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^^High-end GPR^^ by TeamFreaK


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hallo,

nach langer überlegung hab ich den entschluss gefasst meine gpr wieder zurückzubauen.

auf jeden fall mal auf ori zündung und einen zylinder der auch längere vollgasfahrten überlebt.

einige werden sich nun sicher fragen warum ich das tue wenn ich schon sooo viel zeit und geld ins möp investiert habe. der grund ist eigendlich ganz einfach.

ich bin es leid immer wieder mal kw lager zu wechseln, kolbenringe, kolben etc, dazu auch noch bei den kleinsten temp. schwankungen den gaser neu eindüsen....

ich habe einfach nicht mehr die zeit bzw. den willen das zu tun.

falls jetzt einige von euch hoffen einen ported team abzugreifen dann muss ich euch enttäuschen da ich das set up behalten werde,

nun zum eigendlichen grund meines postes, welchen zyli würdet ihr mir empfehlen?

ori barikit???

bin mir nu nid ganz schlüssig bezüglich dieser entscheidung und hoffe auf eure hilfe.

mfg teamfreak

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so planänderung.

da ich ein sehr unentschlossener mensch bin, und es jetz mit meiner freundin auch aus ist (muss nimmer viel fahren) shice ich auf midrace und bleibe der hei änd welt erhalten^^

zz is das teil komplett zerlegt und is am besten weg lackiert zu werden, eine sm th hab ich schon gebastelt und die blinker sind versetzt, noch dazu hab ich den mhr pot schon verkauft.

der team ist jetzt absolut vertig geworden mitn porting und wartet sehnsüchtigst darauf getreten zu werden....

die pvl zündung hab ich ebenfalls hergegeben und mir eine mvt premium bestellt(licht)

übersetzung wird geändert so 14:48 oder sowas und ein kosocockpit ist auch schon unterwegs zu mir^^

was noch gemacht wird ist: scheibe tönen, und ein conti zündungsdeckel wird wh gekauft dann ist mein projekt endlich mal fertig.

im frühjahr gehts dann an den prüfstand mitn örl und ich hoff mal dass um die 23ps raus schaun aber dass wird sich noch zeigen

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gut das du dein setup nicht zurückbaust :D

sowas "hei änd" mäßiges sollt schon erhalten bleibn :wub:

mfg

ja gell das muss für die nachwelt erhalten bleiben*gg*

nein ich will eigendlich nur den franzosen on cm konkurrenz machen und auch sowas wie da xair auf die beine stelln^^

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  • 3 weeks later...

SHICE!!!!!!!

ich sitz gestern bei an freund in der garage und schleife meinen verbau fürs lackierund und da ist uns etwas aufgefallen: mein pickerl rennt am 31. ab! ja natürlich kann ich überziehen aber wenn ich dann im märz or so in die werkstatt komm mit dem moped fragens mich ob ich was graucht hab oder so, weil: zündschloss geht ned---->iro licht geht ned------>iro sie is sau laut, hat einen gaser der grösser ist als mancher motor :) und ist optisch alles andere als original...

gut einige werden meinen dass ich sie auf ori zurückbauen sol aber ich hab die hälfte der teile nimmer.

zündung ori---> tod. zyli ori---->tod. vergaser ori---->verschollen etc.

was kann ich tun?

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