Jump to content

Was haltetihr von meinem Vorhaben ?


Recommended Posts

Hallo Liebe 2 Stroke Tuner

;)

Ich hab noch vor paar Sachen zu lacckieren beim Moped...

Des hätt ich mit gedacht...

Gabel-Schwarz

Schwinge-Schwarz

Bremsscheiben-Rot

Kranz,Kettenschutz-Rot

Ritzelabdeckung,Zündungsabdeckung,Ölpumpendeckel...-Rot

Kickstarter -Schwarz

Bremssättel Rot (mit Bremssattellack ,ich weiß)

(Rot-->Kirschrot)

Sonst noch Vorschläge?

post-12880-0-15728800-1339411059_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabel = Ja

Schwinge = Rot

Bremsscheiben = Ja

Kranz = Ja Kettenschutz = Schwarz

Ritzel-, Zündungs- und Ölpumpenabdeckung = Ja

Kickstarter = Ja

Bremsättel = Ja ( Aber nur wenn du dir sicher bist das du sie dir nicht ruinierst)

Mein Vorschläge:

Tankspoiler = Rot

Kette = Rot

Sonst absolut geiles Mop hast du da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabel = Ja

Schwinge = Rot

Bremsscheiben = Ja

Kranz = Ja Kettenschutz = Schwarz

Ritzel-, Zündungs- und Ölpumpenabdeckung = Ja

Kickstarter = Ja

Bremsättel = Ja ( Aber nur wenn du dir sicher bist das du sie dir nicht ruinierst)

Mein Vorschläge:

Tankspoiler = Rot

Kette = Rot

Sonst absolut geiles Mop hast du da

Danke erstmal für die ausführliche antwort... ;D

Tankspoiler ?! :DD

Kette (weiß nicht ob das hält....

Schwinge will ich schwarz machen weil rot is mir zu gefährlich und sonst wird ja auch zu viel Rot... dswegen wird die schwinge schwarz ..

thx ;) deins sieht auch toll aus *.*

bearbeitet von Steveler123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tankspoiler ist das was du mit deinem Schlüssel aufmachen musst damit du zum Tankloch kommst also was genau vorm Sitz ist..

Kette musst als erstes reinigen und dann 3 Mal mit der Farbe drüber und Schutzlack und dann 1 bis 2 Wochen in ruhe lassen dann hällt sie zu hundert Prozent... und dann halt wieder schmier draufmachen damit sie nicht kaputt wird xD..

Danke aber ich muss noch SMTH machen und ja lass es mir grad faken damit ich weiß obs gut aussieht was ich noch machen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Kannst auch ne rote Kette schon fertig kaufen.

Mein Tipp:

Zylinder mit Brmessattellack schwarz machen.

Zylinderkopf mit Bremssattellack rot machen.

oder umgekehrt, kommt drauf an wieviele Rot Akzente du an den Block machst.

Bei Amazon gibts nen Bremssattellack zum pinseln, den hab ich mir bestellt :D. Hab das gleiche vorhaben wie du meine Derbi wird auch Schwarz Rot. Kann dir ja ne PN schreiben und sagen wie das ganze sich verarbeiten lässt und wies aussieht.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...