Jump to content

^^High-end GPR^^ by TeamFreaK


Recommended Posts

  • Antworten 232
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hast vlt mal bilder von dem polierten rahmen?

wie hast das gmacht??

Lg

1200er schleifpapier und gemma, danach polieraufsatz auf die bohrmachine, polierpaste drauf und los gehts.

naja ich hab keinen richtigen unterschied zwischen mhr und pr gespürt, aber der mhr geht ein bissl besser aber das lustige is das der mhr aufn 70er auch besser geht (om oberen berreich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm...

Hast du mir nicht mal andere Bilder geschickt vom Block? Da hat der auf jedenfall viel schöner ausgesehen...

Aber sonst auch recht schön...

Achja, ich hab gehört du hast die Schweißnähte bei deinem Moped etwas bearbeitet? Das is aber nicht so gut für die Stabilität :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine wird auch noch optisch aufgebessert wh a ninja replique( mein lack is schon ausgebleicht *cry*)

mhm...

Hast du mir nicht mal andere Bilder geschickt vom Block? Da hat der auf jedenfall viel schöner ausgesehen...

Aber sonst auch recht schön...

Achja, ich hab gehört du hast die Schweißnähte bei deinem Moped etwas bearbeitet? Das is aber nicht so gut für die Stabilität :D

ja die die ich dir geschickt habe waren wo der block schon "fertig war, nur auf die hab ich keinen zugriff zur zeit da ich von der arbeit aus im i-net bin.

die die ich im thread reingestellt hab sind aus der bearbeitung siehe dremelstaub

ich weiss dass das mit den schweissnäten keine allzu glorreiche idee ist, hab ich aber nie vorgehabt.

von wem hast den den unsinn?

bearbeitet von der_endgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas,

ich werde meine gpr demnächst umlacken! der grund ist dass der lack schon pastelltöne annahm(durch sonneneinfluss)

ich habe an mattschwarz und perlweiss gedacht, um so eine fireblade replica zu machen.

zweite option wäre eine kawa replica.

was würdet ihr nehmen?

bearbeitet von TeamFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst das teil ordentlich polierst mit ner gescheiten politur und evtl noch poliermaschine dann sieht

der lack wieder wie neu aus

mag sein aber ich will sowoieso optisch was machen da ich technisch schon am ende bin.

also was alles kommt (hoffe ich hald)

schwarz weiss lacken

tk racing gp (low)

heck umbau (wh mit riffelblech oder scooter front)

und ein paar elox. sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...