Jump to content

pvl digital


Recommended Posts

:crazy: hallo bin neu hier und kenn mich ned so aus hier, also falls das thema hier unpassend ist bitte ich euch es zu verschieben.

als ich will mir jetzt eine pvl digital kaufen, und habe bei dam sport eine software zum zündkurven erstellen gesehen und jetzt wollte ich euch fragen was ihr davon haltet und ob es eine "vernünftige" investition wäre. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy: hallo bin neu hier und kenn mich ned so aus hier, also falls das thema hier unpassend ist bitte ich euch es zu verschieben.

als ich will mir jetzt eine pvl digital kaufen, und habe bei dam sport eine software zum zündkurven erstellen gesehen und jetzt wollte ich euch fragen was ihr davon haltet und ob es eine "vernünftige" investition wäre. mfg

jup falscher bereich;)

ich weiß nicht wie gut du dich auskennst, ich glaub dass du mit einer pvl analog besser drann wärst (billiger + du musst keine zündkurfe machen)

bzw. irgendeine andere iro ala: pvl analog, hpi, malossi...

auf welchem setup willst du die zündung fahren?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorteil einer programmierbaren zündung ist schon genial, ich hab selber eine und muss sagen es hat sich gelohnt. das problem ist das man richtig ahnung haben muss um eine vernünftige ZK hinzubekommen, optimalerweise brauch man dazu auch noch einen leistungsprüfstand.

also wenn du zuviel geld hast, kannst du sie dir holen, aber das ding einzustellen ist nicht ganz einfach...

ist PVL den unbegrenzt programmierbar? ich meine die hatten ein limit (über die anzahl der programmierungen) drinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...