdeckel gefehlt xDD FAILSie läuft zu fett xD Aber ist eh gut bis der zylinder mehr eingefahren ist Man sieht es im Video glaube ich eh am Esd!So ein hohen Chromelnker habe ich selber... Schaut schirch aus xD Ich lasse lieber meinen pinken fuck yeah xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben May 20, 2012 Melden Share Geschrieben May 20, 2012 warum steckt man so viel geld in eine puch ? xDgaser passt garnicht die hört sich am stand viel zu mager an !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts