Jump to content

Getribe zerfezt


Recommended Posts

hi ich glaube mir hat es im getriebe tief drinnen ein Zahnrad zerfetzt -.-

das ganze ist mir schon zum 2 mal passiert aber jetzt erst ist was kaputt gegangen

bin einen steilen Berg runtergefahren und wollte den lehrgang erwischen, kam aber in den 1. Gang mit 80 kmh! dann hat es so RRRR getan also so gerattert und bei 70 dann ist der Gang reingesprungen und der hinterreifen hat kurz blockiert, dann hat sie voll runtergeregelt und ich hab dann nach ner zeit gecket das ich ja die kupplung drücken kann hab dann schnell kupplung gedrückt und voll zusammengebremst.

jetzt kann ich aufeinmal nichtmehr runterschalten manchmal gehts aber dann blockiert wieder der ganghebel dann muss ich stehen bleiben dann gehts wieder..

auch springt der 6. gang irgentwie oft heraus auch wärend dem fahren das war sonst nur zwischen 5 und 6 manchmal ich glaube da ist was kaputt gegangen.. Auch beim hochschalten steckt irgentwie manchmal der Ganghebel, er lässt sich dann nicht bewegen, egal wie viel kraft ich aufwende!

ich hoffe auf schnele antwort

bearbeitet von Maxi-Razzor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nen berg runterfährst mit 80 lässt du schön den 6. drinnen und die Kupplung musst du auch nicht ziehen. Der Motor dient somit auch als ne art bremse (Motorbremse). Hin und wieder gibts du kurz etwas gas damit der Zylinder wieder mit gemisch bzw öl versorgt wird und er dir nicht anreibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Wenn man schon spammen will, dann bitte richtig. Das Zahnrad hier, kann NICHT aus einem AM6 Getriebe sein. Aber ich meine mal, du hast es ausgebaut, du Profi :crazy:

Vielleicht solltest du dir die Frage stellen-> wieviele Minderwertigkeitskomplexe muss man eigentlich haben, um so eine Show abzuziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...