Jump to content

Ktm Duke 690 by Risk4Fun


Recommended Posts

Alter wie fahrst du bitte? ich hab schon ein paar Burnouts incl fahrender drauf auf dem und naja auch schon 6 oder 7k km drauf weiß net auswendig mit wie viel ichs kauft hab^^ und Profil is noch über den Indiktatoren

Ja sag halt dann wies gehn...

Fahre halt recht sportlich ^^ is jetzt fast n slik also weit unterm indikator burnouts mach ich fast nie

Haha... ist ja fast neupreis :D

Iner schweiz is der neupreis 4600fr -> 3850euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, hab gar ned gwusst das von der 3er unterschiedliche gibt :), wobei ich schon entäuscht bin vom R Motor ... gleiches Leistungsniveau, nur unterschiedlich verteilt :(

Sei froh das mit dem Reifen wenigstens 5000km kommst, mei SMC radiert den Supercorsa in 2500 km zum Slick ab, der Pilot Power hält auch nur 3500-3800. Wobei hier keine Burnouts dabei sind, sind halt doch 72 PS drauf und daher rutscht man doch immer. Da bist mid deinen 35kW nedamal so schlecht dran ;)

PS: ist der Remus mit KAT ? Frag nur weil ich selbst viel am Prüfstand mid KTM's zu tun hab, und bis jetzt war der REMUS KAT immer nur mit einem Leistungsverlust verbunden

bearbeitet von tom25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mal ein kleines Update oder mehr n bisl Unterhaltung hier

ein Video das ich vor einiger Zeit geschnitten habe mit Screenshot vom Sony Vegas wärend dem bearbeiten

(Video im Unteren Kommentar)

dukevid.jpg

PS

Aso, hab gar ned gwusst das von der 3er unterschiedliche gibt :), wobei ich schon entäuscht bin vom R Motor ... gleiches Leistungsniveau, nur unterschiedlich verteilt :(

Sei froh das mit dem Reifen wenigstens 5000km kommst, mei SMC radiert den Supercorsa in 2500 km zum Slick ab, der Pilot Power hält auch nur 3500-3800. Wobei hier keine Burnouts dabei sind, sind halt doch 72 PS drauf und daher rutscht man doch immer. Da bist mid deinen 35kW nedamal so schlecht dran ;)

PS: ist der Remus mit KAT ? Frag nur weil ich selbst viel am Prüfstand mid KTM's zu tun hab, und bis jetzt war der REMUS KAT immer nur mit einem Leistungsverlust verbunden

Ich habe jetzt den Power Pure der is echt n traum solltest au ma testn!^^

Laut DUKE Forum is das hauptproblem beim Remus für die 3er DUKE der DB-Killer (Mitm SMC killer (Im Bild unten Links) geht sie deutlich besser vorwärts) der Kat nimmt nur minimal leistung was ich auch halbgerosselt kaum merken werde

20120510172710.jpg

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt denn das lied im vid ? :P

Sehr schöne maschine

s das Lied Golden Cobra von Limp Biskit (bin mir nid sicher ob man die band so schreibt xD)

hier das vid noma (wird oben i wie nid mehr angezeigt)

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich denk mal darum ;)

Ich habs drauf weil hier die meisten cops wen sie dich mit A25kw anhalten kurz ne probefahrt machen (oder wen du das nid willst das moped mit ine Polizeiwerkstadt nehmen und messen ).

Meine ca 30-35kw reissen zwar scho gut an, aber es is so das man noch ganz klar merkt dases nicht offen is.

Von daher winken die mich durch!

Die kommen doch bei einem mapinggedrosseltem Motorrad nicht auf die idee, dass es halbentdrosselt is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Steiermark ham die gar kan Prüfstand die Pfosten xD

Und klar wenn a bei mir am Gas dreht merkt a sofort dass die offen is aber naja dawischen darfst die halt net lassen, is es gleiche wie beim Moped, du hast ein vielfaches der PS-Anzahl und fertig...

Ich fahr schon seit 9 Monate und hab noch keine Kontrolle ghabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei uns hab ich eigenltich noch keinen gesehn der ein motorrad einfach so aufhält. auser natürlich die varruckt mitn extrem lautn sprotauspuff (meistens eintöpfe^^)

aber auch wenn se dich aufhalten, kann ja keiner sagen ob die offe oder zu is. bei uns intressiert das auch keinen^^

aber wenn die bei euch so streng sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei uns hab ich eigenltich noch keinen gesehn der ein motorrad einfach so aufhält. auser natürlich die varruckt mitn extrem lautn sprotauspuff (meistens eintöpfe^^)

aber auch wenn se dich aufhalten, kann ja keiner sagen ob die offe oder zu is. bei uns intressiert das auch keinen^^

aber wenn die bei euch so streng sind

hab ja den grund scho geschrieben hier sind se scho recht streng

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

beides Falsch

Die duke 3 hat original 3 mapping 1. Standart 2. aggresiv mit direkterem ansprechverhalten 3. regen mit softerer gasannahme

ich hab jetzt maping 1 und 3 mit dem gedrosselten ausgetauscht mapping 2 is das offene agressive.

Hab dazu so n ding am lenker zum umschalten http://www.motocross...oducts_id=44895 dieses is zusätzlich an nen unterbrechungsschalter gekoppelt soll heisen wens ausgeschaltet is kan polizei da rum spielen und nützt nix dan stell ichs kurz an ändere mapping und unterbrechs wieder^^

(die software mit der man das anstellen kanheisst tuneecu)

üs noch n soundcheck mach ich evt heute ^^

klingt doch um einiges geiler

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm wusst ich nicht dass du mehrere Mapings auf der Originalen Anlage Programmieren kannst^^ ich kann da nur eins draufspielen aus fertig und dann halt mit nem PC3/5 oder so kann ich mehrere aufspielen aber des Teil kostet ja ca 300...

Und fürn PC gibts a son Drehdingens zum umschalten oder direkt am Gerät nur bist halt relativ am Arsch wenn die Kiwis oder da tehcnische sonen PC finden ;)

Logisch klingts mit gscheidem Mapping besser die ganzen Straßenmaschienen laufen untenrum relativ mager damit ma die Abgaswerte zambringt obenrum leicht zu fett um die Haltbarkeit zu verlängern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...