Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'optik'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommas voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • 2Stroke-Tuning
    • News & Ankündigungen
    • Feedback
    • Anleitungen
  • 50 ccm Moped Tuning
    • Einsteigerbereich
    • Technisches Tuning
    • Reparatur Board
    • Optisches Tuning
    • Elektronikbereich
    • High-End Area
  • Andere Moped Themen
    • Allgemeine Mopedfragen
    • TÜV, Gesetze und Co.
    • Moped & Motorradtreffen
    • Geschichten und Erlebnisse
    • Projektvorstellungen
  • Gearparts24 - Das offizielle Supportforum
    • Gearparts24
  • Alles Andere
    • Off Topic
    • Multimedia
    • Werkstoffbearbeitung & Werkzeuge
    • Autos & Motorräder
    • Motocross-Bereich
    • Flohmarkt

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

Benutzer seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


AIM


Website URL


ICQ


Yahoo


Jabber


Skype


Wohnort


Interessen


Fahrzeug


Baujahr

53 Ergebnisse gefunden

  1. Kann man auf eine Derbi Senda Bj. 2010 eine Aprilia Verkleidung Bj. 2011+ rauf machen? Wenn ja dann wahrscheinlich auch Sitz und Halterungen umbauen oder nicht? (Das Untere Bild wäre doch so oder nicht? Leider weiß ich das Baujahr von der Derbi nicht)
  2. Weiter geht's im nächsten Winter oder wenn mich reitet.... Okay das wäre also mein Dorfhobel (In den Städten hier wirst ja verhaftet wenns kein Nähmaschinen leiser Roller ist...). Was bisher geschah: -F1 Spiegel (Unterm lenker sieht unsere Rennleitung nicht gerne) - Farblich angepasste Gas und Kupplungshebelei - Neuer Lenker - Grüne Stahlflex vorn und hinten - Alu Führung für die vordere Bremsleitung (Gegen schlabbern beim Federn) - Lauflicht blinker - 14:62 mit Radical Blatt - Dezent den Ar... rauf mit selfmade Riser Kit - Marathon 125 Sitzmöbel -49 cc Top Performance GG -Enox Evo (neu gedämmt und Kappe poliert) - 19er Gasknecht (Kommt noch ein Dellorto...) - Bisschen grüne Farbe am Motor - Umbau auf Gemisch Schmierung. ToDo: -Gabelholme Bunt oder USD -360er oder 380er Federbein (Dann fliegt das Riser Kit raus auch wenn weh tut bei eigenbau) - mal gucken was mir bis Dezember einfällt
  3. Meine Frage: hatt wer gute Idden um sein Moped Optisch zu verändern ? Wenn wer idden hätte würde ich mich sehr freuen ;)
  4. hier mei moped (Gilera SMT 50) hab noch kein schein aber bald deswegen brauch i no ned so viel leistung will erstmal die optik machen hab auch schon für meine verhältnisse viel dran gemacht (neue verkleidung, sticker usw) sportler is auch schok drauf aber noch im gedrosselten zustand ich weiss macht kein sinn. sagt mir eure meinung -dejan hier bilder vorher-nacher:
  5. https://ibb.co/VgZB1kz https://ibb.co/SVgbvrN https://ibb.co/rs6cKXF https://ibb.co/VwfkVx3 Möchte gern mein Moped weiter Optisch verbessern, hätte auch schon an ein andere Dekor gedacht, habe aber leider nicht wirklich eins für die Orange Plastics gefunden, darum möchte ich wissen ob einer von euch eins kennt und was ich sonst noch so Optisch umbauen könnte, bin da leider nicht so einfallsreich.
  6. Grias ench noamoi, Also ich habe bei meiner Aprillia SX 50 2018 eine neue Abdeckung für die Zündung besorgt. Jetzt hat am Anfang das Loch für den Schalthebel noch nicht gepasst, das haben wir vergrößert und sind dann draufgekommen das da so ein schwarzes Teil bei der Zündung links unten ist, mein Freund hat gemeint das Regelt irgendetwas bei der Zündung. Jetzt haben wir das mit etwas gewalt draufgespannt aber ist halt wegen diesem Teil nicht möglich es dicht raufzubekommen. Jetzt könnte ich es emtweder undicht lassen und beten oder die Abdeckung so zuschneiden damit das Stück da ein bisschen durchschauen kann und der Rest dicht ist und bei dem teil irgendwie etwas draufpfuschen damit es dicht ist, was würdet ihr sagen? Danke wieder im Vorraus
  7. Dachte mir:"Wieso nicht mal zeigen was man gerade so verbaut hat statt immer nur zu fragen?" Und da kam der Gedanke für nen kleinen Optik Gimmick Showroom. Damit man auch mal Ideen abgreifen oder sehen kann wie dieses und jenes Part eventuell verbaut wirken könnte. Ich starte mal mit passend zum Projekt "Grasshopper" mit den grünen Stahlflex Bremsleitungen die heute bei mir vor der Tür lagen. Komplettansicht kommt wenn ich das Ding wieder in die Sonne schiebe falls das jemand interessiert. Also haut rein und zeigt mal eure Optikfitzelchen im Detail statt der gesamtansicht des Kunstwerks.
  8. Moin Mädels, Mal ne Optikfrage. Muss mich gerade zwischen Handschutz weglassen oder was anderes finden entscheiden da nach nem kleinen Umbau an meiner Rieju MRT (2017) die ohnehin völlig abgeranzten nicht mehr passen. Habt ihr da Ideen oder ist weglassen der tauglichere Weg? Und ja ich weiss: In meiner Garage regiert das Chaos und fertig ist die Baustelle auch nicht.
  9. Hallo, ich bin kurz davor mir eine Nagelneue Schalter raus zu lassen.. ich habe mir viele Mopeds angeschaut aber ich bin nur zu diesen gekommen: Aprilia Sx 50 Factory Derbi Senda 50 DRD X-Treme Racing Beta RR 50 Track / R Ich bin mir unsicher ob AM6 oder doch D50b0 usw was meint ihr? ich bin auf eure Meinung gespannt undhund hoffe ihr könnt mir helfen LG
  10. Florian Leutgeb

    Sprühfolie

    Servus, wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Sprühfolie gemacht habt? Würde nämlich gerne mal wissen ob man damit die Verkleidung gut "lackieren" kann und ob das schön werden kann. Also würde mich freuen wenn mir wer bei meinem Problem helfen kann und vll. auch noch gleich eine Sprühfolie empfehlen könnte.
  11. Hey, Würde gerne bei meiner Rieju die Lichtmaske verändern und den Sticker Bomb entfernen... Wenn möglich ohne Neukauf. Außerdem brauche ich am Heck noch irgendeinen roten Akzent aber ich weiss nicht was da es zu viel rot wird wenn ich das ganze Heck lackiere. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben Lg
  12. Servus noch amal, wollt fragen ob ich einen KTM SMC-R Frontkotflügel auf eine Rieju MRT 50 2017 bekomme? Und muss ich da sehr viel anpassen, dass alles passt? Greeeeeeetzzzz
  13. Hey, Will mein Moped mal Optisch ein wenig aufwerten und habe mir mal in Gimp was zusammen gebastelt... alle Roten Teile sind noch Gefaked aber ich würde es gerne in wirklichkeit umsetzen... Was kann ich noch alles machen oder soll ich überhaupt eine andere Farbe/ andere Optik verwenden? Vielen Dank im vorraus!
  14. Würde Ihr den Krümmer polieren oder schwarz drüber lackieren(da er an manchen Stellen Weiß ist)? Ich finde das polierte Krümmer mega geil aussehen, aber ob das bei mir zum Gesamtbild passt?
  15. n1klaspfkb

    Derbi cutten

    Hi ich (derbi senda xtreme 2017) hab mir mal überlegt mein seitenteile vom heck zu cutten bin mir aber noch unsicher. Könnt ihr mal paar bilder schicken wie ihr des mitn cuttetn heck habt um zu sehn ob des auch gut ausschaut
  16. Ich fahr derzeit eine derbi senda drd xtreme bj 2017. Doch die wurde mir nach einiger Zeit etwas langweilig vom aussehn her. Will mir jetzt eh mal eine schwarze Verkleidung kaufen da ich im Winter ausgerutscht bin und hinten jetzt gerissen ist. Also welche vorschläge hättet ihr das sie optisch richtig geil auschaut?
  17. Hi Liebe Community. Ich wollte mal fragen ob irgendwer ein Bild von der Bemaßung der Verkleidung (aprilia sx50) hat. Denn ich wollte mir ein eigenes Dekor machen. Hab auch schon alles fertig müsste es nurnoch ausdrucken... Danke im voraus LG Lukas
  18. Hallo, Ich suche jemanden, der mir einen Endschalldämpfer verchromen kann. (evt. auch noch andere Teile). Mfg, m4k3r
  19. Hey Community! Ich besitze eine Aprilia SX 50 und weiß nicht was ich ändern soll... Danke im Voraus für die Vorschläge!
  20. Könnte bitte jemand meine Verkleidung MATT schwarz und metallic schwarz und die felgen auch metallic schwarz bei beiden machen, muss mich entscheiden. Wäre supernett von euch. Danke schonmal im vorhinein :-D Also: - 1 Bild: Verkleidung MATT schwarz und die felgen metallic schwarz und wenns geht noch beim auspuff schweißnähte - 2 Bild: Verkleidung Metallic schwarz und die felgen metallic schwarz und wenns geht noch beim auspuff schweißnähte Hier das bild:
  21. Hallo, Könnte mir bitte jemand mein moped faken ich habe die Beta rr 50 track und hätte gerne: - Die vordere Verkleidung schwarz. - Die hintere auch aber dort wo das schwarze am Foto anfängt bitte rot und das heck dann auch, bitte. - Weißrand pickerl für die Felgen. - Pedale und Bremshebel bitte metallic rot - Und wenns geht beim Auspuff-rohr Schweißnähte hinzufügen, auch ein Foto ohne wenns geht Würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Mühe geben würdet! Danke! Foto:
  22. wenn ihr Beispiele für ein schöne Mopeds sehen wollt seht euch dieses Video an, hier sind echt schöne Mopeds dabei!!!
  23. Moin, wie baut man bei einer rieju mrt ein acerbis Rücklicht ein? Das ich das Rücklicht anpassen muss ist mir klar, aber wie bekomme ich das andere Rücklicht darunter weg ?
  24. Welche KTM Verkleidung passt ohne viel Anpassungen an meine MRT und wie muss ich das anpassen ?