Risk4fun Geschrieben May 23, 2012 Melden Share Geschrieben May 23, 2012 (bearbeitet) Hier stelle ich meinen Geliebten Kürbis vor.Es Handelt sich um eine 2009er Ktm Duke IIIzuerst mal dieTechnische DatenMotorbauart: Einzylinder, 4-Takt Hubraum: 654 ccm Bohrung x Hub: 102 x 80 mm Leistung (homologiert): 48 kW @ 7500 rpm / 65,3 PS Max. Drehmoment: 67 Nm @ 5500 rpm Kompresssion: 11,8:1 Starter: E-Starter Getriebe: 6 Gänge, klauengeschaltet Primärtrieb: 36:79 Sekundärtrieb: 16:40 Kühlung: FlüssigkeitskühlungLenker: Aluminium Ø 28/22 mm Federung vorne: WP USD Ø 48 mm Federung hinten: WP Monoshock mit Pro-Lever Federweg vorne / hinten: 140 / 140 mm Bremse vorne: Brembo Vierkolben-Radialfestsattel, Bremsscheibe Ø 320 mm Bremse hinten: Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe Ø 240 mm Felgen, vorne / hinten: 3,5 x 17"; 5 x 17" Bereifung vorne / hinten: 120/70 R 17"; 160/60 R 17" Kette: X-Ring 5/8 x 1/4" Enddämpfer: Edelstahl-Unterflur-Schalldämpfer mit geregeltem Katalysator Radstand: 1472±10 mm Sitzhöhe: 865 mm Tankinhalt: ca. 13,5 Liter / 2,5 Liter Reserve Gewicht (ohne Benzin): ca. 148,5 kg Gewicht (Fahrfertig): ca 160 kgWas ich gemacht habe:LenkerendenspiegelRemus Titan Komplettanlage (mit offenem DB-Killer)Ergo Sitzbank (+2cm)Ktm BügelschlossHalb entdrosselt (Custommapping von einem ausm Dukeforum ca 35kw)Was ich vor habe:Neue Lackierung (Siehe Fake)Felgen PulvernDiv kleine Teile PulvernRizoma HandhebelPro Tapper Evo LenkerKtm GriffeVideo mit RemusAktuellFake bearbeitet July 23, 2012 von Risk4fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasxcore Geschrieben May 23, 2012 Melden Share Geschrieben May 23, 2012 feine Sache ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gprracer Geschrieben May 23, 2012 Melden Share Geschrieben May 23, 2012 schaut gut aus viel spaß noch damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasxcore Geschrieben May 23, 2012 Melden Share Geschrieben May 23, 2012 ne frage : wieso eig halb entdrosselt? XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Timo- Geschrieben May 23, 2012 Melden Share Geschrieben May 23, 2012 (bearbeitet) Hier stelle ich meinen Geliebten Kürbis vor.Es Handelt sich um eine 2009er Ktm Duke IIIzuerst mal dieTechnische DatenMotorbauart: Einzylinder, 4-Takt Hubraum: 654 ccm Bohrung x Hub: 102 x 80 mm Leistung (homologiert): 48 kW @ 7500 rpm / 65,3 PS Max. Drehmoment: 67 Nm @ 5500 rpm Kompresssion: 11,8:1 Starter: E-Starter Getriebe: 6 Gänge, klauengeschaltet Primärtrieb: 36:79 Sekundärtrieb: 16:40 Kühlung: Flüssigkeitskühlung Lenker: Aluminium Ø 28/22 mm Federung vorne WP USD Ø 48 mm Federung hinten WP Monoshock mit Pro-Lever Federweg vorne / hinten 140 / 140 mm Bremse vorne Brembo Vierkolben-Radialfestsattel, Bremsscheibe Ø 320 mm Bremse hinten Brembo Einkolben-Schwimmsattel, Bremsscheibe Ø 240 mm Felgen, vorne / hinten 3,5 x 17"; 5 x 17" Bereifung vorne / hinten 120/70 R 17"; 160/60 R 17" Kette X-Ring 5/8 x 1/4" Enddämpfer Edelstahl-Unterflur-Schalldämpfer mit geregeltem Katalysator Radstand 1472±10 mm Bodenfreiheit unbelastet 155 mm Sitzhöhe 865 mm Tankinhalt: ca. 13,5 Liter / 2,5 Liter Reserve Gewicht (ohne Benzin) ca. 148,5 kg Was ich gemacht habe:LenkerendenspiegelRemus Titan Komplettanlage (mit offenem DB-Killer)Ergo Sitzbank (+2cm)Ktm BügelschlossHalb entdrosselt (Custommapping von einem ausm Dukeforum ca 35kw)Was ich vor habe:Neue Lackierung (Siehe Fake)Felgen PulvernDiv kleine Teile PulvernRizoma HandhebelPro Tapper Evo LenkerKtm GriffeAktuell (damals noch ohne Remus)FakeWie spielt man bei der KTM die Software zum entrosseln auf die ECU? Computer ? und wieso nur auf 35KW? bearbeitet May 23, 2012 von -Timo- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben May 23, 2012 Melden Share Geschrieben May 23, 2012 Nettes Teil aber wenn offen dann bitte richtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBSTF Geschrieben May 24, 2012 Melden Share Geschrieben May 24, 2012 saugeiles Teil! Pass gut drauf auf beschreib mal das "custom Mapping" genauer bitte, wie hast das aufgespielt, wer hats programmiert usw.. interessiert mich ein bisserl da ich auch einen Einspritzer fahre is das sowas wie ein "Power Commander"? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben May 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2012 (bearbeitet) saugeiles Teil! Pass gut drauf auf beschreib mal das "custom Mapping" genauer bitte, wie hast das aufgespielt, wer hats programmiert usw.. interessiert mich ein bisserl da ich auch einen Einspritzer fahre is das sowas wie ein "Power Commander"?LgGemacht hat das Mapping ein User ausm Dukecity Forum hat mirs dan als Datei geschickt und ich habs von meinem mechaniker drauf machen lassen (die Drosselklappen öffnen bei mir jetzt ca 70% normal Gedrosselt etwa 60% soweit ich weis) aufgespielt wird es über nen Computer den man mit einem speziellen kabel an die Motorsteuerung hängtIch habs drauf weil hier die meisten cops wen sie dich mit A25kw anhalten kurz ne probefahrt machen (oder wen du das nid willst das moped mit ine Polizeiwerkstadt nehmen und messen ).Meine ca 30-35kw reissen zwar scho gut an, aber es is so das man noch ganz klar merkt dases nicht offen is.Von daher winken die mich durch!Die kommen doch bei einem mapinggedrosseltem Motorrad nicht auf die idee, dass es halbentdrosselt is ^^ bearbeitet May 25, 2012 von Risk4fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_doubt Geschrieben May 25, 2012 Melden Share Geschrieben May 25, 2012 geiles projekt und was ist mit deiner beta? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben May 25, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 25, 2012 (bearbeitet) geiles projekt und was ist mit deiner beta? Die is Verkauft2800 fr -> 2300euro bearbeitet May 25, 2012 von Risk4fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben June 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 2, 2012 (bearbeitet) Mal ein Paar aktuelle Bilder feat R6 vom Kumpel bearbeitet June 2, 2012 von Risk4fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben June 2, 2012 Melden Share Geschrieben June 2, 2012 nettes Teil!Gefällt mir Und schöne Fotos mit welcher Kamera hast du die gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben June 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 2, 2012 nettes Teil!Gefällt mir Und schöne Fotos mit welcher Kamera hast du die gemacht?GoPro HD Hero2 im Fotomodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben June 2, 2012 Melden Share Geschrieben June 2, 2012 Ist ja geil! Das die GoPro noch so gute Fotos macht hätte ich echt nicht gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben June 2, 2012 Melden Share Geschrieben June 2, 2012 GoPro sind ja vom Preis/Leistungsverhältniss unschlagbar...Ne gleichwertige Kamera mit unter Wassergehäuser kostet ja +500€.Aber nettes Motorrad hast du da Viel Spaß noch damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben June 2, 2012 Melden Share Geschrieben June 2, 2012 sehr schönes motorrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPIrocks Geschrieben June 2, 2012 Melden Share Geschrieben June 2, 2012 warum zum teufel fährst du ohne stiefel und motorradhose?ich fühl' mich so richtig nackt wenn ich mich ohne auf's bike setze es reicht ein rutscher mit 30km/h und deine knie sind so ziemlich im arsch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben June 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 2, 2012 warum zum teufel fährst du ohne stiefel und motorradhose?ich fühl' mich so richtig nackt wenn ich mich ohne auf's bike setze es reicht ein rutscher mit 30km/h und deine knie sind so ziemlich im arsch..Das war kurz nachm unfall und hatte noch keine neue Schutzausrüstung xPJetzt wieder mit Kombi unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben June 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Mein kleiner Kürbis wird Morgen zum 15'000er Service gebracht zusätzlich kommen neue Reifen drauf (Michelin Power Pure vorher Conti Sport Attack) mal schauen ob die Michelins wirklich so gut sind wie die im Dukeforum behaupten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Je besser die Reifen desto ungeigneter sind sie für den normalen Straßenverkehr is leider so...Pilot Power Pure is da schon sehr an der Grenze und wenns mal abissl kälter ist brauchst mal einige km bis die Reifen warm sind, den Pilot Power 2CT wer ich ma ws draufschrauben wenn meine fertig sind...Bin aber mit meine jezigen auch zufrieden...Den Conti den du oben hattest oder wars der COnti Road Attack ich weiß es nimma, der war auf da FZ6 von da Fahrschule drauf und ich muss sagen naja schnell sin andere aber er war sehr gutmütig hab nämlich während ner Ausfahrt nen Gasdrift aus da Kurve hingelegt ohne zu fliegen und des in da 3ten Einheit...Mein Cousin hat so kranke Reifen drauf ghabt die ham weder Straßenzulassung gehabt noch dazu war das Profil mehr Schein als sonst was -> losgefahren in der früh ca 10° er fahrt 50m dann gehts so um 170° um ne Ecke er rollt nur durch und das auch noch langsam und zack schon is a glegen (Yamaha R1), waren glaub ich Pirelli Diablo Supercorsa III drauf oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben June 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Je besser die Reifen desto ungeigneter sind sie für den normalen Straßenverkehr is leider so...Pilot Power Pure is da schon sehr an der Grenze und wenns mal abissl kälter ist brauchst mal einige km bis die Reifen warm sind, den Pilot Power 2CT wer ich ma ws draufschrauben wenn meine fertig sind...Bin aber mit meine jezigen auch zufrieden...Den Conti den du oben hattest oder wars der COnti Road Attack ich weiß es nimma, der war auf da FZ6 von da Fahrschule drauf und ich muss sagen naja schnell sin andere aber er war sehr gutmütig hab nämlich während ner Ausfahrt nen Gasdrift aus da Kurve hingelegt ohne zu fliegen und des in da 3ten Einheit...Mein Cousin hat so kranke Reifen drauf ghabt die ham weder Straßenzulassung gehabt noch dazu war das Profil mehr Schein als sonst was -> losgefahren in der früh ca 10° er fahrt 50m dann gehts so um 170° um ne Ecke er rollt nur durch und das auch noch langsam und zack schon is a glegen (Yamaha R1), waren glaub ich Pirelli Diablo Supercorsa III drauf oder so...Der Power Pure is laut denen im Forum extrem schnell warm hat guten grip und hält lange sozusagen ne eierlegende wollmilchsau jetzt will ich den halt ma testen und schauen inwiefern die doch sehr grossen erwartungen erfüllt werdenAh genau road attack hab ich im moment ups^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Mhmm naja mal schauen meine Reifen halten sicher noch die Saison oder zumindest wenn ich im Sommer teilweiße des Auto nehm um zur Arbeit zu fahren, aber naja...http://motorrad.rieger-ludwig.de/meweb/start.aspdas sollte dir mal einen Überblick geben wo welcher Reifen ca!!! einzuordnen ist...Schau mal bei Pirelli oder Metzler ganz links oben die hat mein Cousin draufhabt^^Naja ich wer einfach mal überlegen aber sowas Richtung Supersport sollts sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben June 3, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Mhmm naja mal schauen meine Reifen halten sicher noch die Saison oder zumindest wenn ich im Sommer teilweiße des Auto nehm um zur Arbeit zu fahren, aber naja...http://motorrad.rieg...meweb/start.aspdas sollte dir mal einen Überblick geben wo welcher Reifen ca!!! einzuordnen ist...Schau mal bei Pirelli oder Metzler ganz links oben die hat mein Cousin draufhabt^^Naja ich wer einfach mal überlegen aber sowas Richtung Supersport sollts sein...Ich sag dir dan noch wie meine eindrücke zum Power Pure sind Die Tabelle ken ich scho.Mein Reifen hat von Ende März bis Jetzt gereicht (5200km) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 (bearbeitet) Alter wie fahrst du bitte? ich hab schon ein paar Burnouts incl fahrender drauf auf dem und naja auch schon 6 oder 7k km drauf weiß net auswendig mit wie viel ichs kauft hab^^ und Profil is noch über den IndiktatorenJa sag halt dann wies gehn... bearbeitet June 3, 2012 von thelastone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_doubt Geschrieben June 3, 2012 Melden Share Geschrieben June 3, 2012 Die is Verkauft2800 fr -> 2300euro Haha... ist ja fast neupreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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